Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Ausrufezeichen Manchmal habe ich einfach keinen Bock 100% zu geben!

Geht es euch genauso das man manchmal will und es geht nicht weil die Innere Einstellung an dem Tag nicht mitspielt , was macht ihr denn an so einem Tag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich gehe dann nicht pumpen oder gehe hin und pumpe nicht nach plan

Pff, trotzdem gehen und vlllt. etwas mehr unterhalten

Merken dass man mehr geben könnte ist ja schonmal die halbe Miete.
    Ich versuch dann mich am Riemen zu reissen und denk mir dass in ein paar Minuten alles vorbei ist, also kann man bei dieser ***** ******** ***** Übung auch nochmal richtig was weghauen, versuch dich agressiv zu machen, zumindest für ne kurze Zeit.
    Das ist jedoch eher selten der Fall, manchmal hört man auch einfach "unbewusst" auf und legt das Gewicht weg, dann isses halt so, kannse nix gegen tun.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    versuch dich agressiv zu machen, zumindest für ne kurze Zeit.
    ist gar nicht so schlecht wenn mich mancham lwas extrem stresst wärend dem trainiern kann man so richtig die wut rauslassen

Zitat Zitat von Sandmann15 Beitrag anzeigen
    ist gar nicht so schlecht wenn mich mancham lwas extrem stresst wärend dem trainiern kann man so richtig die wut rauslassen

"Wut" durch Training rauslassen?Durch Aggeressionen, auch wenn nur kurzzeitig...?? Ich weiß ja nicht ob das Sinn der Sache ist....ô.Ô
    Denk eher, dass man dabei alles sollte vergessen können, das diese Wut einfach nicht mehr relevant ist für den Moment...naja what ever...

Wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht! Ich machs immer so, dass ich entweder ohne Plan dann etwas pumpe, oder meinen Plan Volumenmäßig etwas verkleiner, und ein wenig umstrukturiere....

hast villeicht recht

aber zum aggressionen abauen ist es perfect

Zitat Zitat von Sandmann15 Beitrag anzeigen
    hast villeicht recht

aber zum aggressionen abauen ist es perfect
    Da kann ich nur zustimmen obwohl ich noch recht neu hier im Geschäft bin
    Das fühlt sich dann verdammt gut an.

Also ich find wer Agressionen abbauen will is beim BB irgendwie falsch am Platz.... ich hab das einmal probiert.. eine Wiederholung unsauberer als die andere... ohne Konzentration geht nix bei mir.

Ist unangenehm zu trainieren mit dem Gedanken: WUAAAAH ICH KILL IHN/SIE/ES

Wenn man sich dagegen auf sein Training konzentriert, ist man danach nur noch halb so gestresst, wenn überhaupt.
    Geändert von Alien662 (07.10.2008 um 21:40 Uhr)

So ist das halt, du hast ja auch nich immer Bock auf Schule oder Arbeit.. oder gute Laune.. Also wohl keine Besonderheit!!

Man kann immer 100% geben, und wenn die tagesform verdammt scheiße ist, liegen die 100% halt unter den Werten die sonst erreicht werden....

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Ist unangenehm zu trainieren mit dem Gedanken: WUAAAAH ICH KILL IHN/SIE/ES

Wenn man sich dagegen auf sein Training konzentriert, ist man danch nur noch halb so gestresst, wenn überhaupt.
    Kann man so stehen lassen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte