Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Training für den ganzen Körper ohne Geräte

    Hallo erstmals, bin neu 15 jahre alt, etwa 1.80m. gross und ca 73kilo schwer..
    Ich bin grad am abnehmen weil ich eindeutig zu viel bauchfett habe ^^ und möchte jetzt auch noch einen Trainingsplan erstellen für den ganzen Körper.
    Habe eigentlich keine ahnung und möchte vorallem arme,brust und bauch trainieren doch damit es nicht zu einseitig wird ein wenig alles trainieren..
    Aber da ich keine Geräte habe und auch keine kaufen kann darf es nichts mit denen sein.
    Kann mir jemand einen kleinen Trainingsplan zusammenstellen?

    Danke schonmal im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Oke danke, ist das gut:
    1x Klimmzüge mit weitem Griff
    1x Kniebeugen mit Ballast
    1x Dips
    1x Sackmesser
    1x Liegestützen wieder weiter auseinander
    1x Crunches
    1x Liegestützen eng
    Das alles 3 mal hintereinander und immer so viele wie ich schaffe, jeweils Montag, Mittwoch und samstags?

    Dienstags und Freitags haben wir Handball da ist vorallem Kondition Kondition und Spielzüge dran.. bisschen Kraft. Sonntags würde ich dann noch joggen gehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Guggst du hier:

    .....http://www.muskelbody.info/forum/tra...s-richtig.html....
    .....http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html.....


    langsam KB mehr auf solche Threads..-.-
    danke @Dream51 das du meinen thread weiterempholen hast..

  5. #5
    Wenn du dein Bauchfett weg haben willst hilft dir nicht nur Training sondern da spielt vorallem auch die richtige Ernährung eine Rolle.......

  6. #6
    ja da bin ich drann.. aber will ja nicht einfach nur dünn sein, sieht scheisse aus, sondern auch mehr muskeln aufbauen.
    habe schon etwa 5 kilo abgenommen in den letzten zwei wochen.. und der bauch ist eindeutig geschrumpft xD

  7. #7
    Zitat Zitat von LittleWayne Beitrag anzeigen
    ja da bin ich drann.. aber will ja nicht einfach nur dünn sein, sieht scheisse aus, sondern auch mehr muskeln aufbauen.
    habe schon etwa 5 kilo abgenommen in den letzten zwei wochen.. und der bauch ist eindeutig geschrumpft xD


  8. #8
    Hier sind noch 2 gute Seiten zum Thema BWEs (BodyWeightExercises = Körpergewichtsübungen = Übungen ohne Geräte )


    http://www.eigenerweg.com/

    http://www.kampfkunst-training.de/Fi...terFitness.htm

    Es wird auf keiner der beiden Seiten das Rad neu erfunden, aber es sind einige nette, etwas exotischere Übungen dabei und, das wichtigste, die Grundübungen sind dort allesamt vernünftig erklärt.

    Gruß,

    v_p

  9. #9
    jo die erste seite find ich gut, beid er zweiten komm ich net draus ^^
    aber is jetzt mein kleiner plan gut oder soll ich was ändern?

  10. #10
    wieso schreiebn dir die leute hier gute plaene rein wenn du dann eh deinen nehmen willst ?

  11. #11
    wer hat einen guten reingeschrieben?
    es wurden nur seiten gepostet die übungen haben, nicht solche mit einem ganzen plan..

  12. #12
    Zitat Zitat von LittleWayne Beitrag anzeigen
    ja da bin ich drann.. aber will ja nicht einfach nur dünn sein, sieht scheisse aus, sondern auch mehr muskeln aufbauen.
    habe schon etwa 5 kilo abgenommen in den letzten zwei wochen.. und der bauch ist eindeutig geschrumpft xD
    Wie kann man bei 1,80m und 73kg "zu dick" sein?
    Ernährung ist beim Training ein wichtiger Indikator und bemühe einmal ausgiebig die Forensuche und teile uns dann dein erlesenes Wissen mit. Dann lassen wir unsere Verbesserungsvorschläge einfließen.

  13. #13
    weiss auch nicht ^^ ich habe mich gestern gemessen, bin 1.79m gross und 73 Kilo schwer.. habe halt net arme die nen umfang von 43cm haben ^^ xD
    auf die ernährung schaue ich seit 2-3 woche richtig, und die forensuche ist ehrlich gesagt scheisse, da kann man nur alle 5 minuten was suchen.. also ging ich selber auf suche und fand kein vollständiger plan für anfänger.

  14. #14
    auf die ernährung schaue ich seit 2-3 woche richtig
    bezweifel ich dass du weisst was richtig ist.

    es wurden nur seiten gepostet die übungen haben, nicht solche mit einem ganzen plan..
    koenntest du lesen haettest du gleich im 2. link einen beispielplan gefunden.

  15. #15
    ich denke der diätplan ist genug gut wenn ich 5kg in 2 wochen abgenommen habe..
    und ich habe ja den beispilplan als vorlage genommen, und ihn noch bisschen verändert da ich alles gleich viel trainieren möchte, darum fragte ich jetzt ja ob das gut ist oder ob man den noch ändern muss..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training ohne geräte
    Von mikailkahraman im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:07
  2. Ein paar Fragen zum Training "fast" ohne Geräte
    Von Dragracer im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 08:09
  3. TP für ganzen körper
    Von usher14 im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 20:56
  4. Training ohne Geräte und Hanteln
    Von stauffi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:46
  5. Training ohne Geräte und "Hilfsmedikamente"
    Von Stuart007 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 16:19