Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    kauf ich bei ebay für 25 € mit 0,03 Mg wirkstoff :-p

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @SDenny: Ist das dein Ernst - Du willst ne Defi machen? Auf die Gefahr hin, daß ich dich jetzt verärgere - aber ich will ehrlich sein: Da bleibt nicht mehr viel übrig. Pack erstmal was drauf. Wo nicht viel ist, kann man nicht viel definieren. Dein Rückenfoto spricht wohl sehr dafür, daß ich Recht hab.
    _________________
    Das Geheimrezept: http://www.evos.de/berichte/artikel91.htm

    Man ich weiß doch aba mein Bauch ist so dick, wiege jetzt 85 Kg hab mal 60 gewogen vor 1 1/2 jahr wird Zeit

  3. #18
    @SDenny
    unglaublich...ahbe auch mal bei ebay geguckt....sie verkaufen nur die verpackung*lol*....mann mann mann...was wären wir ohne ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13525

  4. #19
    Man oh man, klar kann man Spiros nich im ebay Kaufen ist doch ein guter trick oder glaubst du jemand gibt 10,50 für die Verpackung aus stell doch mal ne Frage an den Verkäufer

    check ma das ab


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15524

    und guck ma auf den Wirkstoff, das sind keine fackes

  5. #20
    war mir schon klar mit der verpackung....wusste aber nicht das es überhaupt möglich ist da etwas zu ersteigern..weil ebay fast alles sperrt

  6. #21

    ja ja

    also wegen clento es geht beides (muskelaufbau beim ersten mal mit diesen mittel)

    bloss um fett zu verbrennen, muss man das mittel anders nehmen, als bei mir in der kur beschrieben.

    ich habe wie gesagt mit 6 tabletten den besten erfolg gehabt..(Ich)

    gruss axton

  7. #22

    Re: ja ja

    Zitat Zitat von axton
    bloss um fett zu verbrennen, muss man das mittel anders nehmen, als bei mir in der kur beschrieben.

    ich habe wie gesagt mit 6 tabletten den besten erfolg gehabt..(Ich)

    gruss axton
    und wie? zur defi habe ch auch gelesen, man solle 6 tabs nehmen.

  8. #23
    @SDenny

    Der anabolic burner da zu dem du gelinkt hast taugt der was ??? angeblich hätte davon eine tablette ja die wirkung von 2 spiros...
    ist das wirklich so???

    hat vielleicht jemand anders da erfahrungen mit???

  9. #24

    yo

    @GhEttoNerd


    ganz einfach!!! ACHTUNG nur bei der fettverbrennung

    tagesdosis 6 tabletten gehe von dein gewicht aus

    1 tag 1 tablette
    2 tag 2 tabletten 1 früh 1 abends
    3 tag 3 tabletten 2 früh 1 abends
    4 tag 4 tabletten 2 früh 2 abends
    5 tag 5 tabletten 3 früh 2 abends
    6 tag 6 tabletten 3 früh 3 abends

    diese dosis halten keine einnahmepause wie bei mir beschrieben in meiner kur!!
    sondern durchgehend nehmen ca 2 monate(manche sagen das bei 6 wochen schon nichts mehr passiert)

    nebenwirkungen sind ja bekannt gehen aber wirklich ab den 9 tag vorbei!!

    gruss axton

  10. #25
    @ axton
    und wie sieht die kur beim muskelaufbau aus?

  11. #26

    sooooooooooooooooo!!

    Es gibt zwei Einnahmeschemen:

    a) man steigert pro Tag die Dosis bis zur angestrebten Höchstdosis die man dann noch solange nimmt bis man 14 Tage voll hat und dann 2 Tage aussetzt und dann wieder nimmt usw.(also on/off/on/off...). Diese kann man bis zu max. 8-12 Wochen nehmen. Also bei 0,12mg h&ooml;chst Dosis: 1 Tag 0,02mg (morgens) / 2 Tag 0,04mg (0,02 morgens | 0,02 abends) / 3 Tag 0,06mg (0,02mg morgens | 0,02mg mittags | 0,02mg abends) / 4 Tag 0,08mg ..gut ab hier sollte es logisch sein wie es zu laufen hat. Ist man bei Tag 6 und 0,12mg angekommen, komplettiert man die 14 Tage mit der Einnahme von 0,12mg pro Tag (also noch 8Tage lang). Ist man bei Tag 14 angekommen setzt man zwei Tage mit der Einnahme und führt die Einnahme dann wieder 2 Tage aus und dann wieder 2 Tage nicht.... also man fährt ein on/off Schema bis zu 8-12 Wochen. Dieses Schema gilt allerdings als veraltet, da sich heraus gestellt hat das die Halbwertzeit von Clenbuterolhydrochlorid nicht 2 Tage beträgt, sondern es vielmehr 2 phasig ist und eine schnelle Phase die knapp 10 Stunden dauert und eine langsame Phase deren Zeit mehrere Tage beträgt hat. Auf Grund dieser Tatsache sollte man von diesem Schema ehr abstand nehmen, da die Rezeptoren noch gesättigt sind und man mit einer erneuten Zufuhr eigentlich keine Wirkung sondern nur Nebenwirkung erreicht.

    muss aber auch sagen das bei mir das sehr gut funktioniert hat.siehe meinen kur -bericht

    b) ist dem ersten Schema identisch bis zum Tag 14 nur das dort dann eine Einnahmepause von 1 oder 2 Wochen eingelegt wird und danach die on/off-Phase nicht 2 Tage sondern 1 oder 2 Wochen beträgt. Die 1 Wochenpause ist zu bevorzgen, sollte man eine zwei Wochenpause einlegen ist zu überlegen, ob man, um einen Einbruch zu verhindern während dieser Pause Ephedrin verwenden sollte.

    gruss axton

Seite 2 von 2 ErsteErste 12