Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 832
    falscher thread!

kingKikapu
    Geändert von kingKikapu (18.10.2008 um 02:03 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aktuelles Gewicht 136kg

nächstes jahr kommt er vielleicht zurück auf die bühne wenns gut läuft. er erwartet ca 130kg

auf dem 2 bild siehts aus als wenn der kopf reinkopiert ist^^ von der farbe her

Ey, das ist der "Geile-Männer-Bilderthread", nicht der "hässliche Exoten-Monsterthread"!!!!
    Markus´sportliche Leistung mal aussen vor gelassen- auf den steht nun mal zu 99% keine Frau!!! Von dem da drunter mal garnicht zu reden. Welche Frau wollte unter sowas zu liegen kommen???Ansehen ?

du stehst nicht auf jules winfield ???
    das ist nicht dein ernst oder ?

Tu mir mal nen Gefallen.......bäh!

Barbara, es gibt auch Frauen die Rühl geil finden! Das sind nun mal Meinungsverschiedenheiten!!!

Nope. Kenne keine Einzige. Und das sind keine Meinungsverschiedenheiten sondern unterschiedliche Geschmäcker. Und so, wie im geile Frauen-Bilderthread auf ner halben Hautfalte als "zu fett" rumgeritten wird, sage ich hier ebenfalls, was mich abtörnt. Und dazu gehört nun mal Markus. Sein Gesicht sagt mir mal überhaupt nicht zu.Und der Body wäre mir erheblich zuviel. Ich hätts lieber was eleganter als so klotzig.Ausserdem hab ich den mal moderieren hören- sehr sympathisch, netter Kerl, aber der schnauft schon beim Stehen. Wie soll das erst in "dirty action" abgehen????

hehe sein gesicht is finde ich das sympathsichste an ihm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So, ich hab hier mal aufgeräumt. Jungs.....Misan hat sich ja schon eindeutig zu seiner sexuellen Orientierung bekannt, bei Ayland sollte es jetzt auch dem Letzten hier klar sein, und der eine oder andere ist ebenfalls schwul oder bi, will es aber nicht unbedingt jedem hier auf die Nase binden. Können wir das jetzt mal als gegeben hinnehmen und uns nicht wie verklemmte Spiesser aus den 60igern benehmen?
    Im Übrigen finde ich die Fotos, die die Beiden gepostet haben besonders...lecker, vor allem der hinreissende Hintern auf dem letzten PicAnsehen ?
    Ach ja....macht mich nicht böse mit Euren Comments, sonst wird der Frauen-Thread ersatzlos gelöscht!!!Ansehen ?
    Ich wollts auch grade sagen,irgendwie posten hier n bisschen zu viel Männer ihre Bilder,also man muss es ja nicht gleich so öffentlich machen !!! Ansehen ? Ansehen ?

Wir können ja mal ne kurze Umfrage unter den Ladies hier machen....Ladies:
    Wer findet den Markus Rühl würdig für den geilen-Männerbilderthread?

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    Ich wollts auch grade sagen,irgendwie posten hier n bisschen zu viel Männer ihre Bilder,also man muss es ja nicht gleich so öffentlich machen !!! Ansehen ? Ansehen ?
    Wieso nich? Ich mein, ich sag ja auch jedem, daß ich hetero bin, wo liegt da das Problem?Ansehen ?