Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
    natürlich schaut man(n) immer aufs allgemeinbild!
    besonders wichtig sind mir aber die augen, der besondere blick muss einfach stimmen.
    optisch, schlank oder sportlich, kann auch ein bisschen mehr sein, aber nicht dick.

edit: süßer hintern :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schau ins Gesicht und fast zeitgleich auf die Brüste. Dann Gesamterscheinungsbild und manchmal gibts so Frauen, die sind vielleicht nicht die Schönsten der Welt aber die haben das gewisse Etwas was sie attraktiv macht.

Aber ich muß dazu sagen: Gucken darf man, gegessen wird daheim. Ich bin 100% treu.

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Aber ich muß dazu sagen: Gucken darf man, gegessen wird daheim. Ich bin 100% treu.
    top, sehe ich auch so! Ansehen ?

Du solltest Dich was schämen Alex, sowas ist Gossenniveau.
    Nimm das doch nicht Alles so ernst Robb Ansehen ?

bei mir das gleiche wie die meisten hier : Erst Gesicht, dann Gesamterscheinungsbild (Figur, auch die Art - tussenhaft oder so hinterücks-lästerig verkichert kann ich nicht leiden), Brüste und Po. Charakter ist auch wichtig, aber den sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick Ansehen ?
    Geändert von rv (13.10.2008 um 19:06 Uhr)

mhhh muss sagen bin da doch eher sehr sehr triebgesteuert^^

also seit kurzem verlobt davor 10 jahre zusammen ...
    schau eigentlich eh immer ohne hintergedanken ...
    oder in anderen worten ab und zu mal nen netten busen oder nen netten hintern anschauen ok -aber such eben keine freundin/frau... Ansehen ?

deswegen schau ich eigentlich immer wo s was nettes zum schauen gibt -auch wenn das gesamt paket manchmal nicht ganz paßt^^

aber so ein 75d-f busen sieht an für sich eigentlich immer sehr genial ausAnsehen ?

1.busen (würd schon behaupten dass ich da nen leichten fetisch hab)
    2.hintern
    3.haare (find so ganz lange nicht gelockte haare (eigentlich egal in welcher farbe) immer sehr ansprechend

denk kommt stark auf die kleidung an

minirock lenkt halt stark auf die beine
    ein tiefer ausschnitt dann eben doch eher aufs dekoltee
    und so ne enge hüfthose eben auf den hintern

denk jede frau weiß auch wo ihrestärken liegen und versteht es genau diese auch in szene zu setzen ...

gesicht etc ist natürlich auch gaaaanz arg wichtig Ansehen ?

wobei...eigentlich schaue ich zuerst auf die Pupillen: "Zarte Kreise, die um die Pupille herum verlaufen, deuten auf ein ausgeprägtes Temperament hin."
    dann auf die Ohrläppchen: "Mittelgroße bis große Ohrläppchen sind Zeichen für Freiheitsliebe und Ausdauer"
    Zu guter letzt messe ich unauffällig die Länge ihrer Finger: "Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen."
    Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    wobei...eigentlich schaue ich zuerst auf die Pupillen: "Zarte Kreise, die um die Pupille herum verlaufen, deuten auf ein ausgeprägtes Temperament hin."
    dann auf die Ohrläppchen: "Mittelgroße bis große Ohrläppchen sind Zeichen für Freiheitsliebe und Ausdauer"
    Zu guter letzt messe ich unauffällig die Länge ihrer Finger: "Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen."
    Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456