Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Sos !!!
-
07.10.2008, 18:02 #1
Sos !!!
Hallo Leute !
ich bin neu hier im Forum,und ich habe ein massives Problem ich wiege zuviel und das beinträchtigt meine Gesundheit denn dadurch habe ich zu hohen Blutdruck der auf die dauer zu einen Problem wird laut meinen Arzt
ich würde gerne abnehmen weil dadurch ein mein Blutdruck wieder sinken würde aber ich habe fast schon alles versucht und nix hilft so richtig zur zeit esse ich fast nix was zu Folge hat das ich immer hunger habe was ja nicht so schlimm wäre aber mein kreislauf macht das irgendwie nicht so mit,daher würde ich mich freuen wenn einer einen richtigen Diätplan hätte für mich damit ich abnehmen kann was mir sehr weiter helfen würde.
Zur mir und meinen massen ^^bin 180cm gross und wiege 120 KG wie mann sieht viel zuviel angefangen hat alles habe einen langen zeitraum anabolika genommen und gepumpt habe dann damit abpruppt auf gehört mit der ein nahme und dem pumpen dann fing es an habe innerhalb 3 monaten 40 Kg zu genommen und nun bekomme ich sie nicht mehr runter das liegt jetzt 8 jahre zurück wodurch mein BLutdruck jetzt verrückt spielt der leigt im ruhe zustand bei 160/100 nehme auch metikamente aber auf die dauer machen die meinen körper immer mehr kaputt wie gesagt es wäre nett wenn mir einer helfen könnte und mir einen diätplan erstellen könnte damit ich bald wieder normal leben kann.
ich danke euch jetzt schon mal im vorraus
Gruss M.Kempe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.10.2008, 18:04 #2
-
07.10.2008, 18:10 #3
Danke für den link hatte ich mir schon durch gelesen da steht zwar drin was mann essen kann aber es wäre nice wenn da auch stehn würde wieviel von was morgens mittags und abends
trotzdem danke ^^
-
07.10.2008, 18:11 #4
Da es dein Problem ist müsste es SmS heißen
-
07.10.2008, 18:11 #5
such mal nach diät ep o.Ä. mit der suchfunktion... da findest du was
-
07.10.2008, 18:19 #6
http://www.muskelbody.info/downloads...ertrechner.xls
damit bastelste dir n ep zusammen.
ca 6 mahlzeiten am tag jede nich groeßer als 500 kcal.
mit den mengen kannste n bisl rumprobieren genau wie mit den lebensmitteln.
wenn du fetrig bist postest du hier einfach nochmal deinen plan und dann wird evtl noch verbessert.
mfg
daniel
-
07.10.2008, 18:21 #7
Habe schon bei google gesucht wie ein Verrückter aber wie es nun mal so ist wenn mann an so einen plan ran komen will kosts das mal wieder Kohle und davon habe ich schon zuviel aus gegeben und nix hat geholfen aber trotzdem danke für die Antwortenm
-
07.10.2008, 18:22 #8
hier im forum die suchfunktion^^
oben steht suche
-
07.10.2008, 18:25 #9
Thx nochmal für die Antworten ^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein