Ergebnis 1 bis 15 von 31
Thema: 1./2./3. kur
-
09.10.2008, 18:02 #1
1./2./3. kur
servus, habe jetzt noch nicht wirklich vor zu stoffen aber will mich einfach mal etwas gezielter informieren, deswegen mache ich jetzt mal einen eigenen thread auf.
habe mich jetzt grob eingelesen und denke die erste kur könnte so aussehen:
-Testo-E e4d 250mg, 16-20wochen (ok soweit alles klar)
-absetzen mit Clomifen-Citrat (da ich aber kein bock auf depri habe wie wäre es mit Tamox? und wie setzt man ab?)
Nolvadex sobald die brustwazen anfangen zu jucken...ist das rezeptfrei zu erhalten? und wie genau wird dosiert? 500mg die woche, in welchen gaben?
achja gibt es auch was gegen haarausfall^^?
das wären ertmal meine fragen zur ersten kur. anschließen würde mich interresieren wie lange kur pausen den idr gehen und wie die zweite kur aussieht bzw aussehen könnte.
hoffe mich fährt hier jetzt keiner dumm an falls irgend etwas totaler mist ist oder so, deswegen informiere ich mich. und denke ich baue auch noch 2-3 jahre so gut auf. doch denke es kann nicht schaden sich früh genug zu informieren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2008, 18:11 #2
http://www.muskelbody.info/forum/ste...fsportler.html
Lies dir das als Anregung mal durch, soweit ich das verstanden habe brauchst du zum absetzen nichts.
Zitat von klitschko99
Absetzen mit Clom bei der Dosierung ist lächerlich und schadet mehr als es hilft. Zink kannst Du dir sparen, bringt eh nichts. Nolva brauchst Du dir gar nicht besorgen, wenn eine Gyno eintreten sollte kannst Du es direkt sein lassen mit dem Stoffen.
Will mich da aber nicht zuweit ausm Fenster lehnen. Hab da nämlich keinerlei Erfahrungen mit und kann nur wiedergeben was unser WKler hier geschrieben hat.
Wenn ich da irgnedwas falsch verstanden habe, dann berichtigt mich bitte
-
09.10.2008, 18:31 #3
ok also zum absetzten mit tamox hab ich dank dem libnk das hier gefunden:
Zum Absetzen:
Ich persönlich würde kein Clom verwenden. Nicht zuletzt wegen den möglichen psych. Nebenwirkungen...
Tamox ist in der Hinsicht verträglicher, ist nur leberlastig. Und von FL und großen bzw ausgeklügelten Absetzschemata halt ich wenig. Keep it simple FRüher haben die meisten ohne was zusätzlich einfach abgesetzt überDosisverringerung, was auch geht nur angeblich länger dauerr, bis die Achse wieder steht. 8wochen 30-40mg TamoxTag durchgehend wäre meine persönliche Wahl. Zumal Du "nur" TestoOnly fährst.
also jeden tag 100mg zink?!
edit: achja hilft tamox auch gegen gyno??
Tamox nimmst dann akut z.B. 60mg bei ner GynoBildung und fährst die AAS runter. Das sieht man dann je nach dem. FALLS sowas eintreten sollte, in der Regel tut es das aber nicht bei dem Injektintervall und Dosierung. Ist eher selten dann. DBol ist eher berüchtigt für Gyno...auch dosis- und veranlagungsabhängig(=individuell unterschiedlich).Geändert von Massefreak1 (09.10.2008 um 18:33 Uhr)
-
09.10.2008, 18:54 #4Absetzen mit Clom bei der Dosierung ist lächerlich und schadet mehr als es hilft. Zink kannst Du dir sparen, bringt eh nichts. Nolva brauchst Du dir gar nicht besorgen, wenn eine Gyno eintreten sollte kannst Du es direkt sein lassen mit dem Stoffen.
