Ergebnis 1 bis 7 von 7

STEROIDE, Hilfe! und Beratung!

Habe dies schonmal in einem anderen Threat gepostet aber mir ist nochwas dazu eingefallen und wollte deswegen auch einen neuen Threat eröffene.

Ich glaube ich habe da so ein Problem, ich versteh nicht oder kann mir nicht wirklich vorstellen/klarmachen was es bewirkt im bezug aufNEBENWIRKUNGEN und LANGZEITSCHÄDEN!!!!!!!!!!
    Mir würde zwar schon oft gesagt das es so ist, aber ich kann mir das nicht vorstellen, das man z.b von einer kur egal mit was ob Oral oder nicht man so heftig dran kaputt gehen kann!!!!
    Denn wenn kich mir so die Profi BB anschaue und sehe, das die nach allem was die sich da immer reinschiessen immer noch Quick lebendig sind, geht es einfach nicht in meinen Kopf das eine Kur auch schon gefährlich ist , denn wenn ich einmal rauche übver 16 Wochen bekomme ich ja auch nicht gleich Lungenkrebs! Und selbst wenn einer von dennen mal Schäden bekommt oder hat, kann ich DIESES schon verstehen, denn die Stoffen ja auch ziemlich extrem(Dosis und oft).
    Also mir haben schon viele gesagt, das ich damit Falsch liege aber ich kann es echt nicht verstehen!
    Vielleicht könnt iht ja mein Denken im Bezug auf den Vergleich verstehen und mir trotzdem helfen, das ich meien Denkweise ändere!
    Selbst Bücher wie (Steroide und Hormon report vn NOVAGENICS) haben meine meinung ehrlichgesagt nur noch verstärkt!
    vieleicht lieg es auch daran das ich kein richtiger Profi bin was Roida angeht, aber ich meine IHR, die teilweise selbst welche nehmen und doch auch weiter nehmen werdet seit doch auch noch da, und auch noch gesund!

Also ich habe noch nie von einem Sportler gehört, der an einer Kur ob ORAL ODER NICHT gestorben ist oder HARDCORE SCHÄDEN davon gezogen hat, vielleicht wird das auch nicht so populär gemacht???
    Ich kann mir wiederum schon vorstellen, das ORALE ROIDS IM VERGLEICH zu SPRITEN toxischer für die Leber sind aber ist das ao dratisch?ich meine man Pumpt sich ja auch nicht lange damit voll und die leber erholt sich doch wieder nach längerer pause und es soll auch etwas geben was diesen Prozess doch auch beschleunigt oder?
    ICh kann auch nicht verstehen das Winstrol gefährlich sein soll als andere ROIDS( eventuell kann ich es verstehen wegen zusammensetzung).
    Aber diese dineg können alles sein weil ich wie chon erwähnt kein PROFI IN SACHEN STEROIDE BIN

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt und wollt bin ich euch WIRKLICH SEHR SEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sehe ich eigentlich ähnlich. aber ich finde man sollte nicht mit bb anfangen und sofort drauf los stoffen. ich finde man sollte erstmal so gucken was der körper alleine schafft so 6- 12 monate mindestens. dann kann man anfangen mit supps wie creatin, tribulus oder ähnlichem. Als endomorph dann auch mal ephedrin/spiros/salbutamol. Dann so nach frühestens 1-2 Jahren nachdem man sich auch gut informiert hat könnte man vllt ggf anfangen mit milden roids unter der Bedingung man ist mindestens 19, 20 jahre alt.

schließe mich getto an, nur in einem punkt muss ich ihm widersprechen.
    zu steroiden würd ich nicht nach 1-2jahren greifen, sondern nach frühestens 5-6jahren.

Also wer meint das Steroide ungefährlich sind verarscht sich selber!!

Die Profis sehen nur im Fernsehen Top Fit aus,wisst ihr eigentlich was die alles schlucken gegen Nebenwirkunegen?
    Außerdem vertragen die Profis solche Chemischen Stoffe auch meistens besser als andere.

Aber selbst wenn die nicht mehr gesund sind oder sich mit anderen Blockern voll pumpen, kann ich das schon verstehen, da sie es im ÜBERMASS tun! aber ich verstehe nicht, wenn ich eine Kur mache oder mal 2 in einem Abstand von 1 Jahr, das ich dann dran kaputt gehen kann!

Zitat Zitat von Enforcer
    aber ich verstehe nicht, wenn ich eine Kur mache oder mal 2 in einem Abstand von 1 Jahr, das ich dann dran kaputt gehen kann!
    Du musst es ja nicht verstehen Wie gesagt selber verarschen..............
    Außerdem sagtest du selber "kaputt gehen kann", Du musst nicht Nebenwirkungen davon tragen,kannst aber welche tragen und das ist Fakt!!!

PSu bist erst 18 Trainiere doch mal noch bisschen.

Ich bin kein Gegner von Steroiden!!
    Aber wenn jemand meint das Steroide nicht gefährlich sind da muss man schon was dagegen sagen!!