Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Was ist wenn ich mein ziel erreicht habe??

    angefangen habe ich mit kickboxen..
    dann wollte ich mehr schlagkraft haben und bin zum pumpen gegangen..
    dann wollte ich masseaufbauen und ein schöneren körper haben und kein körper wie ein kickboxer...(gehe jetzt 5 mal die woche pumpen und verzichte auf kickboxen, da es zur zeit der regeration im wege stehn würde)
    jetzt habe ich es fast erreicht...
    aber wie erhalte ich die masse?
    was muss ich jetzt für einen trainingsplan nehmen bzw ep erhalten und viel wichtiger ist wie oft muss ich zum pumpen nebenher gehn..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Könntest ja auf nen Maximalkrafttrainingsplan umsteigen...

  3. #3
    EP so auslegen, dass du halt nicht zu viel und nicht zu wenig Kalorien aufnimmst...

  4. #4
    trainieren halt normal weiter und essen halt so dass du nich zunimmst

  5. #5
    wie oft muss ich denn trainieren um es zu erhalten. möchte ja dann weniger pumpen und dann dafür öfters zum kickboxen

  6. #6
    soweit ich weiss werden muskeln die nicht gebraucht werden abgebaut.

  7. #7
    das sind sachen die ich auch weiß, aber wann baut der körper die muskeln ab bzw wie muss ich den körper belasten um es zu verhindern.
    gehe jetzt 5 mal die woche pumpen.. wenn ich jetzt nur noch 2 mal gehe baut der körper dann auch ab?

  8. #8
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    das sind sachen die ich auch weiß, aber wann baut der körper die muskeln ab bzw wie muss ich den körper belasten um es zu verhindern.
    gehe jetzt 5 mal die woche pumpen.. wenn ich jetzt nur noch 2 mal gehe baut der körper dann auch ab?
    in der regel reicht es aus jeden muskel einmal die woche zu trainieren um die masse zu halten. also ein 2er splitt einmal die woche sollte geügen.

    probiers doch einfach mal aus, falls du masse verlierst merkst du das ja schnell und musst eben ein tag mehr gehen oder so.

  9. #9
    genau das wollte ich hören

    danke

    wie sieht das mit dem ep aus?

  10. #10
    Falls du mit deinem derzeitigen EP zgenommen hast,musst du ihn halt von der Kcal Zahl so runterschrauben das du kein Gramm zu oder abnimmst.........

    Ich denk mir aber,das du das auch schon weist

  11. #11
    aber auf meinen ep komplett sch.... kann ich nicht?

  12. #12
    nee dann wirst du entweder wieder zu-oder abnehmen ......

  13. #13
    Wenn du im Kickboxen gut werden willst, wirst du den Fokus sowieso darauf legen und deine Figur etwas in den Hintergrund rücken müssen.

    Gruß,

    v_p

  14. #14
    ich weiß, aber ich habe ja extra mit kickboxen jetzt pausiert damit ich meinen körper in form bringe..
    mir ist mein körper auch wichtiger, als kickboxen...
    das ist halt nur da um technik drauf zu haben...
    bin jetzt aber auch am überlegen, ob ich nicht lieber zum boxen gehe.
    dort bracuh ich nicht die dehnung in den beinen und die habe ich mir jetzt so wieso durch das training der beine versaut und ich habe ehrlich gesagt kein bock den ganzen scheiß´noch einmal von vorne zu machen, da es sehr schmerzhaft ist und anstrengend.

Ähnliche Themen

  1. Habe ich mein max an Muskel Volumen erreicht?
    Von Achilles81 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:38
  2. Wie trainieren wenn ich nur MO-DO Zeit habe?
    Von Andorphine im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:57
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  4. Ziel erreicht!!! Jetzt Massephase oder weiter abnehmen?
    Von Corporate Death im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:10
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 16:41