Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Anbieter von meiner Hantelbank hat auch ständig selbst die Preise in die Höhe getrieben. Ansehen ?
    Da hat immer ganz unauffällig der selbe Account auf 5 ein und die selben Hantelbänke geboten.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich mußte schon mal ein nagelneues Telefon in OVP für 5 € abgeben, das sonst oft über 40 gebracht hat. Ansehen ?
    Ach Rob, du hättest das Telefon hier in den Flohmarkt stecken sollen. Die Verpackung öffnen und nen Autogramm darauf! Das hätte mehr eingebracht, da bin ich mir sicher!Ansehen ?

FAN-ARTIKEL so zu sagenAnsehen ?

Weiß gar nich was ihr alle habt^^
    Mein Vater macht das mit den 2 Accounts schon seit Jahren Ansehen ?
    bis jetzt immer problemlos geklappt, man muss halt nur 2 E-Mail Addresse haben aber kann man sich ja locker anschaffen über yahoo oder was weiß ich...

Die checken das schon genauer, man bekommt ja auch erst einen Brief mit einem Bestätigungscode ohne den nichts läuft. Und da kannste nicht einfach so nen Fantasienamen nehmen. Ausserdem ist und bleibt es Betrug, dann stellt lieber mit nem höheren Startpreis rein oder geht das Risiko ein, das ist ja der Reiz von eBay...

Ich hab mal ein Paar schuhe beobachtet, wo der Einstiegspries bei 29€ lag, die wollte ich eigentlich kurz vor Schluss ersteigern, falls keiner mitbieten sollte- hab ich vergessen und sie sind nicht weggegangen. Der Anbieter hat sie dann erneut eingestellt und beim zweiten Mal dachte ich: Jetzt aber! Einen Tag vor Auktionsende waren die dann schon auf 55,50€ und somit aus meiner Preisvorstellung raus.
    Meine Freundin hat mich auch schon gebeten, mal einen von ihr eingestellten Artikel vorsichtig zu pushen. Ich bekam den Preis genannt, den sie haben wollte, hab früh genug angefangen, mitzubieten, damit der Rest Zeit hatte, zu überbieten und es war klar, falls ich Höchstbieter bin, daß sie es erneut einstellt.

Wie ist das eigentlich bei EBAY (hab da glaube ich noch nix bestellt). Ich will mir einen ganz normalen MP3-Player kaufen. Kann ruhig ein altes Teil sein wo nur 30 Lieder drauf passen (ich habe da echt keine AHnung von). Ich denke sowas hat jeder in seinerr Schublade liegen und ich sollte das für ein paar Euro fuffzich kriegen.

Aber was ist wenn das Ding nicht funktioniert? Umtausch geht ja glaube ich nicht?

Kommt drauf an....wenn Du bei einer Privatperson kaufst, nicht, aber bei Ebay stellen auch gewerbliche Händler ihre Waren ein- und oft auch wirklich günstig- da hast Du genau dieselbe Gewährleistung und Garantie wie im Laden

ne robert, wenn du mal was hochgeboten haben willst frag uns einfach, dann wird gepusht Ansehen ?

auch klasse, links oder ähnliches darf hier nicht eingestellt werden, aber öffentlich zum betrug aufrufen ist kein Problem ? Ansehen ?

@Ronny: Ich glaube nicht dass es sich lohnt einen billigen MP3 Player bei ebay zu kaufen, gibt schon welche im Laden für 10-15 euro und bei ebay isses dann meist gebraucht und Versandkosten kommen dann auch noch oben drauf. Lohnt sich in den seltensten Fällen dafür das Risiko einzugehen.

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    auch klasse, links oder ähnliches darf hier nicht eingestellt werden, aber öffentlich zum betrug aufrufen ist kein Problem ? Ansehen ?
    Ich weiß Leo, Du denkst Du hast noch was gut bei mir. Das Dumme ist, daß es keinen Aufruf zum Betrug gab, sondern nur ne Ulkerei. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich weiß Leo, Du denkst Du hast noch was gut bei mir. Das Dumme ist, daß es keinen Aufruf zum Betrug gab, sondern nur ne Ulkerei. Ansehen ?
    wieso sollte ich was gut bei dir haben ? Ansehen ?

das hab ich mir schon gedacht ! Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12