Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nic, weiß ich nicht mehr genau- ich hab bei meinem ersten Bankdrückversuch damals mit meinem Mann im Rücken zur Sicherheit 40kg geschafft, bin dann hoch auf 62,5kg maxgewicht 2-3x, das hat cirka 1-1,5 Jahre gedauert.
    Ich bin für ne Frau von Natur aus recht stark ( jetzt nicht ein genetisches Wunder, aber stärker als ca 90% meiner Geschlechtsgenossinnen), habe gute Hebelverhältnisse und damals BD im 1. Aufwärmsatz mit 20WHs a 40kg gemacht. Brust kommt bei mir besser mit vielen WHS, sonst tut sich da nix- Beine mach ich genau umgekehrt.
    Trainiere jetzt ca. 1 Jahr lang etwas intensiver. Die 2 Jahre davor, wie es sein soll, mit GK Plan und nur auf "Fitness". Wie gesagt mache das jetzt ca. 1 Jahr, und mein max. bei BD liegt bei 60Kg und das nur 2-3 Wdh. Aber dann besteht ja noch Hoffnung auf Besserung, wenn es bei dir auch etwas gedauert hat!
    Also schön fleißig weiter train., dann klappt es vielleicht auch bei mir mit mehr.

Nicman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JoMo2 Beitrag anzeigen
    Aber was ich nicht versteh,warum soll es so außergewöhnlich sein wenn man nach 2 Monaten 90kg drückt?
    zB. wenn man am Anfang 20-30kg drückt,und man sich jede woche um 10kg Steigert oder nur um 5kg kommt,packt man nach 2 monaten auch so einiges.
    Ist das wirklich dein Ernst? Du trainierst selber nicht oder? Du stellst dir das ein bisschen gar einfach vor. 10 kg mehr pro Woche und dann biste aufgewacht ..

Zitat Zitat von Nicman Beitrag anzeigen
    Trainiere jetzt ca. 1 Jahr lang etwas intensiver. Die 2 Jahre davor, wie es sein soll, mit GK Plan und nur auf "Fitness". Wie gesagt mache das jetzt ca. 1 Jahr, und mein max. bei BD liegt bei 60Kg und das nur 2-3 Wdh. Aber dann besteht ja noch Hoffnung auf Besserung, wenn es bei dir auch etwas gedauert hat!
    Also schön fleißig weiter train., dann klappt es vielleicht auch bei mir mit mehr.

Nicman
    Nicht "vielleicht". Ganz sicher sogar. Vorausgesetzt du macht natürlich alles halbwegs richtig in Sachen Ernährung, Training und Regeneration. Warum solltest genau DU auch eine Ausnahme sein

Ist das wirklich dein Ernst? Du trainierst selber nicht oder? Du stellst dir das ein bisschen gar einfach vor. 10 kg mehr pro Woche und dann biste aufgewacht ..
    Hallo Frank? Wach mal auf... ich bin mittlerweile auch bei 466kg Kreuzheben Alles eine Sache der Zeit

ich bin mittlerweile auch bei 466kg Kreuzheben Alles eine Sache der Zeit
    wow, und das in ganzen 5 Monaten Training? Wahnisnn!
    Hast bestimmt so mit 100kg angefangen (100kg als anfänger zu packen)?!
    Krass...und jetzt biste schon bei 466kg. Wie weit willste noch rauf?

Wie weit willste noch rauf?
    Jooooaa... mal sehn.. trainiere ja wie gesagt noch nicht so lange. Ich peile im Moment erstmal die Tonne an... Dann kann ich mir auch bald das Gym sparen und mit unseren beiden Autos @home pumpen

Wie motiviert Ihr euch das Ihr solche Lasten Drücken könnt?

Wie motiviert Ihr euch das Ihr solche Lasten Drücken könnt?
    Einfach dem Ali gegenüber zugucken, wie er sein Haus stemmt

Habe irgentwo gelesen das man Maca nehmen soll das würde puschen , aber ich will ja sowieso keine Supplemente nehmen alles natural.

Markus Brühl du bist die geilste Sau des Forums, das wollte ich dir schon immer mal sagen

Maca ist Geldverschwendung (Quelle: zig Foren und BB-Seiten), aber selbst wenn du Maca supplementierst bist du noch natural.

MACH WEITER SO!!!

ich glaube nicht dass er das alles ernst mein

Entweder deine Theorie stimmt und wir verstehen seine Form von Ironie nicht, oder er findet einfach nur die Smilies nicht und meint es doch ernst.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte