Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Hi Barbara,
    wie lange hast du gebraucht um über 60 Kg BD zu kommen? Hab in guten Zeiten auch schon 60 geschafft, aber halt nur wenige Wdh.
    Hab mich seitdem aber auch nicht mehr dran getraut. Hab selten eine Trainingspartner der mir helfen kann.
    Nicman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JoMo2 Beitrag anzeigen
    aber komm einfach mal ins McFit nach Berlin-Neukölln.
    Da gibt es einige Araber & Kurden die noch nie irgendwas gemacht haben(sport) und schon locker 90kg beim BD packen
    Zu dem Berlin Neuköln sag ich besser nichts....Aber zu sagen da gibt es einige Araber und Kurden die noch NIE Sport gemacht haben und einfach mal 90 kg drücken...Jap...Und dann provoziernd zu sagen, Araber und Kurden, weil Deutsche sind ja sicherlich zu schwach wa...Will kein Streit vom Zaume brechen und niemand beleidigen, aber finds bissl arg komisch/provoziernde, wie auch immer...

Aber tzd Gibt es halt Menschen die auch von Natur aus Stark sind und nicht erst stark werden Müssen!!!
    Hulk Hogan!

Nicman, dann trainiere mit Kurzhanteln, da brauchst du keinen Partner.

Wieso läuft dieser Thread so gut?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen

Sarkasmus, oder Ernst....

Wenn es ernst ist, schau auf den Fred Ersteller, i-wie laufen alle Freds von ihm gut..

Zitat Zitat von Barbara
    Appetitzügler werden wohl nicht das Einzige sein....
    Naja jeder denkt sich seinen Teil .

Zitat Zitat von Dream51
    Zu dem Berlin Neuköln sag ich besser nichts....Aber zu sagen da gibt es einige Araber und Kurden die noch NIE Sport gemacht haben und einfach mal 90 kg drücken...Jap...Und dann provoziernd zu sagen, Araber und Kurden, weil Deutsche sind ja sicherlich zu schwach wa...Will kein Streit vom Zaume brechen und niemand beleidigen, aber finds bissl arg komisch/provoziernde, wie auch immer...
    Das deutsche schwach sind will ich sicherlich nicht sagen da ich selber "Deutscher" bin .
    Berlin Neukölln besteht hauptsächlich ja nur aus Araber Türken & Kurden ,und da kannste dir ja denken wie das McFit von drinnen aussieht.
    Viele deutsche sieht man da nicht,wegen den vielen Ausländer wo da angemeldet sind weil die auch da mal gerne gegen deutsche pöbeln.

Aber was ich nicht versteh,warum soll es so außergewöhnlich sein wenn man nach 2 Monaten 90kg drückt?
    zB. wenn man am Anfang 20-30kg drückt,und man sich jede woche um 10kg Steigert oder nur um 5kg kommt,packt man nach 2 monaten auch so einiges.
    Ich hab mich von woche zu woche gesteigert mit den Gewichten,und hat eigentlich ganz gut geklappt wenn ich mit einer anzahl von gewichten meine 3x10 Sätze hinkriege,mach ich das ne woche lang und dann pack ich halt drauf.

Mfg Armin.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Nicman, dann trainiere mit Kurzhanteln, da brauchst du keinen Partner.

Hab ich jetzt sowiso mit in mein Programm genommen. Interessiert mich aber trotzdem wie lange Barbara dafür gebraucht hat.

Nicman

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Sarkasmus, oder Ernst....

Wenn es ernst ist, schau auf den Fred Ersteller, i-wie laufen alle Freds von ihm gut..
    Finde nicht das es am Fred Ersteller liegt ich mein die Frage war ja gut,und ich finde über was momentan hier geschrieben wird,hat nichts mehr mit dem Thema zu tun !!!!!!!

Nic, weiß ich nicht mehr genau- ich hab bei meinem ersten Bankdrückversuch damals mit meinem Mann im Rücken zur Sicherheit 40kg geschafft, bin dann hoch auf 62,5kg maxgewicht 2-3x, das hat cirka 1-1,5 Jahre gedauert.
    Ich bin für ne Frau von Natur aus recht stark ( jetzt nicht ein genetisches Wunder, aber stärker als ca 90% meiner Geschlechtsgenossinnen), habe gute Hebelverhältnisse und damals BD im 1. Aufwärmsatz mit 20WHs a 40kg gemacht. Brust kommt bei mir besser mit vielen WHS, sonst tut sich da nix- Beine mach ich genau umgekehrt.

