Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Delar, sowas haben wir leider nicht...

@Morski: Ich hätte nichts dagegen, haben ja genug andere ein ähnliches Problem.

Babsi, werd ich mal einen bitten, das zu machen.

Brauch man auch nicht chaser.
    Ich hab nen Haken an der Decke, da hängste mit nem kurzen Seil eine kurzhantel dran et voila .. dann noch die Füße auf der Bank abstützen oder woanders, je nachdem was du hast und du kannst sowas wunderbar zuhaus machen.
    Ist echt ne Klasse Übung für den Lat, kann ich nur empfehlen, vorallem wie beschrieben super rückenschonend und hat etwas von einer Ganzkörperübung

Sorry , dass ich das Thema wieder aktuell mache aber ich hab auchn Problem mit dem Latissimus. Und zwar spüre auch ich nicht den Latissimus , sondern Ich spüre irgendwie nur die Schulterblätter. Es fühlt sich so an als wenn die Schulterblätter nach innen gedrückt werden ^^ Mache ich vllt was falsch ?

Das sind die Übungen die ich mache für den Rücken:
    3x12 Latzug zum Nacken
    3x 12 Rudern am Turm

Das sin alle Rückenübungen ? Zu nem guten Rückentrain gehören für mich auf jeden fall Kreuzheben und Klimmis....

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Das sin alle Rückenübungen ? Zu nem guten Rückentrain gehören für mich auf jeden fall Kreuzheben und Klimmis....
    Wobei ich gerade bei Grundübungen den Lat am wenigsten spüre. Einzige Übung wo ich den Lat echt aktiv bewege ist KH-Rudern...

Allerdings ist das meines Erachtens auch nicht schlimm, der Lat kommt vor allem bei Klimmis gut zum Einsatz, auch wenn man die Übung vielleicht vorrangig im Arm merkt.

Gruß,

v_p

ja ich denk ma ich werd noch klimmzüge mit in meinem tp einbauen ...nur schaffe ich davon keine 10-12 wiederholungen ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123