Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    @Frank26 Ja ich trainiere Selber und sobald ich eine anzahl von gewichten beim BD gut ausgeführt habe ,hab ich die woche drauf 5-10kg Drauf gepackt.
    Solang ich mich nicht selbst zu "stark" belaste ist es auch nicht so dramatisch für mein körper ,da ich ja auch nicht gleich am nächsten tag mehr gewichte drauf pack.

z.B. ein Russe von unserer schule hat sich im McFit angemeldet,(er war schon immer gut gebaut) und hat am 2ten tag beim Bankdrücken genau ,55 Kg gepackt und hat 9 Sätze hingekriegt da war der trainier auch ganz schön Buff.
    Und ich will damit nur nochmal betonen das man auch von Natur aus stark sein kann wo sich manche villeicht erstmal hocharbeiten müsen.
    Und ich habe mich bis zu den 90kg(ohne pille) hocherarbeitet.

Und diese Mittelchen wo ich nehme sind nicht fürs Trainieren eigentlich gedacht.
    Amana Care sind Appetitzügler die ich mir über ein Freund aus dem Libanon bestell,da man die hier nirgendswo kriegt.
    Die Nebenwirkungen sind halt:Kopfschmerzen,Übelkeit,man hat ganze zeit Durst,schweißausbrüche und Agressivität.
    Wenn ich auf Pille bin treten bei mir nur folgende Syntome vor,schweißausbrüche,und die Agressivität die ich ab und zu missbrauche wenn ich mal alles geben will im training villeicht 1 mal in 2 wochen mehr auch nicht .

Ps:Und ich weiss nicht warum manche auf dieser Seite "4" will keine Namen nennen nur Unnötiges posten und
    Kindisch dazu mehr auch nicht.

Mfg Armin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber natürlich meine ich das ernst Leute, ich weis garnicht warum Ihr das lustig findet.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345