Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 832
    Hugh Jackmann ist ein MANN. Zyzz ist ein Bubi. Ich bin eine FRAU. FRAUEN stehen auf Männer- Bubis bleiben dann für Mädchen. Der Body ist okay, aber bitte, wenn ich dem ins Gesicht gucke, hab ich das Gefühl, mit meiner kleinen Schwester im Bett zu liegen, das törnt mich total ab.
    Gerd mag recht haben, und Mädchen würden Zyzz vorziehen, Frauen niemals.
    Und ja, er sieht schwul aus. Was ich nicht negativ finde, mich aber auch nicht sexuell anmacht. Gepflegt ist wichtig, aber wenn der Mann länger im Bad braucht als ich, finde ich das strange.
    Im Übrigen wunderst es mich, Susi, daß Du sowohl den heini gut findest als auch Lemmy- das passt für mich Null zusammen. Aber wir hatten das je eh schon durch: männermässig kommen wir beide uns niemals in die QuereAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von barbara Ansehen ?
    hugh jackmann ist ein mann. Zyzz ist ein bubi. Ich bin eine frau. Frauen stehen auf männer- bubis bleiben dann für mädchen. Der body ist okay, aber bitte, wenn ich dem ins gesicht gucke, hab ich das gefühl, mit meiner kleinen schwester im bett zu liegen, das törnt mich total ab.
    Gerd mag recht haben, und mädchen würden zyzz vorziehen, frauen niemals.
    Und ja, er sieht schwul aus. Was ich nicht negativ finde, mich aber auch nicht sexuell anmacht. Gepflegt ist wichtig, aber wenn der mann länger im bad braucht als ich, finde ich das strange.
    Ansehen ?

(Wo ist dieser doofe Button, wenn man ihn mal braucht?)

Ansehen ? Zitat von Swivige Ansehen ?
    Ich finds immer lustig wie hier Seitenlang dikutiert wird und im Frauenthread nur Bilder zu sehen sind i. d. R.
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, das liegt daran, daß wir nicht besser sehen als denken können!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Naja, die meisten die hier reden sind männlicher Natur ... Ansehen ?
    Ach die- die wollen nur von ihrer eigenen Unzulänglichkeit ablenkenAnsehen ?
    Ich wollts ja nur mal gesagt haben ... Ansehen ?

Nur mal so ein kleiner Einwurf von mir Ansehen ?

Hugh Jackmann ist ein MANN. Zyzz ist ein Bubi. Ich bin eine FRAU. FRAUEN stehen auf Männer- Bubis bleiben dann für Mädchen. Der Body ist okay, aber bitte, wenn ich dem ins Gesicht gucke, hab ich das Gefühl, mit meiner kleinen Schwester im Bett zu liegen, das törnt mich total ab.
    Gerd mag recht haben, und Mädchen würden Zyzz vorziehen, Frauen niemals.
    Und ja, er sieht schwul aus. Was ich nicht negativ finde, mich aber auch nicht sexuell anmacht. Gepflegt ist wichtig, aber wenn der Mann länger im Bad braucht als ich, finde ich das strange.
    Im Übrigen wunderst es mich, Susi, daß Du sowohl den heini gut findest als auch Lemmy- das passt für mich Null zusammen. Aber wir hatten das je eh schon durch: männermässig kommen wir beide uns niemals in die QuereAnsehen ?
    Aha ! Jetzt haben wir WoM alias Ignatius alias Thilo Sarraz...äh, TiloZ entarnt! Ansehen ?

Wann kommen denn jetzt mal die geilen Bilder?

bei uns im studio sieht einer genauso aus, von den muskeln und vom gesicht herAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    bei uns im studio sieht einer genauso aus, von den muskeln und vom gesicht herAnsehen ?
    Dann heißt er Jeff Long. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann heißt er Jeff Long. Ansehen ?
    ich werd ihn mal fragenAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich werd ihn mal fragenAnsehen ? Ansehen ?
    Gute Idee. Alternativ könnte es auch Masshunter mit neuer Frise sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ne Frau die weis, was sie will,
    Ansehen ?
    Das schließt sich ja schon mal von vorn herein aus.

Was interessieren mich Waden? Die sehe ich bei meinen Lieblingsstellungen doch eh nicht!Ansehen ?
    @Rob: geile Männer hatten wir schon zuhauf in diesem Thread...nur keinen Neid....

Was interessieren mich Waden? Die sehe ich bei meinen Lieblingsstellungen doch eh nicht!Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich hätte übrigens bei Zyzz arge Bedenken, dass er bei jedem Anlass gleich lostanzen würde ... Ansehen ?