Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Sauerstoff ist das Mittel zum Erfolg??

Also hab lange gerätzelt was nun wirklich das Rezept ist und was der Körper haben muß bzw. braucht um Muskeln aufzubaun, hab mich ein jahr lang mit Supps zugedröhnt, nie wirklich Erfolge gehabt. Hab ein Blutbild machen lassen und siehe da, mein Sauerstoffgehalt was sehr sehr niedrig, mein Arzt sagte es sei meine Bronchitis und das Rauchen also hab ich aufgehört zu rauchen und siehe da nach 3 Wochen schon 2 Kg und jetzt seit dem ich aufgehört habe schon fast 6 KG ohne roids, das hätte ich nicht gedacht, liegts wirklich an dem zugeführten Sauerstoff, Testosteron war bei mir immer schon sehr hoch, daran kanns nicht gelegegen haben. Dann hab ich hier einiges über spiropent gelesen, das soll ja das Lungenvolumen vergrößern und dem Körper noch mehr Sauerstoff zuführen, was wiederum zu einem höheren Muskelaufbau und Gewichtszunahme führt, ist es nicht auch seltsam das Leute die nichtraucher geworden sind sich über ein zu hohes Gewicht beschweren.
    Is es nicht auch so, dass man irgendwann stehenbleibt und Ausdauertraining machen muß damit die Muskeln weiter wachsen...

Ich denke Sauerstoff ist der Schlüssel für jeglichen Muskelaufbau, obs bei mir der Sauerstoff war, wer weiß....

schlecht ist aber wo ich noch geraucht hab hab ich auch nicht zugenommen wenn ich gegessen hab, jetzt schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sicher ist der sauerstofffluß ein entscheidender faktor!

aber daß leute die mit rauchen aufhören fett werden, liegt wohl eher an den massen von süßkram den sie statt dessen verputzen! ich sehs an meinem vater! früher hat er 2 schachteln am tag geraucht und das 20 jahre lang! dann hat er von einem tag auf den anderen aufgehört zu rauchen und sich dafür halt eben mit ungesunden zeugs vollgestopft und sehr schnell 20 kilo mehr drauf gehabt!

Also in Asien werden ja Sauerstoff - Flaschen verkauft, als Gesundheitsmittel !!!

Denke da ist schon was dran, welchen Sauerstoff - Wert hast du denn ?

Also was ich weiss ist von 95 % - 100 % alles okay !!!

Ich habe meistens einen Wert um die 98 %, da ich beim DRK bin kann ich diesen Wert halt regelmäßig kontrollieren.

@ S Denny
    Du meinst wohl mit Sauerstoff deinen Hämoglobin Wert oder?

na der aus deisen roter oder weißen Blukörperchen der ist ganz niedrig gewesen, ich muß sagen seitdem ich aufgehört hab zu rauchen hab ich nicht mehr gegessen und süßes schon gar nicht, ich ernähre mich noch gesünder, vielleicht weil auch das Training dafür verantworlich ist das ich jetzt nichtraucher bin

Zitat Zitat von mr_8pack
    ...aber daß leute die mit rauchen aufhören fett werden...
    orale ersatzbefridigung wird dann das fressn...

zum rauchen: Rauchen verkleinert ja die Blutgefäße... das würde soviel bedeuten das die Muskeln schlechter durchblutet werden und nicht ausreichend Nährstoffe und Sauerstoff zugeführt werden können--> schlechteres Wachstum

Is meine Theorie.. Kann da was dran sein ?!

mfg Woo

Hab gerade mit dem Rauchen aufgehört, dieser Text ist natürlich eine zusätzliche motivation es zu lassen

auf jeden fall wird der Körper durch rauchen und auch durch Alkohol schlechter durchblutet was durchaus dazu führen kann das der Muskel nicht wächst siehe bei mir, allerdings war bei mir noch ne leichte Bronchitis im spiel

dann kriegst du doch erst recht vom artzt spiros und ephe verschrieben.

Zitat Zitat von GhettoNerd
    dann kriegst du doch erst recht vom artzt spiros und ephe verschrieben.
    Was hst den Epedhrin mit Astma zu tun?

aso nagut. dachte das kriegt man dann auch verschrieben.

Zitat Zitat von GhettoNerd
    aso nagut. dachte das kriegt man dann auch verschrieben.
    Vielleicht ich weiss ja nicht.

@ SDenny
    Frag doch mal deinem Artzt,vielleicht verschreibz er dir das?Ist ja nichts Illegales!

dumes spray? es gibt auch salbutamol spray. wenn du gefragt hast kannste du ja gleich mal hier was reinschreiben http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3550

Das glaub ich nicht, das ein Bundeswehrarzt obwohl er Bodybuilder ist mir sowas verschreibt obwohl das Zeug was du gesagt hast glaub ich sogar so heißt, muss ich ma nachgucken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte