Umfrage: Wenn findet ihr am besten/coolsten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122
  1. #91
    habt beide recht. für die lähmung kann er nix, das er im gesicht bissl aufgeblasen aussieht, dafür schon => botox

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ok News an die Action Fans Stallone dreht nen neuen Film

    Stallone spielt selber mit außerdem Jasom Statham und wahrscheinlich Jet Li ^^
    wird falls es realisiert wird ne absolute Granate werden Ansehen ?

  3. #93
    Bei den Möglichkeiten bin ich für Vin Diesel. Aber der Allercoolste ist immer noch Jason Statham. Ansehen ?

  4. #94
    Stallone spielt selber mit außerdem Jasom Statham und wahrscheinlich Jet Li ^^
    wird falls es realisiert wird ne absolute Granate werden
    hab ich auch gehört, man sagte sogar das ding kommt...

  5. #95
    Wie boocha gesagt hat ... Vin Diesel ! Aber Jason ist halt nochmal ne Ecke cooler Ansehen ?
    Gestern Death Race gesehen - sau cool :P

  6. #96
    Fand immer Stallone n bischen cooler als Arni. Alleine schon wegen den mega lustigen, sinnlosen Dialogen in Rocky I. Aber seitdem man Sly mit nem ganzen Koffer Anabolika erwischt hat, verlier ich da ein bischen den Bezug zu.

  7. #97
    meinst du sly wäre der einzige prommi, der dazu gegriffen hat?

  8. #98
    Nein, bin mir sicher, das das mehrere machen. Aber wenn man sogar ein Buch schreibt, dass Lebe deinen Traum heißt, und dann an nem Flughafen mit Anabolika erwischt wird und sagt, dass man das schon von Anfang an nimmt, find ich das nunmal nicht ganz so prall.

  9. #99
    irgendwie musste er das ja hinkriegen für die letzten rambo und rocky filme. ich glaube nicht das man mit 60 jahren auf natürliche weise noch großartig muskeln zulegen kann

  10. #100
    Höchstens was halten, aber mehr wird nich drin sein....

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Höchstens was halten, aber mehr wird nich drin sein....
    und auch da bin ich mir nicht so sicher. man sollte bedenken das man ungefähr mit dem 30sten lebensjahr anfängt automatisch muskelmasse zu verlieren... wie sieht das mit 60 aus? mal ganz abgesehen von den gelenken und sehnen die mit 60 bestimmt keine 5 std training pro tag aushalten Ansehen ?

  12. #102
    Wer redet denn von 5 Stunden?^^

    Naja, alles kann man wohl nicht halten, aber wohl immehin so, dass man nich so aussieht, als hätte man sein Leben lang nix gemacht.

  13. #103
    naya, ich denke das man mit 60 mehr zeit in sein training stecken muss als mit 20, vor allem wenn man den natürlichen verfall bedenkt. deshalb die leichte übertreibung Ansehen ?

  14. #104
    Vin Diesel ist eh der coolste von alle liegt warscheinlich daran weil er der jüngste ist.

    Aber von den Muskeln her betrachtet ist Arni der Best

    Stallone fand ich in Rambo cool als er noch jung war heute schaut er bloß noch sch***e aus.
    Ansehen ?

  15. #105
    Ist Vin Diesel eigentlich wirklich bi sexuell? Hab das jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört..

    PS: The Rock ; )

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 19:05
  2. Arnold Schwarzenegger Classic 2006
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 12:33
  3. Arnold Schwarzenegger Film - Die Biographie
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 23:49
  4. Arnold Schwarzenegger - Pumping Iron
    Von Kurt-Angle im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:18
  5. Arnold Schwarzenegger
    Von easyE im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:10