Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ernährungsplan

    Heey Leute bin neu hier und wollte freagen, wie kann man sich einen ernährungsplan zusammenstellen ?

    will zunehmen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lies dich mal ein bisschen im Ernährungsbereich ein,vorallem die Themen die mit einem "Wichtig" markiert sind.

    Du brauchst auf jedenfall einen Kalorien Überschuss,bedeutet das du mehr Kalorien zu dir nehmen musst als du verbrauchst,ca.300 Kalorien ist so eine Richtlinie an die sich die meisten in der Masse Phase halten !!!!

    Wenn du dich eingelesen hast und dann noch spezielle Fragen hast,melde dich hier und dir wird gerne geholfen.

  3. #3
    also hab jetzt fast alles durch gelesen aber vertehe das mit dem Kalorien nicht so.. =S

  4. #4
    Was meinst du jetzt mit "S" , Das was ich dir oben eklärt habe ???

  5. #5
    mit S mein ich eigentlich nichts sollte son verwirrtes smiley sein... ja genau das mit dem kalorien am tag... und wie kann ich das essen einteilen am ganzen tag das ich genug kalorien zu mir nehme

  6. #6
    Wenn du nichtmal in der Lage bist, sowas einfaches selber rauszufinden, sehe ich für deine sportliche Zukunft sowieso schwarz.

    Gruß,

    v_p

  7. #7
    Na gut ich erklärs dir nochmal !!!!!

    Du verbrauchst bei jeder Bewegung am Tag Kalorien,sogar im liegen(wenn auch nicht viel).Gehen wir mal davon aus du verbrauchst 2500 kcal am Tag,also musst du über den Tag ungefähr 2500 kcal zu dir nehmen damit du nicht abnimmst.So da du jetzt aber zunehmen willst solltest du darauf achten das du ca. 300-400 kcal mehr zu dir nimmst als du verbrauchst,das macht dann ca. 2800 kcal !!!!!

    Das waren nur Beispiel Zahlen du musst eine Woche testen mit welcher Zahl du kein Gramm zu- oder abnimmst.Je nachdem vieviel du zu- oder abnimmst musst du dann den Normalverbrauch verringern oder vergrössern.Und wenn du diese Zahl raus hast kannst du 300 dazu machen oder soviel das du ca. 0,2-0,3 Kg in der Woche zunimmst.

    Hoffe das du es jetzt verstanden hast !!!!!

  8. #8
    also hab jetzt fast alles durch gelesen
    glaub ich dir nicht, aber oke

    nd wie kann ich das essen einteilen am ganzen tag das ich genug kalorien zu mir nehme
    am besten schaust dich hier im forum nach einem ep um, da gibts 1000 davon, und nimmst ihn gleich so wie er ist, oder änderst ihn ab und zeigst in uns zur korrektur...

  9. #9
    @vegan power
    ich habs net so mit rechnen und so sachen^^

    @ryanshackler
    ja das war verständlich danke

    @sbinig
    ich meinte mit wo wichtig davor stand mit ernährung und so hab dort viel gelesen
    ok ich guckma nach nem ep wenn ich veränder zeig ich ihn euch

    ansonsten dankee für die erklärungen und soo

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan.. so ok?
    Von cooper308 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:18
  2. Ernährungsplan OK?
    Von max0211 im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:07
  3. Ernährungsplan..Gut?
    Von SingleShot im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:13
  4. Ernährungsplan
    Von DôN_LâcHô im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 14:56
  5. Ernährungsplan!
    Von Drunkenmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 16:04