Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
  1. #46
    Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, würd ich so aussehen wär wohl eine Diät das letzte an was ich denken würde.

    Ich hätt noch eine Frage zu der geilen Defi:
    Du siehst da schon recht trocken aus; wie hast du die subkutanen Wassereinlagerungen wegbekommen? Hast du bewusst auf Milchprodukte und/oder Salz verzichtet o.ä.?

    Weiters würde es mich interessieren wie lange du dieses INtensivprogramm mit joggen und Krafttraining durchgezogen hast.

    He he.. ja dachte ich mir^^




    PS: @ Barbara und alle anderen auch :

    Die Beiden letzten mahlzeiten des eps sollten am besten zum mitnehmen sein inne tuppa oder so...weil ich bin meistens abends unterwegs und würde das dann immer mitnehmen wollen....spricht was dagegen nochmal haferflocken quark und so zu essen? oder habta noch andere gute tipps die vielleicht auch für mehre tage was nützen....Nudelsalat mag ich leider nicht ist voll nicht mein ding^^
    also das mit dem joggn und so das habe ich eigentlich ganz lange gemacht..weil ich damals noch nicht auf ernährung geachtet habe und so..klar schon ein bischen aber schon noch viel genascht..deswegen habe ich das schon 2 jahre gemacht also joggen auch...war auch schon gut dabei also beim laufen... Andere jogger die mir in gegenkamen meinten immer,welche auch öfter getroffen habe... da ist wieder der wirbelwind.. weil ich so schnell laufe ich meine am stück 10 - 14 km bei 12 km/h das haut rein...

    Zu den wassereinlagerungen.... Muss sagen zu der extremen defi kam es eher nicht wirklich geplant...ich war 3 wochen im Urlaub in spanien und kp warum,vielleicht wegen viel schwitzen oder wegen der hitze kein appetit oder alles sofort verbrannt ich weiss es nicht...auf jedenfall bin ich im urlaub so defi geworden.. habe da nur jeden morgen liegestütze situps klimmis gemacht aber halt abgespeckt kp wie.. Aber habe vorm urlaub schon mit Guter ernährung angefangen wie Reis Pute... die beiden hauptnahrungsmittel um wassereinlagerungen weg zu bekommen und wenn du es wirklich übertrieben trocken haben möchtest darfste halt 1 tag nichts trinken...das aber wettkampfvorbereitung und würde ich niemals machen auch nicht vorm wettkampf^^ das ist ja tötlich bestimmt...

    oder es ist so trocken weil mein unterhautfett ja auch schon fast ganz weg war..was ja die vorraussetzung für ne geile defi ist...

    aber so genau kein plan...ich glaube aber gute ernährung dann schwämsate automatisch nicht so auf...

    merke das immer wenn ich ein abend mal nasche oder so.. dann siehste am morgen aus wie ein nasser schwamm
    oder das macht dann das schlechte gewissen ^^


    Achso und was kann man gut mit in die schule nehmen was man da essen kann damit nacher schule auch ordentlich power fürs train hat...
    Geändert von PutoAmo (13.10.2008 um 09:21 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    RESPEKT !!

    Grüße aus Hamburg

    Julez

  3. #48
    Werde eich auf jedenfall auf dem laufenden halten..ob ich mien Ziel gepackt habe und danke für die positive Rwsonanz das tut echt guuuuutt


    THX

  4. #49
    eh echt klasse leistung ;D

    jetzt musst du nur noch ein zimmer aufräumen dann läuft doch alles bestens

  5. #50
    Zitat Zitat von Muskelbiber Beitrag anzeigen

    jetzt musst du nur noch ein zimmer aufräumen dann läuft doch alles bestens


  6. #51

  7. #52
    Lol sieht echt auf jeddem Bild so aus ist ja schlimm

  8. #53
    ach du scheisse, was für ne Veränderung! Alle Achtung, das ist echt eine Veränderung um 180°. Meinen Respekt hast du, sowas macht dir so schnell keiner nach!!!

  9. #54
    Ich finde die Veränderung von Januar 05 bis Juli 05 einfach nur krass.

    In 6 Monaten 25kg abgenommen, bei vielen bleibt danach überschüssige Haut über und sieht dann nicht so gut aus wie du auf den Bildern.

  10. #55
    stimmt, das mit der Haut hat mich auch fasziniert. Da hatte er wirklich Glück, dass die wieder so schön straff wurde.

  11. #56
    wow!
    klasse, klasse, klasse!

  12. #57
    alter vadder...von einem extrem ins andere...daumen hoch für deinen wandel!!!
    was sagen die mädels???

  13. #58
    Zitat Zitat von muli20zoll Beitrag anzeigen
    was sagen die mädels???

  14. #59

    Daumen hoch


    Alter walter will auch , will auch
    Ich hab gerad erst 10 kilo runter und will noch mehr... und merke ja gerad wie viel disziplin das benötigt... das is echt bewundernswert!!!!! was du aus dir gemacht hast

    Wenn du magst, kannst mir ja mal ne PN schreiben, wie du das mit der ernährung so gemacht hast?

  15. #60

    Daumen hoch Hut Ab




    Echt Respekt alter.




Ähnliche Themen

  1. Von Damals bis Heute 2005 - 2008
    Von Neverland1982 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 08:17
  2. Abgenommen =(
    Von Airwalker im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:17
  3. zu schnell zuviel abgenommen
    Von Tom321 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:18
  4. 4kg abgenommen
    Von Ullrich im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:15
  5. Wie habt ihr abgenommen?
    Von Wulff im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 10:21