Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Beitrag testo booster!

    also erst einmal hallo jungz! =D

    hätte da eine frage ... unzwar gibt es testo booster die wirklich was bringen?? wo man wirklich etwas merkt und die auch wirklich das muskelwachstum fördern??

    habe mich schon im internet durchgelesen und so einiges an supplementen angeschaut manche sachen oder fast alle sind ja nur da um geld zu machen

    naja vtlll könnt ihr ja mal hier eure erfahrungen mit irgend nem testo booster preisgeben, damit ich somit ein feedback habe ... denn ich habe mir überlegt vtll so einen testo booster zu besorgen...

    danke für die antworten
    liebe grüße hhbj

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Wirkung solcher Testobooster ist höchst umstritten, es gibt keinerlei objektive Studien die einen Anstieg der Körpereigenen Testoproduktion belegen würde. Erfahrungsberichten nach kann es jedoch die Libido steigern.

    Von der Testosteron-erhöhenden Wirkung profitieren aber nur diejenigen, deren testospiegel unter dem Normalniveau ist (z.b Leute über 30), der Anstieg wäre also in keinem Fall supraphysiologisch und damit hält sich auch der Nutzen für den Muskelaufbau in Grenzen.

    Zudem ist nicht sicher, dass das angebene Produkt auch wirkt, da nur Maca-Extrakt, Trubulus T, ... angegeben ist und nicht die Reinheit dieser und der Anteil der Komponenten welche die eigentliche Wirkung hervorrufen.
    Wenn man schon ein solches Produkt verwenden will, sollte man beispielsweise beim Tribulus auf einen hohen Saponingehalt achten.
    Da du keinen altersbedingt niedrigen Normaltestosteronspiegel hast wird dir das in keinem Fall etwas bringen.
    Und nochmal: Selbst wenn es wirkt, die Erhöhung ist auf jeden Fall gering und nicht supraphysiologisch. Die Wirkung auf den Muskelaufbau ist also sehr gering. Das gilt für alle legalen Testo-Booster.

  3. #3
    In deinem Alter bist du sozusagen natural auf Testosteron. Also alles mehr als in Butter und kein Grund nachzuhelfen.

  4. #4
    wie siehts mit jemanden aus,der klinefelter hat und dem sein körper teilweise aufgehört hat testo zu produzieren?

  5. #5
    Zitat Zitat von klinefelter Beitrag anzeigen
    wie siehts mit jemanden aus,der klinefelter hat und dem sein körper teilweise aufgehört hat testo zu produzieren?
    Dieser Jemand sollte besser auf ärztliche Intervention setzen, d. h. eine ärztlich verordnete und überwachte Hormonbehandlung über Injektionen, Hormonpflaster, Gels usw. wäre im Bedarfsfalle anzustreben. Die Entwicklungsdefizite an den Keimdrüsen werden sich kaum mit "Testo Boostern" kompensieren lassen, so wie man aus einem 75 PS-Motor nicht einen 150 PS-Motor bekommt, nur weil man statt Super dann Super plus tankt.

  6. #6
    alles klar,ich werd es ihm ausrichten
    er bekommt bereits ärztlich verschriebenes testo
    danke.
    Geändert von klinefelter (09.02.2009 um 09:58 Uhr) Grund: er bekommt bereits ärztlich verschriebenes testo

Ähnliche Themen

  1. Testo-Booster
    Von Chris352 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:51
  2. Testo-booster
    Von raoul im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 20:16
  3. Nitro-Booster ?!?!
    Von Cengo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:44
  4. ÖL, als Kcal BOOSTER!!
    Von Enforcer im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:22