Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Liegestützen auf den Fingerspitzen

Kann man durch Liegestützen auf den Fingerspitzen die Fingerkraft erhöhen, also werden die Finger dadurch stärker?

Gibt es Risiken, wie z.B. das diese Art von LS Arthrose in den Fingern begünstigt?
    Geändert von Rinchar (11.10.2008 um 21:21 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist Fingerkraft?
    Selten so gelacht -.-

Für was brauch man "Fingerkraft" ?

Ich kannte bis heute nur Griffkraft aber du wirst mich sicherlich dahingehend aufklären.

Nein des geht net wirklich man kann bei den Finger eig. nix stärken des kann dann höchstens zur Lähmung von einzelnen Fingern führen !!!!

Also ich würde es lassen ......

Bruce Lee hatte aber keine gelähmten Finger ^^

Naja ich würd mal sagen man kann hier auch niemanden mit Bruce Lee vergleichen !!!!

Natürlich, meinst du, Bruce Lee hat andere biologische Vorraussetzungen gehabt, wie zB stärkere Sehnen oder wat weiß ich? Der hat sich seinen Körper auch hart erarbeitet.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Natürlich, meinst du, Bruce Lee hat andere biologische Vorraussetzungen gehabt, wie zB stärkere Sehnen oder wat weiß ich? Der hat sich seinen Körper auch hart erarbeitet.
    Natürlich sag ja gar nix dagegen,will auf keinen fall bestreiten das er das nich hat.Aber ich mein ich hab auch mal einen geséhen der wollte seinen Zeigefinger trainieren,und am Ende war er gelähmt !!!

Ich habe bloß gefragt, weil ich die normalen Liegestützen nicht sehr gut machen kann. Wegen den Handgelenksproblemen.
    Auf den Fäusten ginge es auch. Aber wenn man es auf den Fingern machen könnte, schlage ich sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn ich so LS machen kann und gleichzeitig meine Finger stärke.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich habe bloß gefragt, weil ich die normalen Liegestützen nicht sehr gut machen kann. Wegen den Handgelenksproblemen.
    Auf den Fäusten ginge es auch. Aber wenn man es auf den Fingern machen könnte, schlage ich sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn ich so LS machen kann und gleichzeitig meine Finger stärke.
    Kannst es ja mal ausprobieren wenn du dann vielleicht schmerzen bekommst halt aufhören,aber vll. bekommst ja auch keine !!!!

Ihr verlangt ihn hier ist er was kann ich für euch tun?

Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Ihr verlangt ihn hier ist er was kann ich für euch tun?

Gleich fragt Mario: "Bruce Lee? Ich dahcte du wärst tot?"

Finger stärken kannst du, indem du sie gerade imemr gegen ne betonawand oder so kloppst. Hab ihc mal in soner Doku über Shaolin-Mönche gesehen. Glaub aber nciht dass dir dsa weiterhelfen wird, rinchar

Wenn man eh schon handgelenkprobleme hat sollte man generell mal bischen vorsichtiger sein und nicht noch solche Fisimatenten (?^^) vollziehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte