Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Von wem lässt du es denn injezieren? Arzt des Vertrauens? Willst du es subcutan oder intramuskulär injizieren?
    Eher intramuskulär als Fettfalte mit subcutanen Injektionen habe ich noch keine Erfahrung gemacht...
    Lass es mir von nem Kumpel/Klassenkameraden/BBler setzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soweit ich weiß wird B12 doch gespeichert, in der Leber im mg Bereich. Deshalb die "HWZ" von 600 Tagen, so lange würde der durch ne 1mg Spritze theoretisch! halten. Kommt natürlich auch auf den individuellen Bedarf etc an.
    Aber auch nur theoretisch? Baut der Körper nicht bei der 1000fach vom Körper benötigten Menge mehr ab?

So, Kumpel war heute nicht in der Schule, ich habe selbst injiziert.
    War nicht weiter schwierig, ich hatte mich ja ausreichend informiert.
    Hab in den Quaddrizeps injiziert, hat gar nicht weh getan
    Kurz danach hatte ich nen leichten Flash, wie ich ihn sonst nur vom Kiffen (früher ) kenne. Denke das lag an der Aufregung -> Adrenalin.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    So, Kumpel war heute nicht in der Schule, ich habe selbst injiziert.
    War nicht weiter schwierig, ich hatte mich ja ausreichend informiert.
    Hab in den Quaddrizeps injiziert, hat gar nicht weh getan
    Kurz danach hatte ich nen leichten Flash, wie ich ihn sonst nur vom Kiffen (früher ) kenne. Denke das lag an der Aufregung -> Adrenalin.
    Krasssss.....

Sorry für OT, aber ich fand den Gedanken grad witzig, wie ALex aufm Schulklo hockt und sich ne B12-Spritze in den Quad haut.

selbst wenn es nichts bringen sollte, wirst du dir was einbilden!

Ich kenne jemanden, der konnte sich im KH die 3 Abszesse von B12-Inj rausschneiden lassen- und Klitschko kennt den auch ( und nein, ER war es nicht!!!).
    Gegen Krankheiten im Winter hilft Acerola-Saft aud dem reformhaus bestens oder aber 1x die Woche regelmässig in die Sauna!

was auch noch gegen die pickel & akne hilfreich ist

Und bei Euch für die Testoproduktion, falls hübsche Mädels anwesend sind!

Mensch, Babsi, jetzt klopfst du das aber auch breit...

Sorry für OT, aber ich fand den Gedanken grad witzig, wie ALex aufm Schulklo hockt und sich ne B12-Spritze in den Quad haut.

Ich kenne jemanden, der konnte sich im KH die 3 Abszesse von B12-Inj rausschneiden lassen- und Klitschko kennt den auch ( und nein, ER war es nicht!!!).
    Gegen Krankheiten im Winter hilft Acerola-Saft aud dem reformhaus bestens oder aber 1x die Woche regelmässig in die Sauna!
    aha

Was für ein Pot ist das denn das du davon aufgeregt wirst und einen Adrenalinstoss bekommst? Zufällig weiss statt grün und in Form von einem kleinen Stein???

Wenn du dir mit der Hygiene sicher bist ist i.m. sicher kein Problem. Wobei ich mir das auf dem Schulklo nicht wirklich vorstellen kann
    Mag sein dass der Bedarf über die 3 mcg hinausgeht, aber selbst bei 10mcg würde das 100tage reichen. heist es müsste nur alle 100 tage 1g injiziert werden um das level zu halten. Davor könnte man 4g im kurzen Zeitraum von 1 Monat nehmen um die Speicher zu füllen.

Es kann natürlich sein, dass die Nebenwirkungen nicht nur während der HZW von max. 10 tagen auftreten, sondern auch danach, wirst du ja bald sehen.

Hab bisher weder eine Wirkung verspürt, noch Pickel bekommen Aber ok, wer spürt schon eine verbesserte Proteinsynthese

Seite 2 von 2 ErsteErste 12