Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ja fördert den Wachstum der Muskeln.Z.B. Fisch,Magerquark,Haferflocken,Buttermilch,Harzerkä se und und und.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ah oke und soll ich das immer vorm training essen oder einfach immer oder wann sonst? hehe
    sorry das ich solche fragen im training-teil stelle und nicht im ernährungs-teil aber will keinen neuen thread aufmachen wegen dem..

Über den ganzen Tag verteilt in ca. 6 Mahlzeiten !!!!!

Nur kurz vorm schlafen gehen ists gut wenn du dir 250 g magerquark reinhaust,damit über nacht mit Eiweiss versorgt bist !!!!!

Und hab ich vergessen ess auch oft Volkornbrot mit <pute,ist ein typisches BB essen !!!!

werde ich dann nicht zum sumoringer?? ^^
    und ich esse immer nut mittagessen, abendessen und noch später manchmal was wie soll ich da 6 mahlzeiten hinbringen?
    morgens kann ich nichts essen, sonst muss ich kotzen.. is wirklich so mir wird einfach schlecht..

Wenn du drei Mahlzeiten am Tag ist haust du ja bei jeder ordentlich rein bei 6 istt es dann nicht ganz so viel,muss man halt machen wenn man zunehmen will !!!!!!!

ich will net zunehmen!!!!! hehe
    ich will nur mein eiweissbedarf abdecken, und halt jetzt mehrheitlich eiweiss-haltge sachen essen..

ja das ist mir klar.. aber schwerer werden macht mir nichts nur dicher werden ^^
    und wenn ich ja muskeln aufbaue, baue ich fett ab oder net?

Zitat Zitat von LittleWayne Beitrag anzeigen
    ja das ist mir klar.. aber schwerer werden macht mir nichts nur dicher werden ^^
    und wenn ich ja muskeln aufbaue, baue ich fett ab oder net?
    Nope geht nicht höchstens ein pqqr gramm

ach egal ^^ ich baue jetzt muskeln auf und wenn ich genug habe mache ich diät bis man die musklen sieht hehe

sollte man ne gewisse zeit warten mit dem training nach dem essen oder kann man gleich nachm essen training machen?

Zitat Zitat von LittleWayne Beitrag anzeigen
    sollte man ne gewisse zeit warten mit dem training nach dem essen oder kann man gleich nachm essen training machen?
    Wenn du eine große Hauptmahlzeit zu dir nimmst dann 2 Stunden warten und nach etwas kleinerem ca. 1 Stunde und dann trainieren !!!

oke habe jetzt 3 eier zu rührei gemacht und n bisschen brot dazu gegessen.. das zählt eher als kleine oder?

dürften so 500kcal sein...ist also ne kleine Mahlzeit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte