Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: 1./2./3. kur

  1. #16
    also nochmal zusammen gefasst, kann man das so machen?

    Kur 20 Wochen:
    -250mg Testo E e4d
    -150mg Zink ed

    Absetzten:
    -10 Tage nach der letzten Injektion mit 40 mg Tamox - 8wochen

    Oder kann ich auch einfach den spritzenintervall vergrößern und mir evtl Tamox sparen. Wenn ja wie sollten die intervalle gelegt werden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    würde die erste kur eher so gestalten.

    16-20 wochen
    250mg testo/e e5d

    absetzen mit testo/p, reicht bei der dosierung aus.

    was versprichst du dir von dem zink? wenn du ein kandidat für eine akne bist, hilft dir zink nicht wirklich weiter. natürlich hilft zink das immunsystem zu stärken, also reicht eine niedrige dosierung.

    überleg es dir gut.

  3. #18
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    würde die erste kur eher so gestalten.

    16-20 wochen
    250mg testo/e e5d
    ok

    absetzen mit testo/p, reicht bei der dosierung aus.
    das hab ich jetzt so nicht ganz verstanden. also die letzten injekts. auf testo p umsteigen oder wie soll ich das verstehen?
    problem könnte aber auch sein das ich evtl nicht so einfach an testo p ran komme. bzw müsste mich erst erkundigen.
    hab mir also vorgestellt eher zB statt e4d/e5d auf e7d zu wechseln bzw die intervallle einfach langsam vergrößern bis schließlich auf null, und zwar mit testo e. wäre am einfachsten.
    testo p hat halt nen kürzeren ester?


    was versprichst du dir von dem zink? wenn du ein kandidat für eine akne bist, hilft dir zink nicht wirklich weiter. natürlich hilft zink das immunsystem zu stärken, also reicht eine niedrige dosierung.
    nee mit pikel hab ich eigentlich keine großen probleme, die üblichen pickel am rücken eben die eigentlioch fast jeder hat^^. hatte aber nie wirklich akne.
    meinst du es reichen 100mg ed, also aufs imunsystem bezogen?

    überleg es dir gut.
    klar!

  4. #19
    Lass das mit auf Testo-p wechseln. Ist zu kompliziert für nen "Anfänger im Stoffbereich"

    Benutze das ganz normale Absetzschema.

    Ob 100mg oder 150mg Zink ist egal. 100mg sind ok, 150mg schaden aber auch nicht

  5. #20
    Du schleichst mit Testo Probionat praktisch aus, und gehst mit der Dosierung schritt für schritt Runter (ca. 6wochen bis das Testo E komplett draußen ist)..... bis du komplett abgesetzt hast. Da brauchst du kein Tamoxin oder sonst was.

    Also Zink hat bei mir schon geholfen, beim Hautbild, muss aber jeder selber wissen...

  6. #21
    Benutze das ganz normale Absetzschema.
    also clomid oder tamox?

    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Du schleichst mit Testo Probionat praktisch aus, und gehst mit der Dosierung schritt für schritt Runter (ca. 6wochen bis das Testo E komplett draußen ist)..... bis du komplett abgesetzt hast. Da brauchst du kein Tamoxin oder sonst was.
    geht das ganze nicht auch einfach mit testo e?

  7. #22
    Sicher geht das auch, aber dann setzt du halt einfach ab, das e ibraucht ja ewig bis es ausgeschlichen ist. Das ist beim Probi wegen der kurzen Halbwertzeit nicht so. Probi ist mit 24-30 Stunden oder so angegeben....

  8. #23
    wie sähe den das ausschleichen mit testo p genau aus?

    also 6 wochen lang? was für einen intervall?

  9. #24
    ok habe selber etwas gefunden. also 16-20wochen testo e, anschließen mit testo p ausschleichen: 1-2 Wochen so 75mg e2d, 3-4 Woche 50mg e2d und dann 5-6 Woche 25mg e2d

    richtig?

  10. #25
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ok habe selber etwas gefunden. also 16-20wochen testo e, anschließen mit testo p ausschleichen: 1-2 Wochen so 75mg e2d, 3-4 Woche 50mg e2d und dann 5-6 Woche 25mg e2d

    richtig?
    du kannst die woche 1-2 auch 100mg nehmen. passt aber...

  11. #26
    ok alles klar, also über ne enanthate kur bin ich aufgeklärt .

    aber wie sähe den eine kur mit sustanon aus als erste kur, wird das ebenfalls e4d/e5d gemacht?
    habe gelesen wegen den spiegelschwankungen auf grund der verschiedenen ester sollte man 250mg e3d spritzen, habe allerdings auch schon von e7d gelesen. werde durch meine recherchen also nicht wirklich schlau?

    wär nett wenn mich einer aufklären könnte.

    edit: und absetzen, geht das ebenfalls mit testo p im bereits beschriebenen styl?

  12. #27
    wie sollte bei einer anfänger kur mit sustanon der spritzen intervall am besten gelegt werden?

    -20 wochen susta 250mg e5d
    -100/150mg zink ed
    -ausschleichen testo p

    könnte man eine susta kur so durchziehen oder wäre ein anderes schema besser geeignet?

  13. #28
    ok da keiner mehr was sagt gehe ich davon aus das man das so machen kann:

    -20 wochen
    -sustanon 250mg e5d
    -100mg zink ed

    ausschleichen mit testo p:
    woche 1 und 2: 75-100mg e2d
    woche 3 und 4: 50mg e2d
    woche 5 und 6: 25mg e2d

    falls probs wegen gyno auftreten sollten tamox....
    Geändert von Massefreak1 (11.04.2009 um 17:57 Uhr)

  14. #29
    ok da keiner mehr was sagt gehe ich davon aus das man das so machen kann:
    oder die leute die ahnung davon haben, haben es noch ncih angeguckt ... kann ja auch sein.

  15. #30
    also da man viel liest bzw die meinungen stark auseinander gehen frag ich jetzt noch mal gezielt nach.
    in welchem intervall sollte sustanon am besten angewandt werden?

    man liest von e3d bis e7d alles. auf grund der spiegelschwankungen (4 ester) sollte man wohl eher kürzere intervalle wählen, was mir am einleuchtensten vor kommt.
    nun wie sollte man es denn machen, denke e4d wäre wohl noch im verkraftbaren rahmen? ansonsten wird die dosis etwas hoch?!

    wäre sehr nett wenn mich jemand aufklären würde!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte