Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
  1. #16
    Schade Maurice. Erst der Scheiß mit der Klasseneinteilung bei der letzten Meisterschaft und jetzt son Kack mit der Organisation.

    Naja wie du sagtest, Fehler "aufsaugen" und beim nächsten mal besser machen. Wünsch dir viel Erfolg weiterhin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hier zählen ja nur Erfahrungswerte! Ich habe halt das problem das ich erst jetzt einen Betreuer gefunden habe auf meiner Wellenlänge, mit dem ich auch weiter arbeiten werde.
    Ideal wäre eine schlechtes Starterfeld gewesen, so das man die neuen Infos schon direkt einsetzen kann. Aber man ist halt nicht mehr bei der Nabba, sondern beim IFBB wo es halt schwieriger ist. Das wusste ich ja, deshalb ist auch in Ordnung. Ich habe direkt gesagt, lieber ein starkes Teilnehmerfeld, und kein Blumentopf gewinnen, als einen geschenkten Titel wie bei der Nabba. So muss man jetzt bis zur nächsten Teilnahme abwarten. Wann die ist steht noch nicht fest, aber auf jedenfall noch ein Jahr CBB.

  3. #18
    Ich bin davon überzeugt, daß Du das schaffst!
    Jeder Neuanfang ist erst mal schwer und kostet meist ein wenig Nerven. Du warst schön trocken und der untere Rücken mal endlich gut frei, so daß Du Dich jetzt auf den nächsten Punkt konzentrieren kannst- wie Du schon sagtest, der Betreuer passt und jetzt habt ihr mal ne Weile Zeit, trockener aufzubauen um dann beim nächsten Mal zuzuschlagen! Ich bin guter Dinge, daß Du beim nächsten Mal weiterkommst!

  4. #19
    werde heute abend oder morgen noch ein paaaaaar fotos uppen.

    aufjedenfall, hat es richtig laune gemacht, tolle eindrücke gewonnen.

    wenn du dir jetzt wirklich eine pause von 2-3 jahren lässt, stehen wir vielleicht im selben jahr erstmals/wieder auf der bühne!

  5. #20
    Gehe mal davon aus, daß er keine 2,3 Jahre ins Land gehen lässt bis zum nächsten WK- zumal er ja geschrieben hat, daß er noch mal CBB machen will. In 2,3 Jahren kannst Du ihn Dir dann in einer Männerklasse anschauen, wetten?
    Dann kann ich mit Euch Beiden als Betreuer mitfahren

  6. #21
    Fakt ist ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr nach einem Wettkampf. Kein Wunsch nach einer Pause, und vorallem zu fressen. Wenn ich einen Wettkampf machen will muss ich wieder auf den Mai Termin rutschen, weil der Nov. ist gestrichen. Ich nutze jetzt erstmal das Anabole Fenster aus weil dort habe ich bisher immer die größten Sprünge gemacht.
    (Anaboles Fenster, nach einer Diät reagiert der Körper stark auf die mehr Nahrung und das Training)

  7. #22
    na dann lass krachen, junge!

    hoffentlich wirst du auch wirklich so in form bleiben, aber denke schon.

  8. #23
    Gott sei es gedankt!!! Uns hat Frühjahr auch immer besser gefallen!!! Achim wird Dir die Füsse küssen, daß Du nicht mehr auf Herbstmeisterschaft gehen willst- oder wie er gerade sagt: Herbstmeisterschaften sind Umpa!

  9. #24
    auf den bildern sehe ich einen grandiosen koerper.

    herzlichen glueckwunsch zur platzierung.

  10. #25
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    auf den bildern sehe ich einen grandiosen koerper.
    Ja, bei der Nabba hätts wohl gereicht!

  11. #26
    Glückwunsch zum 5ten! Nächsten Wettkampf zeigst du denen halt wo der Bär sich mit der Pfote kratzt. Die ersten drei waren halt wie du sagst stark und mit dem vierten warst du Kopf an Kopf... der hat durch seine schnell improvisierte Kür ein Plus gehabt.

  12. #27
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    und mit dem vierten warst du Kopf an Kopf... der hat durch seine schnell improvisierte Kür ein Plus gehabt.
    Sei es ihm gegönnt!

  13. #28
    Was mir nicht in den Kopf geht, wie wollen die Kampfrichter bei so kurzen Posen ordentliche Vergleiche machen. Für den nächsten Wettkampf übe ich nicht Posen lange halten sondern schnell Posing. Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?

  14. #29
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?
    das habe ich mich auch immer gefragt!

  15. #30
    Ich vermute mal die Entscheidung stand eh von der Vorrunde fest, das war so ein Stiefkind weil man Gas geben musste.
    Nicht falsch verstehen, es hätte eh nichts am Ergebnis geändert, ist halt anderen und mir aufgefallen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Januar 2008 - Oktober 2008 hiweee
    Von hiweee im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:00
  2. Uwe Schmitz / IFBB
    Von SkY im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 15:14
  3. Bayerische Meisterschaft 04.05.2008
    Von tn im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 06:47
  4. NRW Meisterschaft IFBB
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:18
  5. Deutsche 2003 IFBB
    Von Mr.T im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:49