Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Ach man ist denn nun Clenbuterol zum Fettabbau oder Muskelau

    Also die Meinungen gehen hier ja sehr stark auseinander, besteht denn nun ein Fettabbau durch Clenbuterol oder nicht. Reicht ein Muskeltraining aus um nach der Kur seinen Körperfettanteil herabgeretzt zu haben, was ist denn nun Phase redet doch nicht immer ums thema herum...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...was ist denn nun phase?...keine ahnung was du damit meinst..und das thema clenbuterol hatten wir schon zu genüge..
    clenbuterol steigert die körpertemperatur,du verbrennst meht fett und die katabole phase wird etwas gehemmt

  3. #3
    Zitat Zitat von sylvester
    ...was ist denn nun phase?...keine ahnung was du damit meinst..und das thema clenbuterol hatten wir schon zu genüge..
    clenbuterol steigert die körpertemperatur,du verbrennst meht fett und die katabole phase wird etwas gehemmt
    ...
    naja,und clenbuterol ist nicht wirklich ein steroid,passt also nicht ganz hier ins steroidforum

  4. #4
    man kann ihn als booster benutzen, dann -> Muskelaufbau. Wenn man jeden Tag schluckt also kur, dann ---> Defi .

  5. #5
    meinst du als booster z.b vorm training 1x?

  6. #6

  7. #7
    ich weiß nicht ob du da so ganz recht hast GhettoNerd.

    laut diesen erfahrungsbericht von axton
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3203

    wurde auch an Masse zugenommen und das war eine Kur.

  8. #8
    Und genau das meine ich ich keiner weiß was Phase ist, ich will fett verlieren, masse hab ich jetzt bekommen (zuviel gegessen ) also was ist jetzt los kann mir mal jemand eine schlüssige Antwort geben!

    sylvester, ich weiß das es kein Steroid ist, bist scheinbar nur auf sowas aus, leider gibt es keine Kategorie für Medikamente und die wirkung ist steroidähnlich

  9. #9
    ja das hat mich damals auch schon gewundert bei dem erfahrungsbericht von axton

  10. #10
    wie macht ihr jetzt die dosierung von dem clenbuterol?? und welche preperate mit clenbuterol nehmt ihr ??? was is da am besten???

    ich würde es gerne verwenden sowohl zum muskelaufbau als auch zum definieren ... weil fett verlieren wollen wir dochh alle oder???

  11. #11
    S U C H F U N K T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spiropent,kaufst du bei onlinepharma.net
    100 stück 45 euro....jeden tag 3 stück,bis dir die hände zittern....genau..und bei 175cm grösse und 72 kilo kannste noch gut 5 kilo fett verbrennen*kopfschüttel*
    sorry,aber wer schon so lange wie du hier angemeldet ist der ist einfach zu faul die suchfunktion zu benutzen

  12. #12
    @ sylvester

    also so wie du das geschrieben hast von wegen ich könnte noch 5 kilo abnehmen "kopfschüttel" nehme ich an du meinst dass ironisch ... da du ja auch nur 1,74 groß bist und 79 kilo hast... nun die situation ist die ich habe im moment 75-77 kg... bin in creatinpahse... es würde mir auch nichts ausmachen wenn ich 80 wiegen würde aber dann eben muskelmasse und kein fett... und ich hab eben immernoch kleine fettpolster die ich noch verlieren will... gelichzeitig will ich aber auch muskelmasse weiter aufbauen... und ich habe hier im forum vermehrt gelesen dass man sein fett erst abnehmen muss und dann muskel aufbauen kann... und die legente vom fett in muskel verwandeln stimmt ja nicht...

    also deshalb hab ich gesagt fettmasse abbauen ... jetzt alles klar???

    und eigentlich wollt ich ja nur eure meinungen zum clenbuterol hören...


  13. #13
    @SDenny: Ist das dein Ernst - Du willst ne Defi machen? Auf die Gefahr hin, daß ich dich jetzt verärgere - aber ich will ehrlich sein: Da bleibt nicht mehr viel übrig. Pack erstmal was drauf. Wo nicht viel ist, kann man nicht viel definieren. Dein Rückenfoto spricht wohl sehr dafür, daß ich Recht hab.

  14. #14
    Zitat Zitat von AK2003
    @ sylvester

    also so wie du das geschrieben hast von wegen ich könnte noch 5 kilo abnehmen "kopfschüttel" nehme ich an du meinst dass ironisch ...


    AUUUAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )))

  15. #15
    [quote="sylvester"]S U C H F U N K T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spiropent,kaufst du bei onlinepharma.net
    100 stück 45 euro....

    Die kauft man nicht bei onlinepharma, die sind da viel zu teuer!!!
    Geh zum Onkel Dok und lass sie Dir verschreiben!!! Also dann sind die um einiges billiger!!!
    Hat bis jetzt mal immer geklappt...
    Und 8 Euro für 100 Stück ist doch ein Wert, oder???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte