Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eiweißpuver und Creatin .

Huhuuu
    Ich bin heute durch unsere ganze stadt gelaufen und habe einen Shop gesucht der Eiweißpulver verkauft also gutes .
    Nach 6 Stunden suche war ich verzweifelt und bin einfach mal in DM Drogeriemarkt gelaufen ,bin an nem Regal vorbei und hab da eine 300g Eiweißpackung gesehn und hab die aus frust gekauft xD hier mal paar Details:
    Das Gesunde Plus
    _______________-
    Eiweiß 90 Vanille
    für Muskelaufbau
    und Regeneration
    Der schnelle Proteinspender
    Also es besteht aus 86% Eiweiß
    30g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett)
    =250 Kalorien.
    Da steht man soll es 2-3 mal Täglich zu sich nehmen,aber da ich ja am abnehmen bin mit 1800 Kalorien pro tag nehme ich es nur 2 mal zu mir ,da sonst mein EP nicht mehr übereinstimmen würde.
    Ich hau mir ein Becher vorm schlafen gehn als letzte mahlzeit rein .
    Meint ihr das Pulver ist ganz ok?
    __________________________________________________ ______________
    Und wo kriege ich Creatin her ,da es ja den Muskelaufbau oder so steigert ,ich würde hier bei uns das nirgendswo finden x.x.
    Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich es nicht verunsichert kaufen kann?
    Wäre sehr nett
    Mfg Armin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yuhuu danke ich bestell mir dann mal gleich ^^
    Und zu dem Pulver wo ich gekauft habe meinste das ist es wert es weiter zu nehmen?

Hab mich mal im Shop bisschen umgesehn empfehlt ihr die Body-Attack Creatine 2x500g zu kaufen oder die Body-Attack Creatine Kapseln?
    Btw:
    Wie soll ich eiweißpulver zu mir nehmen ich weiss normal mit Milch ,ich trink es ja vorm schlafen gehn 30g mit 300ml Fettarmer Milch aber ich hab auch gelesen das viele es mit Wasser trinken ,was empfehlt ihr wasser o. milch? (bin am abnehmen)

Edit: Ahhh fuck ich hab grade gelesen das man Creatin nicht einnehmen sollte wenn man unter 18 Ist und ich bin 17 ,das war wohl ein schuss ins knie ,ist es sehr schlimm wenn ich es einnehme wenn ich unter 18 bin?

Oder gibt es sonst irgendetwas womit ich mehr Power kriege im training oder den Muskel schneller wachsen lässt x.x
    aber unter 18 sollte es sein dann oki ^^
    Geändert von JoMo2 (10.10.2008 um 10:24 Uhr)

Vor der Schlafengehen kannst du es mit Milch trinken...aber du solltest dir im Klaren darüber sein, dass jedes Eiweißpulver der Welt nicht viel bringen wird, wenn deine restliche Ernährung fürn Arsch ist...wie lange trainierst du und wie alt bist du? Nur mit den Informationen kann man dir sagen, ob Creatine nützlich für dich wäre...
    oh hab grad gelesen, dass du 17 bist...Creatine würde ich daher noch nicht empfehlen...