Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
  1. #31
    Jap. Die am besten ankamen, waren die Personen, die zu lebhafterer Musik schnell posten. Das dürfte aber auch eine Kunst für sich sein so schwach und entwässert ohne zu verkrampfen sich so schnell zu bewegen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich meine aber die Grundposen!
    Bei den Küren ist es eher so, das man lieber nicht so schnelle sachen bei den CBB sieht, es muss halt passen.

  3. #33
    kltschko es ist zwar ot aber eine frage habe ich an dich

    isst du magerquark ?

  4. #34
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?
    Denke die mussten sich beeilen, da das Teilnehmerfeld soo riesig war... und da können auch Fehlurteile falle ...waren ja nicht bis zum Ende da aber auch schon 10 Stunden...

    Drück dir die Daumen für die nächste Vorbereitung.

    @Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...

  5. #35
    @Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...
    Ich habe mich des öfteren nach euch umgeschaut, ich war ja nach 16 Uhr alleine da und hät gern mal geplaudert ^^ Ich weiss ja plus minus wie ihr ausseht Aber wirklich niemanden erkannt/gesehen/gefunden...

  6. #36
    Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...
    warum das ?

  7. #37
    Der würde jetzt noch da stehen, und einfach nur mit Rauchen, statt was zu sagen.

  8. #38

  9. #39
    der dominante scheint er nicht zu sein!

  10. #40
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    der dominante scheint er nicht zu sein!
    ...stimmt, dass sagt aber nix über mein verhalten im Bett aus^^

    Warst du nicht eingeschüchtert Muskelfleisch, bei denn Breiten Männern die da rumgelaufen sind...? und Maurice war nicht nur breit sonder auch noch "Schokoladig" da haben mir die Worte gefehlt^^

    Edit: ausserdem muss du doch Maurice auf der Bühne gesehen haben und uns (besonders Sky, der von Ihm ein kind gefordert hat ) gehört haben
    Geändert von Ayland (11.11.2008 um 16:09 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Denke die mussten sich beeilen, da das Teilnehmerfeld soo riesig war... und da können auch Fehlurteile falle
    Ja, schön war das nicht, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf: Es hat kein Fehlurteil gegeben!
    Unter den ersten Drei hätte es jeder sein können , der gewinnt. Mein Mann hat den Zweiten vorne gesehen, Patrick den Dritten, ich schon den Artur.
    Die ersten Drei waren klar stärker als der Rest vom Feld und die sind ja auch qualifiziert. Was spielt es dann dann für eine Rolle, ob man dahinter knapp vierter oder knapp fünfter wird?
    Die ganze Meisterschaft war mir allerdings zu unübersichtlich. WM Quali hier, DM Senioren da, Paar-Dm auch, Newcomer erst recht, normale NRW ebenfalls....hilfeee!!!
    Weniger wäre mehr gewesen und wäre den Athleten gerechter geworden!

  12. #42
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es hat kein Fehlurteil gegeben!
    Nein, dass wollte ich damit nicht sagen. Aber manche Ergebniss fand ich schon "skuril"...
    Was spielt es dann dann für eine Rolle, ob man dahinter knapp vierter oder knapp fünfter wird?
    Keinen! wir haben Maurice immer noch lieb

  13. #43
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Keinen! wir haben Maurice immer noch lieb
    eben, ich möchte ja auch noch ein kind von dem!!!!

  14. #44
    Warst du nicht eingeschüchtert Muskelfleisch, bei denn Breiten Männern die da rumgelaufen sind...? und Maurice war nicht nur breit sonder auch noch "Schokoladig" da haben mir die Worte gefehlt^^

    Edit: ausserdem muss du doch Maurice auf der Bühne gesehen haben und uns (besonders Sky, der von Ihm ein kind gefordert hat ) gehört haben
    Also vor denen braucht man sich nicht einschüchtern. In deren Zustand werden die (falls die zum schlagen ausholen) verkrampfen oder umkippen

    Oh ja, das habe ich gehört. Und direkt darauf Klitschkos Blick auf der Bühne war ja alles aussagend Aber ich geh doch nicht zu einer Reihe voll Maurice-Fans (das klang nach 30 Leuten wie ihr jubeltet) und sage während er auftritt "Halloooo..... ich bins Muskelfleisch... wer ist den jetzt X Y oder Z?" Ausserdem war ich nach dem fest stand welchen Platz er hat kurz darauf aufgestanden und bin gegangen. Hatte kein Bock mehr da ich da schon um 12 Uhr war...

  15. #45
    ich habe einfach den moment genutzt in dem die ganze halle still war

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Januar 2008 - Oktober 2008 hiweee
    Von hiweee im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:00
  2. Uwe Schmitz / IFBB
    Von SkY im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 15:14
  3. Bayerische Meisterschaft 04.05.2008
    Von tn im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 06:47
  4. NRW Meisterschaft IFBB
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:18
  5. Deutsche 2003 IFBB
    Von Mr.T im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:49