Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich (Kampfsportler) möchte mich vorstellen und brauche unbedingt einen Plan :-)

Hallo ihr!

Da dies einer meiner ersten Posts ist möchte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und begrüße erst einmal jeden Leser auf herzlichste in diesem Thread

Ich stelle mich direkt mal vor und beschreibe meine jetzige Situation:

Ich bin ein Student und gerade in Amerika im Auslandssemester. Ja, ich weiß, Amerika klingt schlecht für Ernährung, aber ganz so übel ist es nicht. Ich habe hier so eine Karte, mit der ich 2 mal täglich Zugang zu einem Buffet erhalte, was so ziemlich alles enthält, was das Herz begehrt.
    Zudem habe ich mich hier in einem Fitnessstudio angemeldet, was sich auch einigermaßen sehen lassen kann. Der Knaller ist jedoch, dass ich (leider nur) einmal die Woche die geniale Möglichkeit habe, in einem der weltbesten Vereine für Xtreme Martial Arts zu trainieren (Team Loopicks, San Francisco). Ein Capoeiraverein kommt wohl nächsten Monat noch ergänzend dazu.

Die Sache ist nun die:

So gut mir dieser Flecken Erde hier auch gefällt und so sehr mich die geilen Möglichkeiten auch zur Leistung animieren ... ich brauche unbedingt einen Ernährungsplan ... und ein paar gute Übungen.