Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mein EP *Anfänger* Bewertung pls.

Hallo Leute .
    Ich hab mich mal hingesetzt und mir einen EP gemacht .
    Also er hat nicht viel Fettgehalt und Kaloriengehalt.

MorgensFrühstück)
    1 Vitamin Tablette Hochdosierte.
    200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltige Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
    3 Mandarinen.
    1 Apfel.
    Eiweißshake.

Mittags:
    Das was meine Mutter macht x.x ist aber natürlich auch nichts Fritiertes oder irgendwas ,wo zuviel Fett & KH drinn ist habs mit meiner Mutter so abgemacht.

Abends:
    200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltiger Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
    3 Mandarinen.
    Vollkornbrot mit Diät Käse und Putenwurst.

Ich habe noch Restlichen Bauchspeck und Fett an den Hüften wo ich Wegtrainieren muss,daher will ich auch nicht viel KH und Fetthaltiges essen,da ich ja dann wieder an Masse aufbaue.
    Ich hab mir so vorgestellt das ich das jetzt erstmal durchzieh bis ich gute fortschritte mache und dann steigere ich mein KH wert und etc.
    Wenn ich etwas verbessern kann sagts mir.

Ahja habe noch ne Frage:
    Darf ich an trainingsfreien tagen auch Eiweißshakes zu mir nehmen?
    Und ich will mir Creatin kaufen und ca.3-5g nach dem Training zu mir nehmen da es ja den Muskelaufbau steigern soll.
    Soll ich das Creatin kaufen oder lohnt es sich für mich noch nicht?
    habe wie gesagt noch reichlich Körperfett an mir Hängen (Bauch,Hüften)

Kritik ist erwünscht Mfg Armin.

Ps:Ich bin am Aufbauen oder sollte ich erstmal weiter abnehmen oder das fett in Muskeln umtrainieren?
    Geändert von JoMo2 (08.10.2008 um 05:02 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das is kein ep das is einfach nur schlecht

hast du dich hier eingelesen ?

viel zu wenig mahlzeiten
    viel zu wenig eiweiss
    denke mal mittag wird kcal maessig zu groß sein (>500kcal)
    generell einfach viel zu wenig grundwissen

Ya hab schon reichlich gelesen ,aber an grundwissen mangelt es mir natürlich viel.
    Ich kann dann auch 2-3 Eiweißshakes pro tag trinken wenn das gut ist.
    Mein Problem ist ,ich will einfach nur Muskeln aufbauen und ich will nicht das ich wieder das an "Fett" zunehme was ich hart runtergekriegt habe .
    Wie gesagt grundwissen mangelt bei mir

wasn nu du willst muskeln aufbauen oder dein fett loswerden ?

wen ndu jetzt sagst beides schreib ich hier nich mehr rein :P

uhh dann sag ich lieber nichts falsches xD ,
    Ne ich denke erstmal das Fett loswerden wär eine besser Idee und dann erst zum 2ten Schritt wechseln.

Dann nimm dir mal als Anhaltspunkt 5-6 Mahlzeiten...warum 200g Haferflocken plus Milch plus Obst, plus Kakao und noch en Eiweißshake hinterher...da biste bei 1000kcal+...schraub mal das Frühstück ein wenig runter und verteil die Kalorien auf 2 Mahlzeiten...zwischen Mittag und Abendessen auch noch en Snack einbauen und den Eiweißshake vom Frühstück hauste dir Abends bevor du ins Bett gehst rein (kannst auch en Magerquark essen, wenn dir das schmeckt)...die 2-3 Shakes kannste dir auch sparen...ess lieber was gescheites über den Tag...gibt genug zeug mit Eiweiß...Als erstes solltest du dir aber wirklich mal ein paar Diätpläne anschauen, um dir ein kleines Grundwissen anzueignen, damit du dir einen "richtigen" Plan erstellen kannst, der deinen Vorlieben entspricht!

Den Diätplan wollte ich auch noch reinhauen, aber hatte keine Lust ihn zu suchen:P
    Danke ependinom

Ok vielen dank ich hab mir noch den ep von Barbara durchgelesen und versteh jetzt deutlich mehr wie davor .
    Ich werde mein Frühstück runterdrehn ,Mittags irgendwas essen wo auch Gesund ist.
    Und abends nichts mit viel KH sondern,Obst,Gemüse und vorm schlafen ein Eiweißshake .
    Sollte dann eigentlich stimmen nehme ich an .

Mfg Armin.

Ja aber schau trotzdem noch das du alles in ungefähr 6 Mahlzeiten aufteilst.