Ergebnis 1 bis 11 von 11

Push & Pull Für die Brust

Hay
    Ich habe da immer noch so meine Probleme mit der Brust, Das ich die nicht so spüre wie ich will.

Also Habe ich gedacht ich bau mir einen Push & Pull Für die Brust
    Das soll dan so sein das ich erster die Schultern ,Trizeps müde mache u und dan erster die Brust.
    Ich gehe davon aus das Schultern/Trizeps dan nicht mehr richtig mit drücken können und ich somit mein Muskelgefül für meine Brust verbessere und den TP nur als Kur anwenden und dan in meinem Normalen 2er-Splitt weiter machen kann

TE1 (Pull): Rücken,Nacken,Bizeps, Bauch
    Rücken
    3x X Klimzüge
    3x8 LH-Rudern / Enges Rudern sitzend
    2x6 Kreutzheben

Nacken:
    2x12 Shrugs

Bizeps:
    3x12 Bizepscurls
    2x12 Hammercurls

Bauch:
    3x 12 Du Kniest vor einem Zugturm nimmst das Trizeps Seil und machst die gleiche Bewegung wie bei Situps (Besser kann ich´s imoment nciht erklären)

TE2 (Push): Beine, Schulter, Trizeps ,Brust

Beine:
    3x8 Kniebeugen
    3x8 Beinpresse

Schulter:
    3x8 Schulterdrücken
    2x12 Seitenheben

Trizeps:
    3x12 French Press
    3x12 Trizepsdrücken

Brust:
    3x8 Schräg Bankdrücken
    3x8 Bankdrücken
    2x12 Fly´s

ICh werde aber aus zeitlichen Gründen immer ein Tag Pause machen, also so wie imma T1 fei T2 ....

-Stabilo
    Geändert von Stabilo (12.10.2008 um 23:07 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du willst das gefühl beim training in der brust verbessern
    und legst diesen muskel aber am ende einer te wo auch schulter davor dran ist und noch beine wo man so ziemlich am meißten im arsch ist

ganz ganz großer mist...
    also nochmal reihenfolge überdenken

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Hay

Also Habe ich gedacht ich bau mir einen Push & Pull Für die Brust
    Das soll dan so sein das ich erster die Schultern ,Trizeps müde mache u und dan erster die Brust.
    Ich gehe davon aus das Schultern/Trizeps dan nicht mehr richtig mit drücken können und ich somit mein Muskelgefül für meine Brust verbessere und den TP nur als Kur anwenden und dan in meinem Normalen 2er-Splitt weiter machen kann
    Schultern und Trizeps machen mit deiner Vorermüdung viel früher als die Brust schlapp , dadurch wirst du die viel stärker spüren .
    Zudem ist Bankdrücken mit stark vorermüdeten Schultern echt kein Spaß , da bekommst du riesen Stabilisationsprobleme wenn du dein reguläres Arbeitsgewicht nehmen willst .

du willst das gefühl beim training in der brust verbessern
    und legst diesen muskel aber am ende einer te wo auch schulter davor dran ist und noch beine wo man so ziemlich am meißten im arsch ist

Das ist ja auch grad der sinn weil dann sinkt zwar dein Arbeitsgewicht aber der Trizeps /schulter kann dan ja nciht mehr so mitdrücken

Robert hatt so ein änlichen TP mal in einem Thread gepostet wo einer die gleichen Probs hatte nur ich finde den Thread nicht mehr
    Geändert von Stabilo (12.10.2008 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch grad der sinn weil dann sinkt zwar dein Arbeitsgewicht aber der Trizeps /schulter kann dan ja nciht mehr so mitdrücken
    Die sind fürs Bankdrücken aber genauso essentiell wie die Brust , wenn du keine Power mehr in Trizeps und Schultern hast wirst du besonders oben raus weniger Power haben und musst die Übung beenden bevor die Brust richtig ermüdet ist .

Um ein besseres Muskelgefühl in der Brust zu bekommen empfehle ich dir beim Drücken etwas weiter zu greifen , eine leichte Brücke zu machen und dich primär auf die Oberarmbewegung zu konzentrieren .

Mir hilft es, eine Griffweite zu wählen, bei der die Unterarme am untersten Punkt der Bewegung exakt senkrecht zum Boden stehen.

@Stabilo habt 2 Türme im Center ?

Wenn ja stell mal eine Bank genau in die Mitte, leg dich drauf und nimm die Kabelzüge links und rechts ( unten vom Turm, nicht oben) in die Hände, leg dich auf den Rücken und dann mach die gleiche Bewegung wie bei den Fliegenden ( heißt die Übung zufällig fliegende im Liegen ? ^^ )
    Du wirst deine Brust extremer als bei den normal Fliegenden bzw. Bankdrücken spüren ( so ist es zumind. bei mir ), vor allem wenn du konzentriert aus der Brust herausdrückst

Du meinst Bestimmt das hir

Und in die Mitte ne Bank rein und
    werde ich ausprobirn

das Gerät meine ich ja, halt auf den Rücken legen, dann mit der linken Hand das linke Seil packen und mit der rechten Hand das rechte Seil ( also das genaue Gegenteil, wie auf dem Bild)

Hmm heute war mein Partner nciht da un ich habe den Plan mal alleine gemacht. War aber zum werde ich nciht merh machen lieber an meiner Ausführung weiter machen.