Umfrage: Wenn findet ihr am besten/coolsten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
  1. #106
    Arnold hat die hübscheste Tochter ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    The Fast and the Furious hatte ich 2001 auf Englisch gesehen, da hat mir vorallem die angenehme Originalstimme von Vin Diesel gefallen. Ein guter Schauspieler ist er aber nicht und vorallem sah er in seinen sonstigen Filmen im Gesicht irgendwie "puff"/ schwammig aus.

    Als Kind (mit 7 Jahren) fand ich Rocky I super ... und T 1 von Arnold war auch schön, aber aus aktueller Sicht finde ich sie alle "lame", die Filme sind eher was für Kinder.
    Nur der Schritt in die Politik von Herrn Schwarzenegger beeindruckt mich dann doch ... als meine Stimme geht man an Arnold.

  3. #108
    Meine Stimme gilt Stallone!

    Der Mann hat was! Ich denke er ist nicht der beste Schauspieler. Aber gerade dieses unvollkommene, nicht vollkommen glattgeschliffene lässt ihn sehr authentisch wirken!
    Mir ist er auf jeden Fall sympathisch.

    Mal ganz zu schweigen von seiner physischen Leistung, die er mit Mitte 30 gebracht hat. Da denke ich besonders an die Rocky-Filme.
    Und mit 60 Jahren noch so hohe körperliche Fitness erreichen zu können, ist bewunderntswert, TROTZ Steroide! 2006 ist Sly bei "Wetten, dasss..." aufgetreten - wie vital er einfach nur gewirkt hat.Ansehen ?

  4. #109
    ganz klar zuerst Arnie, dann Sly und (wenns sein muss) Vin Diesel, obwohl ich den jetzt nich soooo toll find.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von tox-777 Ansehen ?
    und auch da bin ich mir nicht so sicher. man sollte bedenken das man ungefähr mit dem 30sten lebensjahr anfängt automatisch muskelmasse zu verlieren... wie sieht das mit 60 aus? mal ganz abgesehen von den gelenken und sehnen die mit 60 bestimmt keine 5 std training pro tag aushalten Ansehen ?
    Toll..........danke! Bin 41.!Ansehen ? Ansehen ?

  6. #111
    Habe vor ein paar Tagen Pumping Iron mit Arnie gesehen.. Finde den Typen beeindruckend.. Top Film: Terminator 2

    Gestern Abend gabs Teil 1 von Rocky... (Stop oder meine Mami schiesst war auch gut Ansehen ? )Auch nicht schlecht - gute Schauspielerische Leistung.. (Ist ja auch schon über 30 Jahre her Ansehen ? Da war ich quasi noch flüssig...

    Vin Diesel war in The fast and the furious nicht schlecht aber vielleicht haben auch die Autos und Mädels in dem Film geblendet... Ansonsten hat der nichts tolles gedreht...

  7. #112
    Hallo

    Also als Oesterreicher kommt sowieso nur Arnold in Frage,
    und ich moechte sagen er hat BB erst Salonfaehig gemacht.
    Noch dazu die beste Brust aller Zeiten finde ich

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von erwin35 Ansehen ?
    Hallo

    Also als Oesterreicher kommt sowieso nur Arnold in Frage,
    und ich moechte sagen er hat BB erst Salonfaehig gemacht.
    Noch dazu die beste Brust aller Zeiten finde ich
    was du bist auch Österreicher? Ansehen ?

    von wo genau denn wenn ich fragen darf?

  9. #114

  10. #115
    und auch noch ein Steirer, dann ist Arnie sowieso Pflicht! Ansehen ?

  11. #116

  12. #117
    @tox-777:
    ...man sollte bedenken das man ungefähr mit dem 30sten lebensjahr anfängt automatisch muskelmasse zu verlieren... wie sieht das mit 60 aus? mal ganz abgesehen von den gelenken und sehnen die mit 60 bestimmt keine 5 std training pro tag aushalten
    Mach dir da nicht so viele Gedanken tox. Ich drücke im Kurzhanteldrücken die 50 Kg im Moment 23 mal. Wenn du da angelangt bist sag bescheid.

    Wer über das Aussehen unserer Actionstars lästert sollte von sich ein Bild präsentieren auf dem er besser aussieht oder sich zurückhalten.

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @tox-777:

    Mach dir da nicht so viele Gedanken tox. Ich drücke im Kurzhanteldrücken die 50 Kg im Moment 23 mal. Wenn du da angelangt bist sag bescheid.

    Wer über das Aussehen unserer Actionstars lästert sollte von sich ein Bild präsentieren auf dem er besser aussieht oder sich zurückhalten.
    deshalb darf ich es doch hoffentlich trotzdem als gewaltige leistung bezeichnen, oder?

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von erwin35 Ansehen ?
    Hallo

    Also als Oesterreicher kommt sowieso nur Arnold in Frage,
    und ich moechte sagen er hat BB erst Salonfaehig gemacht.
    Noch dazu die beste Brust aller Zeiten finde ich
    das ist keine Brust, das sind Titten^^ Einfach enorm Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von erwin35 Ansehen ?
    woher kommst du
    gleich neben Eisenstadt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 19:05
  2. Arnold Schwarzenegger Classic 2006
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 12:33
  3. Arnold Schwarzenegger Film - Die Biographie
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 23:49
  4. Arnold Schwarzenegger - Pumping Iron
    Von Kurt-Angle im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:18
  5. Arnold Schwarzenegger
    Von easyE im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:10