Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Trainier die ganzen Übungen doch einfach in hohen Wiederholungsbereichen , also mehr in Richtung Kraftausdauer , immer so 4 Sätze 60 Sekunden Satzpause 15-20 Whs , das Gewicht was du dann noch nehmen kannst wird wirklich gering sein im Vergleich zu deiner Maximalkraft .

Wenn du bei den Bwe's eine Grenze an Zusatzgewicht nicht überschreiten willst kann du ja auch einfach an Körpergewicht zunehmen .

Umsetzen ist ne tolle Übung , fange selbst gerade mit Power-Cleans an .
    Aber bevor du dich an die Übung wagst sollte erstmal ein entsprechendes Muskelgefühl vorhanden sein wie auch die Technik des Kreuzheben richtig verinnerlicht sein .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*grml*
    Da könnt ich mir wieder in den Arsch beissen das sogut wie niemand in meinem Studio Ahnung hat und mir das zeigen könnte.
    Muss mal gucken, haben in der Nähe ein Studio das bei der GNBF Mitglied ist, wenn das wirklich herrausragend sein sollte (WK-Athelten, Hanteln die man auch rumwerfen kann, was beim Umsetzen ja irgnedwann ein MUSS ist) werde ich vielleicht die 10min längere Fahrt in Kauf nehmen.

Das Problem bei der Technik ist ja meistens nicht die im großen und ganzen richtig zu machen, sondern bei großem Gewicht zu halten. Wenn ich mit den Wiederholungszahlen soweit hoch geh - ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist.

Wann hast du denn so richtig mit dem KDK angefangen?

Richtig angefangen ? Ich hab das ganze letzte Jahr in einem Verein trainiert , seit diesem Jahr nicht mehr , bin aber noch Mitglied (gab eine Abspaltung vom alten Verein , neuer Verein gegründet usw. , die haben aber keine eigenen Trainingsräume und sind in einem Studio wo einer von ihnen Trainer ist der Riesenmengen an Geräten für deren Training übers Studio bestellt hat , wie auch immer , ich wohn zu weit weg und trainiere ausschließlich in meinem Keller)

Glaube nicht , dass du in einem "Bodybuilding Studio" unbedingt Leute findest die dir die Technik der olympischen Übungen zeigen können (an meinem alten Studio hing auch so ein Schild "Mitglied der NBA...." , das war das größte Drecksloch) , schau lieber mal ob bei dir in der Nähe ein Kraftsportverein ist , da kostet die Mitgliedschaft idr. nicht mehr als 10-15 Euro . Auf www.bvdk.de .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123