-
09.10.2008, 18:59 #5
@Freak: Ich kann Dir nur dringend raten, nicht zu stoffen. Du bist von Natur aus ein Typ, der nach meinem Eindruck schnell aus der Haut fährt. Durch Stoff würde sich diese ohnehin vorhandene Aggression erheblich verstärken, und Du hochgradig gefährdet sein Mist zu bauen. Laß es sein!
-
09.10.2008, 19:56 #6
noch will ich mich ja nur informieren. über die nebenwirkungen bin ich weitgehend informiert.
-
09.10.2008, 19:57 #7
tamox=nolva. Nolvadex ist nur der Markenname für ein Produkt mit dem Wirkstoff Tamoxifencitrat. Kriegst du wenn dann nur auf Privatrezept oder unter der hand beim bekannten Apotheker. Oder eben vom Dealer...
-
09.10.2008, 20:02 #8
-
09.10.2008, 23:07 #9
Angeblich soll Tamox stärker im Brustgewebe wirken als Clomi. Die Wirkung auf den Hypothalamus und damit die Wiederherstellung der LH und Testo Produktion ist aber zu vergleichen.
Tamox soll schwächere psychologische Nebenwirkungen haben, wahrscheinlich weil Clomi eine Östrogenähnlichere Wirkung hat und so anders aufs Hirn wirkt.
Dazu kommt noch, dass Clomi eine Verringerung der LH Antwort auf LHRH nach der Kur bewirkt und so prinzipiell die naürliche LH Ausschüttung verringert. Diesen Nachteil hat man beim Tamox nicht.
Ein kleiner Frontload kann beim Tamox auch nicht schaden, mit 40mg Tamox e1d die erste Woche anfangen, dann mit 30 weitermachen, 6 wochen sollten reichen.
Die Nebenwirkungen die gegen eine Anwendung beim Absetzen sprechen würde ich auch gerne noch wissen.
-
09.10.2008, 23:27 #10
-
10.10.2008, 16:00 #11
ok danke, jetzt weiss ich mehr! und hört sich ja fast so an als ob tamox ganz klar mehr forteile hat. machteil halt das leberlastig, aber meine leber ist top fit die steckt das schon weg^^.
ja hab mich hier schonmal daneben benommen als das mit meiner ex war, aber tatsächlich hab ich mich schon im griff. soll jetzt aber auch nicht weiter thema sein .
-
10.10.2008, 16:02 #12
-
10.10.2008, 16:07 #13ok danke, jetzt weiss ich mehr! und hört sich ja fast so an als ob tamox ganz klar mehr forteile hat. machteil halt das leberlastig, aber meine leber ist top fit die steckt das schon weg^^.
Ich frag noch mal...
Absetzen mit Clom bei der Dosierung ist lächerlich und schadet mehr als es hilft. Zink kannst Du dir sparen, bringt eh nichts. Nolva brauchst Du dir gar nicht besorgen, wenn eine Gyno eintreten sollte kannst Du es direkt sein lassen mit dem Stoffen.
Heist das man kann eine Testo-Only-Kur oder eine mit kleinen Stacks wie DBol kalt absetzen und dann durch weiterhin hartes Training und hyperkalorische Ernährung genau so viel/wenig halten wie mit Tamox oder Clom? Das währe mal interessant zu wissen in wie weit das möglich oder wahrscheinlich ist das es auf dem Wege funktioniert in dem man darauf setzt das die Achse sich von selbst wieder ankurbelt.
-
10.10.2008, 16:07 #14tatsächlich hab ich mich schon im griff.
-
10.10.2008, 16:31 #15
danke robert, ich weiß das du es nur gut meinst mit mir. kann mir auch gut vorstellen das es manchmal schwer sein könnte nicht bei jedem ding patzig zu antworten...glaube das wäre das größte problem (arbeit). und im straßenverkehr muss man sich halt auch zusammen reißen können, aber denke ich hab mich da im griff.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training