Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 832
    @ibo.85: Holzhacken ist schöne Forstarbeit. Mit freiem Oberkörper, kannste dich mal gleich bei unseren Frauen anmelden. Das passt.

Und überhaupt fehlt der Muskelbody Kalender 2009 mit Bildern unserer Männer.
    Wir haben im Forum über 30000 Teilnehmer. Und wir haben hier jede Menge Männer mit tollen Körpern. Mal so als Idee.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wuahhhh!!!
    Meine Kollegin fotografiert erste Sahne-ist ihr Hobby, hat ne Kameraausrüstung für mehrere 1000 €uros und sieht wirklich professionell aus. Wir treffen uns dann bei Gerd auffm Bauernhof, Honey kann Euch mit Öl einschmieren, Kollegin macht die Foddos und ich sorge für ein anständiges Barbecue hinterher!
    Schliesslich werdet ihr alle schrecklich Hunger haben nach der mehrmonatigen Defi-DiätAnsehen ?
    Honey, der mit dem Pferd, den hab ich schon mal irgendwo gesehen der ist ja wohl ne glatte 10+!!!! Wer ist das?

Babs, ich komm auch, für die jüngere Generation. Ansehen ? Ansehen ?

Aus Deinem Body holen wir bestimmt ein paar schöne Fotos- auch ohne große Diät vorherAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Aus Deinem Body holen wir bestimmt ein paar schöne Fotos- auch ohne große Diät vorherAnsehen ?
    Das glaub ich dir aufs Wort. Ansehen ? Ich mach einfach so weiter, wie bisher.^^ Läuft gewichtsmäßig ja momentan ganz gut.

Honey kann Euch mit Öl einschmieren, Kollegin macht die Foddos und ich sorge für ein anständiges Barbecue hinterher!
    Du weiß wie man die Männer für sich erobert Babsy -mit lecka Esssen!
    Da bin ich ja mal auf die Bilder von Sky gespanntAnsehen ?

OT
    Finde Michael Buble hat eine erotische Ausstrahlung...

Wenn man auf Jungs steht ja. Ich bevorzuge Männer.Ansehen ?

Für nen Jungen auch hübsch:

Wenn man auf Jungs steht ja. Ich bevorzuge Männer.Ansehen ?
    Wiso stehen, wenn man liegen kannAnsehen ?
    Ja, hast einen sehr guten Geschmack! Bis auf die langen Haare...Ansehen ?

Da hast du deine MännerAnsehen ?

Ich lasse auch Bilder machen, bei schwerer Arbeit auf einem Bauernhof. Mit Latzhose und freiem Oberkörper.
    Das ist doch mal eine super Idee!! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ich finde, der hat doch was!

Und jetzt mit langen Haaren (in diesem Fall nicht so toll, steht also nicht jedem)

Ansehen ?

Nicht böse sein, aber lange Haare geht nur, wenn Man(n) extrem maskulin aussieht, dann ist das scharf, sonst eher nicht.
    Vielleicht in ein paar Jahren noch mal versuchen??? ( Und nein, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde, daß Männer eben ab einem gewissen Alter einfach maskuliner wirken als vorher)
    Ich arbeite dran! Ansehen ?

sry aber mit langen haaren sieht er sehrrrrrrr komisch ausAnsehen ?