Umfrage: Wenn findet ihr am besten/coolsten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    filmemaessig 1 und 2
    vllt liegts dadran dass vin diesel sone scheiss syncronstimme hat ... ich mag den irgendwie nicht.
    Das mit der Synchronstimme kann ich nur unterschreiben, der Sprecher näselt furchtbar.

Von der Figur her ist Vin Diesel mein Favorit von den dreien,
    von den Filmen her natürlich Arnold (T2, Predator, Phantom Kommando Ansehen ? )

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schauspielerisch is arnie bei mir unten durch, weil er einfach kein schauspieler ist. der spielt immer das selbe dumme gesicht (sorry). filme wie predator und terminator sind natürlich trotzdem klasse. respekt hat er von mir natürlich trotzdem! 2x studiert, millionär, bekanntester bodybuilder der welt, "schauspieler", senator, ...!

und vin diesel hat noch zu wenig geleistet, is zwar ne coole sau aber es fehlt irgendwie noch was (wobei find me guilty genial is, auch schauspielerisch von ihm, leider kennt den film kaum jemand!)

also is mein favorit stallone. auch er hat mal ein par kleine aussetzer gedreht, aber wer hat nicht? schauspielerisch und von der klasse der filme her einfach der beste der 3.

nur mal so am rande falls es jemanden interessiert:

steve reeves = stallones größtes vorbild

yeah! steeve reeves find ich übrigens auch klasse.

Mich würd mal interessieren ob der herr Diesel stofft.
    Oder ob das noch ohne Stoff möglich ist

Ob der stofft , weiß ich nicht, aber DAS BISSCHEN MUSKELN kriegt man bei dem Look auch ohne hin!

1. sylvester stallone
    2. vin diesel
    3. der arnold

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    1. sylvester stallone
    2. vin diesel
    3. der arnold
    Was schämm dich du BBler Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    Was schämm dich du BBler Ansehen ?
    Hab jetzt vom Schauspielerischen und Aussehen bewertet und im Schauspielern mag ich arnold nicht...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ob der stofft , weiß ich nicht, aber DAS BISSCHEN MUSKELN kriegt man bei dem Look auch ohne hin!

Na endlich mal jemand mit Ahnung der nicht so realitätsfremd ist wie die meisten, und nicht alles was mal nach ein bisschen überdurchscnittlich aussieht als natural unmöglich abkleistert... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hab jetzt vom Schauspielerischen und Aussehen bewertet und im Schauspielern mag ich arnold nicht...Ansehen ?
    Achso..... Ansehen ?

vin diesel ist sowas von cool und muskolös mmhhh das natural hinzukriegen is fast unmoeglich ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    vin diesel ist sowas von cool und muskolös mmhhh das natural hinzukriegen is fast unmoeglich ;D
    Sioux hat es schon hingekriegt .. Vin Diesel ist nicht unbedingt das Massemonster, wie ich finde .. Er hat einfach nur n breites Kreuz

Sioux hat es schon hingekriegt .. Vin Diesel ist nicht unbedingt das Massemonster, wie ich finde .. Er hat einfach nur n breites Kreuz
    ironie ... klingt lustig .... is aber so

Was mich mal interessieren würde, hat jmd nen paar akuelle Fotos von Arnold Schwarzenegger, bzw wie sein Körper heute aussieht, denke nämlich mal das er im moment ja kaum noch zeit hat zum trainieren.