Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106

brustmuskeln zuhause:-)aber wie macht man(n)s richtig

also...ich bin 14 jahre alt habe einen guten definierten körper...denke ich mal bin und habe auch eigentlich eine gute statur mache schon viel konditionssport in einem verein aber ich möchte mehr muskelmasse aufbauen...habe einen artikel gelesen indem steht ,dass man in meinem zarten alter weder ins fitnessstudio gehen sollte noch viel mit hanteln machen sollte alsoo...gedenke ich mit meinem eigengewicht zu trainieren nun brauche ich von euch n paar ratschläge welche übungen man machen könnte und evtl. könnte ich auch n paar ernährungstipps von euch gebrauchen da ich im moment so ziemlich alles esse..
    ich wiege:61 kg
    und bin:172 cm groß..
    mein jetziger treiningsplan:
    ---->also montags, mittwochs,freitags..mache ich professionellen sport im verein...damit bleiben mir als triningstage eigentlich nur noch:dienstags donnerstags und sonntags,da ich am samstag immer einen kreisligaspieltag habe...und jetzt zum training:
    -10 min. seilspringen(zum aufwärmen)
    -klimmzüge mit weitem griff 4x soviel wie geht
    -klimmzüge mit engem griff 2x soviel wie geht
    -kniebeugen 4x soviel wie geht
    -liegestütze3x soviel wie geht
    -dips 2x soviel wie geht
    -crunches 4x soviel wie geht

so habt ihr vllt noch irgendwelche verbesserungsvorschläge oder einen komplett anderen trainingsplan..ich danke euch schonmal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin 14 jahre alt habe einen guten definierten körper
    du bist einfach duenn

so habt ihr vllt noch irgendwelche verbesserungsvorschläge oder einen komplett anderen trainingsplan
    der plan is gut fuer dein alter
    wenn du echt zu viele wdh schaffst kannst du dir schwere buecher oder so in rucksack tun und die uebungen damit machen.

Also der TP ist schonmal gut,ist ja glaub ich der ausm Archiv oder wo des nochmal war....

Mach noch Klimmzüge für den Bizeps also greif eng und so das die Handflächen zu dir zeigen !!!!! Auch nochmal 3 mal soviel du schaffst.
    Du solltest eigentlich zwischen jedem Trainingstag einen Tag Pause machen,ist jetzt in deinem Fall zwar schlecht möglich wegen deinem anderen Sport ,aber da du ja mit dem eigenen Körpergewicht trainierst auch nicht weiter schlimmm....

Kannst auch noch beinheben dazu nehmen für die untere Bauchmuskulatur,entweder and der Klimmzugstange oder aufm Boden oder Bank...

Ernährung:Ess viuele Sachen mit Eiweiß:Fisch,Magerquark vorm schlafen,Haferflocken,Harzer Käse etc....

Und wenn dus schaffst versuch nach EP zu essen was aber auch in unserem Alter nicht zwingend Notwendig ist !!!!!

Bei weiteren Frage einfach hier rein stellen ....

Mach noch Klimmzüge für den Bizeps also greif eng und so das die Handflächen zu dir zeigen !!!!!
    siehe unter enge klimmzuege ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    siehe unter enge klimmzuege ...
    Jo kann ja aber sein das er anderst rum greift...

selbst wenn er andersrum greift wird der bizeps genug mittrainiert

@ryanshackler..also wie meinste das mit den klimmzügen soll ich das meine knöchel mich angucken die machen für den bizeps?oder das ich meine handsehen kann also...ka wie ich das beschreiben soll du wirst schon wissen wie ich meine...

@ependinom wieso meinste ich bin dünn?^^

du bist 14 und 174cm groß und wiegst dabei 61kg ...

naja poste einfach mal n bild

ja schon klar ependinom das er dünn sein muss^^

ja also das war so gemeint das deine innere Handfläche zu dir zeigt und du dich dann bis zum hals hochziehst,das geht dann auf den Bizeps....

so, dass du praktisch deine fingernägel sehen kannst

du bist 14 und 174cm groß und wiegst dabei 61kg ...

naja poste einfach mal n bild
    Ich bin bald 15, und bin 1.75 m groß und wieg 57 kg

Ich bin bald 15, und bin 1.75 m groß und wieg 57 kg
    sicherlich ein gut definierter koerper

sicherlich ein gut definierter koerper
    Wie ist das jetzt gemeint ???

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte