Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Also Termine stimmen so wie ich Sie geschrieben habe. Habe meine Fotos und Daten ja akribisch abgespeichert. Wollte ja selber früher zu heute vergleichen und habe daher akribisch tagebuch geführt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil er es schön präsentieren will was er schreibt?!

kai ...

Halt die Schnauze
    und
    Drück !!!

ja war doch nur ne frage...
    ich sag ja nix zu deinem erfolg, ich gratulier ganz herzlich dazu dude!
    kann sich mancher nen besipiel drann nehmen, mich eingeschlossen

Oberarm liegt mittlerweile bei 45 cm
    Brust 109 cm
    Bauch 95
    Nur Unterarm liegt bei 32 cm da bekomm ich irgendwie nichts dran

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Oberarm liegt mittlerweile bei 45 cm
    Brust 109 cm
    Bauch 95
    Nur Unterarm liegt bei 32 cm da bekomm ich irgendwie nichts dran

Oberarm bei dem aktuellen Stand? Wie war er denn bei dem Ende Massephase 07-August 08, wo Epi gefragt hat wegen Photoshop...da sieht der noch mehr aus irgendwie...ô.Ô Oder ist das auch ein aktuelles Bild?

Oberarm lag da vom mass her ziemlich genau so vielleicht ein paar mm unterschied, aber nicht der Rede wert. Sieht auf dem Foto wirklich ein bißchen Krass aus, muss ich ja selber sagen.
    Aber ist echt nichts retuschiert oder so.
    Was hätte ich auch davon.

Mal eben garnix, Also !!!

herzlichen glückwunsch! sieht gut aus.

aber mal ganz ehrlich, trainierst du außer bizeps noch was anderes?

Isn Spiegelbild, kann gut täuschen. Sonst: Gut abgenommen

Ohne flax auch ohne Spiegel passt das schon.
    Bin mittlerweile einfach zufrieden. Zu blöden Fragen ob ich auch was anderes ausser Bizeps trainiere, ich denke sonst hätten sich die Proportionen von damals bis heute nicht so geändert.

Nun ja, das als blöde Frage zu bezeichnen ist nicht umbedingt nötig oder? Glaub nicht, dass er dich damit angreifen wollte oder sonste was..

Und ehrliche Antwort, wenn du Diät machst, dann ist es klar, dass du überall abnimmst, und dann gehen die Proportionen nun mal mit...Und auf dem Massebild sieht es halt krass aus, der Arm! Man kann Brust & weiteres dort aber nicht erkennen!

Egal, ich will hier auch nit dumm rumschwätzen, mein Respekt haste, und mein neid auch n bissl! keep on!

und jetzt das ziel:

oktober 2010 106,9kg mit kfa <12%

so long

Das Rüffeln ging mehr Richtung King und nicht an dich.
    Also 2010 wäre schon schön aber so traumwerte sind für mich definitiv etwas utopisch. Klar werd ich am Ball bleiben und versuchen wieder an den richtigen Stellen was drauf zu packen nur bei mir ist das echt schwierig, ich denke dadurch das ich früher schonmal so fett war nehm ich auch so mega schnell zu. Ich brauch Essen echt nur ankucken, deshalb muss ich auch so verdammt vorsichtig damit sein. Ist manchmal echt hart. Nie mal nach MC oder seo. Aber naja, da ist mir der Körper echt wichtiger
    Mittlerweile ..............

@ Nev: Ich weiß, dass nicht ich gemeint war, aber es muss ja keine schlechte Stimmung im Forum geben oder?

BTT: Das die schneller wieder zunimmst kann gut sein, darum ist für dich ein EP sehr wichtig, denk ich mal oder? Ich würde gern mal wissen, wie viel kcal du am Tag hast, und mit wie viel g EW du "arbeitest". Wie ist es in deinem Bekanntenkreis angekommen, dass du so krass abgenommen hast? Haben dich auch manche kaum wiedererkannt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte