Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Nährstoffverteilung im Aufbauplan und einige andere fragen

    hi,

    bin seit märz/april in meiner 1. richtigen aufbauphase und wollte,da es zuletzt ein wenig an erfolgen gemangelt hat noch einmal sicherheitshalber nachfragen ob ich auch alles richtig mache,was die nährstoffverteilung angeht.

    ich komme momentan täglich auf 3500 kcal,die sich wie folgt aufteilen:

    fett: ~ 84g
    kh: 520g~
    eiweiss~ 170g

    essen tue ich müsli,haferflocken,magerquark,etwas obst,(vollkorn)nudeln,vollkornreis und thunfisch.

    das müsste eigentlich alles ok sein oder?
    was mich an dem ganzen sehr stört :

    ich habe in diesen knapp 7 monaten 8 kilo zugenommen (von 77 auf jetzt 85),was ja eigentlich ganz im rahmen liegt ( 1 kilo pro monat gilt ja als "ok",wenn ich mich nicht irre),allerdings fühle ich wie mein bauch richtig aufgequollen ist,habe da bestimmt schon 7-8 cm an umfang dazubekommen auch mein gesicht sieht dicker aus als zuvor.und einfach allgemein,ich fühle mich richtig aufgebläht weil ichhalt ständig nur am essen bin und mich dieses völlegefühl quasi den ganzen tag über begleitet.
    ist das normal? sind das vielleicht grösstenteils nur wassereinlagerungen die bei der diät schnell wieder verschwinden?

    wiegesagt,ist meine 1. aufbauphase deshalb kann ich das alles nicht wirklich einschätzen.würd mich über viele antworten freuen
    Geändert von dolphlundgren84 (09.10.2008 um 18:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du am bauch so aufgeqollen bist und im gesicht war wohl 1 kg nicht ok ...

    also kcal runterschrauben n bisl


    ps: fuell mal dein profil aus

  3. #3
    Was macht man wenn man fett wird? Weniger **essen, richtig.
    Und wenn sogar dein Gesicht dick wird isses mit sicherheit nicht nur Wasser was sich da angesammelt hat.

  4. #4
    also ich hab in 9 monaten 8.5kg zugenommen und mein bauchumfang ist um 1.5cm gestiegen. Und wenn du 7-8cm dazubekommen hast ist das bestimmt viel fett

    ich weiß ja nicht wieso so viele so viele dumme kohlenhydrate in den EP einbauen das kann man vielleicht als ektomorph machen aber jeder meso/endo sollte weniger rein tun. Ich hab mit 240 carbs bei gewicht von 60kg aufgebaut und hatte 270g eiweiß. 520 ist meiner meinung nach viel zu viel

    das mit dem ganzen tag essen kommt auch oft von den carbs wenn du einmal brot isst hörst du nicht mehr auf das kenn ich gut

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von balkanboy74 Beitrag anzeigen
    was sind carbs?^^
    Abkürzung aus dem Englischen für "Kohlenhydrate".

Ähnliche Themen

  1. Nährstoffverteilung
    Von roxymusic im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:12
  2. Brauche dringend hilfe bei meinem aufbauplan!!!!!!!
    Von peasman im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:01
  3. Nährstoffverteilung?
    Von kai16 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:42