@Armin: Klar gibt es Menschen, die von Natur aus stark sind und ein Talent für Gewichtstraining haben. Ich will Dir auch garnicht absprechen, daß das bei Dir so sein kann- und es ist auch klar, daß man am Anfang besonders schnell mehr Gewicht packen kann, was einfach an der verbesserten Koordination und Verkabelung der Synapsen liegt, aber Dein Post hörte sich eben für mich ein wenig nach Angabe an, da muß ich meine Klappe einfach aufreissen

kann mir schon vorstellen wie das bd bei dir aussieht.

Zitat Zitat von JoMo2 Beitrag anzeigen
    Naja jeder denkt sich seinen Teil .

Das deutsche schwach sind will ich sicherlich nicht sagen da ich selber "Deutscher" bin .
    Berlin Neukölln besteht hauptsächlich ja nur aus Araber Türken & Kurden ,und da kannste dir ja denken wie das McFit von drinnen aussieht.
    Viele deutsche sieht man da nicht,wegen den vielen Ausländer wo da angemeldet sind weil die auch da mal gerne gegen deutsche pöbeln.

Aber was ich nicht versteh,warum soll es so außergewöhnlich sein wenn man nach 2 Monaten 90kg drückt?
    zB. wenn man am Anfang 20-30kg drückt,und man sich jede woche um 10kg Steigert oder nur um 5kg kommt,packt man nach 2 monaten auch so einiges.
    Ich hab mich von woche zu woche gesteigert mit den Gewichten,und hat eigentlich ganz gut geklappt wenn ich mit einer anzahl von gewichten meine 3x10 Sätze hinkriege,mach ich das ne woche lang und dann pack ich halt drauf.

Mfg Armin.

Ich lege besonders Wert auf den letzten Teil deines Beitrages.
    Denn wie man unschwer erkennen kann, hast du dich mit der Materie des Körpertrainings nicht wirklich auseinander gesetzt!

Denn als Trainingsneuling/-anfänger, macht man die erste Zeit (2 Monate mindestens) einen Ganzkörperplan, um den Körper der bis jetzt solche Kraftakte und Höchstleistungen nicht gewohnt ist eben an diese heran zu führen!
    Am Beginn sind deine Muskeln, Sehnen und Gelenke die Belastung nicht gewohnt und man führt sie langsam dort hin. Dies geschieht mit einem "relativ niedrigem" Gewicht und einer Wiederholungszahl von 12-15.
    Dies dient ebenfalls dazu die korrekte Ausführung zu erlernen um spätere Schäden zu vermeiden.

Die paar Punkte die ich jetzt hier aufgezählt habe, die jeder Trainingsbeginner befolgen sollte um diesen Sport über Jahre ausüben zu können, vermisse ich bei dir!
    Wäre schade, wenn du dich durch deinen Ehrgeiz "ruinierst".

Und ob solche "Mittelchen" nötig für das Training sind, muss jeder selber entscheiden.
    Nur wenn du dich hier bei uns umsiehst, kommen die meisten ohne solche Dinge klar und holen sich ihre Energie aus den Ernährungsplänen.

Naja so schlimm find ichs jetzt nicht, hab auch keinen GK gemacht...

Jein... es geht keine Welt unter...
    "Aber" innerhalb von 2 Monaten von 20-30kg auf eine Höchstleistung von 110kg ist doch etwas... übertrieben/viel/schlecht für den Körper.

Ja stimmt schon, vorallem wiel der WDH-Bereich wohl sehr niedrig sein wird für Anfänger-Verhältnisse.

Aufjeden!
    Und für einen Anfänger im Maxkraftbereich zu trainieren ist sicher nicht gut!
    Vorallem wenn er es über einen so langen Zeitraum auch noch macht.

Wenn schon nicht GK-Plan am Anfang, dann sollte zumindest der Wiederholungsbereich zu Beginn passen um nicht gleich mit Volldampf unterwegs zu sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte