Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106
    ach das is mirdoch egal ich hab von sowa keine ahnung ich will nur einfach muskeln..
    Echt? Also wir sind hier nur um die Rechtschreibung von anderen zu berichtigen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soeben habe ich ein Experiment gemacht. Versuchsanordnung: Waage, Körper. Die Arme stütze ich auf die Waage auf und lese den Wert ab. Beobachtung: Je mehr der Oberkörper angehoben wird, desto geringer ist die Normalkraft, die auf die Waage wirkt. Die Spanne reichte bei meinem Körpergewicht von 75 kg von 45 bis 55 kg. Vereinfacht lege ich den Mittelwert von 50kg fest.
    Feststellung: Auf die Waage wirkt im Durchschnitt das 0,66 fache meines Körpergewichts.
    Dies rechnen wir nun auf u1989 hoch. Er wiegt 61 kg, multipliziert mit 2/3 ergibt dies 40,66. Somit wirkt auf die Waage im Mittel eine Kraft von rund 40 kg, man könnte auch sagen, er muss mithilfe seiner Skelettmuskulatur ein Gewicht von 40kg bewältigen.

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    soeben habe ich ein Experiment gemacht. Versuchsanordnung: Waage, Körper. Die Arme stütze ich auf die Waage auf und lese den Wert ab. Beobachtung: Je mehr der Oberkörper angehoben wird, desto geringer ist die Normalkraft, die auf die Waage wirkt. Die Spanne reichte bei meinem Körpergewicht von 75 kg von 45 bis 55 kg. Vereinfacht lege ich den Mittelwert von 50kg fest.
    Feststellung: Auf die Waage wirkt im Durchschnitt das 0,66 fache meines Körpergewichts.
    Dies rechnen wir nun auf u1989 hoch. Er wiegt 61 kg, multipliziert mit 2/3 ergibt dies 40,66. Somit wirkt auf die Waage im Mittel eine Kraft von rund 40 kg, man könnte auch sagen, er muss mithilfe seiner Skelettmuskulatur ein Gewicht von 40kg bewältigen.
    Hehe geil rv,du solltest Proffesor werden.Nee ist aber wirklich interessant.....

Zitat Zitat von u1989 Beitrag anzeigen
    also...ich bin 14 jahre alt habe einen guten definierten körper...denke ich mal bin und habe auch eigentlich eine gute statur mache schon viel konditionssport in einem verein aber ich möchte mehr muskelmasse aufbauen...habe einen artikel gelesen indem steht ,dass man in meinem zarten alter weder ins fitnessstudio gehen sollte noch viel mit hanteln machen sollte alsoo...gedenke ich mit meinem eigengewicht zu trainieren nun brauche ich von euch n paar ratschläge welche übungen man machen könnte und evtl. könnte ich auch n paar ernährungstipps von euch gebrauchen da ich im moment so ziemlich alles esse..
    ich wiege:61 kg
    und bin:172 cm groß..
    mein jetziger treiningsplan:
    ---->also montags, mittwochs,freitags..mache ich professionellen sport im verein...damit bleiben mir als triningstage eigentlich nur noch:dienstags donnerstags und sonntags,da ich am samstag immer einen kreisligaspieltag habe...und jetzt zum training:
    -10 min. seilspringen(zum aufwärmen)
    -klimmzüge mit weitem griff 4x soviel wie geht
    -klimmzüge mit engem griff 2x soviel wie geht
    -kniebeugen 4x soviel wie geht
    -liegestütze3x soviel wie geht
    -dips 2x soviel wie geht
    -crunches 4x soviel wie geht

so habt ihr vllt noch irgendwelche verbesserungsvorschläge oder einen komplett anderen trainingsplan..ich danke euch schonmal im vorraus
    Also in deinem plan entdecke ich nirgends das Bauchmuskeltraining...und ich nehme an gegen ein Sixpack,falls nich schon vorhanden,weil du ja nen gut definierten körper hast:P,hast du ja nix einzuwenden...

ich kopier dir mal nen post von mir aus nem anderen thread...
    mach das!es ist wirklich effektiv.

also für alle die effizient bauchmusklen aufbauen wollen...
    die beste und einfachste methode ist eigtl ganz simpel...

sit-ups^^
    allerdings ein bissel anders...und zwar lege ich mich normal hin...oooo^^xD
    beine leicht anwinkeln und ein bein nach oben in die luft ,leicht eingewinkelt, ausstrecken ....dann...
    -oberkörper ganz wenig anheben
    -und dann sit ups ausführen...aber nur "kleine"bewegungen machen...nich zu hoch...schön kurze und effiziente sit ups...niemals denn rücken ablegen...so werde die muskeln permanent belastet...

ganz einfach...wenn man schön genug viele maacht,zieht es auch richtiiig schööön im bauchaber das ist es ja,was man will...
    hoff konnt helfen

PS.damit tut ihr auch ordentlich was für die Brust!

mfg balkanboy

Zitat Zitat von balkanboy74 Beitrag anzeigen
    Also in deinem plan entdecke ich nirgends das Bauchmuskeltraining...und ich nehme an gegen ein Sixpack,falls nich schon vorhanden,weil du ja nen gut definierten körper hast:P,hast du ja nix einzuwenden...

ich kopier dir mal nen post von mir aus nem anderen thread...
    mach das!es ist wirklich effektiv.

also für alle die effizient bauchmusklen aufbauen wollen...
    die beste und einfachste methode ist eigtl ganz simpel...

sit-ups^^
    allerdings ein bissel anders...und zwar lege ich mich normal hin...oooo^^xD
    beine leicht anwinkeln und ein bein nach oben in die luft ,leicht eingewinkelt, ausstrecken ....dann...
    -oberkörper ganz wenig anheben
    -und dann sit ups ausführen...aber nur "kleine"bewegungen machen...nich zu hoch...schön kurze und effiziente sit ups...niemals denn rücken ablegen...so werde die muskeln permanent belastet...

ganz einfach...wenn man schön genug viele maacht,zieht es auch richtiiig schööön im bauchaber das ist es ja,was man will...
    hoff konnt helfen

PS.damit tut ihr auch ordentlich was für die Brust!

mfg balkanboy
    1.Heißt das ganze Chrunches und zweitens,was tut man da bitte für die Brust ???

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    danke find ich gut das du dich um sowas kümmerst..

@balkanboy

hi,danke also ich dachte eig die crunches sind für die bauchmuskeln oder lieg ich da falsch..;Dalso durch meinen rechtdefinierten körperhabe ich auch schon die ansätze eines sixpacks...*stolz*find ich gut mit 14...naja ich probier deine übung trotzdem und ich hab vergessen in meinen TP noch beinheben an der klimmzugstange einzutragen das wär dann noch ne bauchmuskelübung..eine farge nochmal an alle wie kann ich hier bilder reinstellen...dann könnt ihr euch ja mal von mir überzeugen..^^

Zitat Zitat von ryanshackler Beitrag anzeigen
    1.Heißt das ganze Chrunches und zweitens,was tut man da bitte für die Brust ???
    ja man tut schon ein bissel was für die Brust find ich...also wenn man es ordentlich und richtig macht...dann bringt es auch ein bisschen was für die brust..

naja das die teile crunches oda so heißen,wusst ich nicht^^hauptsache jeder weis was ich meine

@u1998
    ja die sind ja auch für die bauchmuskeln,habe nicht geschrieben das es nicht so ist...,sonder nur das meiner Meinung nach die Brustmuskulatur ebenfalls beansprucht wird...
    ja mach die Übung,sie ist wirklich sehr effektiv...und wenn du schon bauchmuskelansätze hast,um so besser...probier dich individuell zu steigern und dann kann man auch relativ schnell gute ergebnisse einfahre...
    dafür steh ich mit meinem Namen^^

mfg balkanboy (warum ich mit unterstrich schreibe,is mir schleierhaft^^)

@balkanboy

ok danke nur weil du glaub ich geschrieben hast das in meinem TP keine bauchmuskelübungen vorhanden sind aber is ja auch egal trotzdem danke und jetzt weißte auch das die dingercrunches heißen

und wer kann mir bitte erklären wie man bilder reinstellen kann.. Mr.Green
    ich bin in solchen sachen total miderbemittlet

habs hinbekomm...also das zweite bild von rechts ist ja grafik einfügen...allerdings kannst du nur URLs einfügen,sprich bilder aus dem internet...bilder die du auf dem desktop hast also nich(glaube) hab einfach mein bild auf ner seite hochgeladen(gibt genügend )dann rechtsklick,grafikadresse kopieren und url einfügen...
    (DAS GEHÖRT ABER HIER NICHT REIN EIGTL!
    sry...bild ging nich kleiner

okeehmm ich wers mal versuchen aber ich bezweifel das ich das hin bekomme aber trotzdem danke

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte