Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie wärs, wenn man nen Stahlrohr dafür anfertigt und das innen mit irgendeiner Masse anraut?
    War das nicht ernst? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie wärs, wenn man nen Stahlrohr dafür anfertigt und das innen mit irgendeiner Masse anraut?
    Und wenn sich ne Maus drin versteckt nur einmal deftig reinpusten und sie fliegt wieder raus? Ansehen ?

Ich meinte meinen Tip auch ernst. Ansehen ?

Wie weit stehen die Aquarien denn auseinander?

Ja, warum nich? Ansehen ? Ich find meine Idee toll...^^

Deswegen: Soll man die Piepser auch noch sehen können im Rohr?

Dann werden eben in bestimmten Abständen Löcher reingeflext, wo die Nager nich rauskommen.

Gast
    Gast
    Also... die Aquarien stehen direkt aneinander. Ideal wäre aber eine Konstruktion welche etwas Toleranz zulässt und es sollte bedacht werden, dass die Glaswände eine Stärke von jeweils 12mm haben.

Ein Stahlrohr halte ich nicht für eine gute Idee... Das Rohr sollte einen Durchmesser von ca. 8cm haben, da die Mäuse noch jung sind und wachsen werden.

Des Weitern sollte der Auf und Abstieg nicht ganz senkrecht sein, sonst kommen sie zwar hoch aber nicht problemlos wieder runter... Mäuse können nämlich nur vorwärts klettern...

Wie were es den wenn du ein Plexiglas Rohr nimmst und es dan biegst.

Das die BB-Nager nicht abrutschen kannst du ja so eine Nobbenfohlie (ich weis nicht mehr wie das genau hei heißt)reinlegen/kleben

Geht es darum daß die Mäuse klettern können, oder nur darum von einem Behälter in den anderen zu gelangen?

Gast
    Gast
    Also das Rohr muss ja mindestens einen Meter lang sein... auf einer seite ca. 40cm hoch, dann rüber und wieder 40cm runter usw.
    Einerseits halte ich es für sehr schwierig irgendwas in ein so langes Rohr zu kleben und andererseits sollte nirgendwo Plastik, Folie oder ähnliches annagbar sein. Vor allem Kleber usw. unter der Folie könnte gefährlich werden wenn die eine winzige Ecke finden und daran rumnagen...

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geht es darum daß die Mäuse klettern können, oder nur darum von einem Behälter in den anderen zu gelangen?
    nur darum von einem zum andern zu kommen!

[quote=Staff;566183]
    [...]
    Das Rohr sollte einen Durchmesser von ca. 8cm
    [...]
    Des Weitern sollte der Auf und Abstieg nicht ganz senkrecht sein[...][quote]

Is doch kein Problem, dann machste das Stahlrohr halt dick genug.

Ansonsten kannste den Winkel doch beliebig bestimmen.

Edit, zu lahm, vergiss meine Idee...

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Is doch kein Problem, dann machste das Stahlrohr halt dick genug.

Ansonsten kannste den Winkel doch beliebig bestimmen.
    Ich möchte dich mal ein 8cm dickes Stahlrohr biegen sehen ^^
    ausserdem wäre das dann immernoch zu glatt innen und es soll ja net so flach und lang sein, dass es das ganze Aquarium einnimmt...

ausserdem wäre das dann immernoch zu glatt innen und es soll ja net so flach und lang sein, dass es das ganze Aquarium einnimmt...
    Kannst den Boden ja mit irnwas gummiartigem beschichten oder was weiß ich, ne kleine Holzleiter reinnageln Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte