Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ja ,ja sein erster beitrag war nicht ausführlich hab ich auch nicht kappiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Primobolan kur

Hallo Zusammen

zuerst meine Daten bin 1,75 gross gewicht 74Kg alter 32 Jahre und Traniere seit 6 Monaten und habe vor eine Primobolan Depot kur zumachen brauche eure hilfe
    wann ich einnehmen kann?? (also spritzen) und wieviel mg dosis in der woche und wie lange das kur dauern soll??
    laut von meine Artzt habe ich nach meinem Leberwerten nachschauen lassen sind OK aber meine Testosteron spiegel ist ein bisschen niedrig.
    Leute ich bedanke mich im voraus wenn ihr mir auch guten rat und tat geben könnt.

Mfg
    kartals

Re: Primobolan kur

[quote="kartals

zuerst meine Daten bin 1,75 gross gewicht 74Kg alter 32 Jahre und Traniere seit 6 Monaten und habe vor eine Primobolan Depot kur zumachen brauche eure hilfe
    [/quote]

Leute ich bedanke mich im voraus wenn ihr mir auch guten rat und tat geben könnt.

trainiere erst noch mal ein bißchen und hau dir ein bißchen masse drauf dann kannst an eine kur denken!

du wolltest einen rat!

gib den leuten doch ma ein rat und sag ihnen nicht immer mach ohne weiter, tu erstma das, bla bla bla.
    wenn man sfrüh nehmen will dann soll man doch, bist doch nicht die mami von uns.
    @headchecker

du solltest vielleicht mal auf das bla bla hören!

Zitat Zitat von Shogun_187
    gib den leuten doch ma ein rat und sag ihnen nicht immer mach ohne weiter, tu erstma das, bla bla bla.
    Das ist der beste Rat den man ihnen geben kann! ...verstehe also dein Problem nicht! Wenn unter Rat sowas wie "mach dich ruhig kaputt", "nimm doch gleich Anapolon" oder "was du machst ist super" verstehst, dann tickst echt nicht richtig!

wenn man sfrüh nehmen will dann soll man doch, bist doch nicht die mami von uns.
    Eben leider nicht! Ich zB. würd dir mal ordentlich den Arsch versohlen! Aber ist ja auch nicht erstaunlich, dass du nicht begriffen hast worum's in dem Sport geht! ...wie auch, mit 19 Jahren und gerade mal dem "Normalgewicht" auf 180cm.

*kopschüttel*

Apollo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12