Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    das wären aber 4499kcal....das kann kaum stimmen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich weiß es doch nicht.. ich lade mal kurz bilder hoch mom dann könnt ihr sehen was ich machen muss ich habe davon ja keine ahnung

der rechner von aol sagt mein gesamtumsatz is 4100 kcal

wir können dir nicht sagen was du machen sollst.
    du alleine musst entscheiden.

Ja aber wenn ich so dick bin dass ich das sixpack nicht sehe dann muss ich dort erst abspecken aber dass kann ich nicht einschätzen

Also ums n bisschen einfach zu halten:
    Iss 4mal am Tag komplexe Kohlenhydrate, zum Beispiel morgens ein Müsli mit Milch,
    Vormittags ne Schnitte mit was drauf, Mittags Nudeln, Nachmittags Reis, geh dann trainieren, und hau dir dann Abends noch Magerquark oder Fisch oder sonstwas mit wenig Fett/Kohlenhydraten und viel Eiweiss rein. Wenns dir hilft, kannst du auch zwischendurch explizit was mit Eiweiss essen oder nen Shake trinken, halte ich aber für unnötig.

Gruß,

v_p

PS: Das sind natürlich nur die Grundpfeiler, iss zwischendurch viel Obst/Gemüse und mach dir ruhig Ketchup auf die Nudeln oder von mir aus Sahnesoße, auf den Reis Sojasauce o.ä. weil sonst schmeckt das nicht.
    Hauptsache du isst etwas weniger als du eigentlich brauchst. Wie du das rausfindest überlass ich jetzt mal dir selber.
    Geändert von vegan_power (05.10.2008 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von LsTyLa Beitrag anzeigen
    hehe danke , dass ist mit aber klar

aber hier gibt es Leute für die dass kein Problem ist mir einen Ep zu machen oder mir zu sagen wie viel Kilo ich ungefähr abspecken muss und genau deshalb habe ich den Thread aufgemacht
    Pass mal auf, so nen EP zu schreiben, dauert ne halbe Stunde minestens- dafür,daß Du hinterher ggf gar keinen Bock hast, ihn durchzuziehen.
    Warum sollten wir hier Deine Arbeit machen? Ich helfe gerne, aber nur, wenn jemand zeigt, daß er selbst sich auch Mühe gibt.
    Es geht eben nicht so, daß einer von uns jetzt sgat: Ey, Du bist so alt, so groß, so schwer- iss 6 Monate lang nur Äpfel, mach 20 Situps am Tag und Du hast nen Sixpack. Wenns so einfach wäre, wären wir alle schlank und hätten nen Sixpack.
    Das klappt eh nur, wenn Du bereit bist, Dich schlau zu machen, Threads durchzulesen, Dinge auszuprobieren, Dir selber nen EP zusammenzustellen, den hier reinzuposten und korrigieren zu lassen, wenn Du begreifst, warum Du was zu welchem Zeitpunkt essen solltest ect.
    Dir einfach nur was aufzuschrieben wird Dir auf lange Sicht nicht helfen.
    Du musst schon mal mitarbeiten!

Moin Leute
    Ich habe mir alle Threads davon schon durchgelesen
    Aber ich habe noch einige Fragen und hoffe iher könnt mir dabei helfen.

1.
    Woher kriegt man Whey? In keinem Laden finde ich das wie sieht das denn aus? Bei Google hab ich nachgeguckt aber im Laden finde ich leider nix das so aussieht.

2.
    Achja und was könnte man am besten nach dem Training nehmen?
    ich weiß schon Whey, aber ich habe es noch nirgens gefunden.
    Was für Nährwerte müssen es denn am besten beinhalten?
    Oder was für Gerichte eignen sich am besten?
    Würde 185g Thunfisch in Öl abgetropft sich eignen.
    Okay ich bin mit der Ernährung noch neu im Geschäft und nächstes mal werde ich das ohne Öl nehmen.

MFG
    Geändert von Larry62 (05.10.2008 um 12:31 Uhr)

oben findest du im menu n button mit SHOP ... da kriegste gutes whey her

Larry, gibt es in diversen Onlineshops- auch in unserem -guck mal hier:

http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=21_102

Lass das Öl vom Thunfisch abtropfen und futter das- aber bitte nicht nach dem Training! Nach dem Train will dein Körper Eiweiss und Kohlenhydrate, aber kein Fett!
    Und in Zukunft kaufst Du dann Thunfisch in Wasser, den kannst Du auch nach dem Train futtern!

Wow so teuer?
    Naja dann muss ich wohl drauf verzichten. Ich bin ja erst 15.
    Okay Proteinreich soll es nach dem Training sein und kein Fett das ist schonmal was was ich nicht wusste vielen dank =). Ich wiege rund 60 Kg. Soll ich dann so 30 bis 40g Eiweiß nach dem Training nehmen? Wäre Magerquark sogar gut?!?
    Naja irgendwo hab ich gelesen,dass es zu lange dauert bis er das Eiweiß gut verteilt.

MFG
    Geändert von Larry62 (05.10.2008 um 12:44 Uhr)

Nicht "kein Fett" sondern richtiges Fett!

guggst du:

http://www.muskelbody.info/forum/ern...759-fette.html

Nach dem Training EW und Dextrose. 30g EW müssten klar gehen. Wieviel Dextrose du brauchst musst du berechnen, leider keine Ahnung wie das nochmal ging, aber ich schätze mit 30g Dextrose bist du im Rahmen.

Ja, Poly, aber DIREKT nach dem Train eben so wenig fett wie möglich. Der Grund: Nach dem Train ist der Körper auf Einlagern programmiert und da gibt man ihm schnelle Kohlenhydrate und schnelles Protein, aber kein Fett.
    Larry, Magerquark ist besser als kein Eiweiss, aber das Eiweiss im MQ ist nun mal das, was am langsamsten verwertet wird- selbst Eier sind da besser oder aber Thunfisch, Pute oder Huhn. Dazu dann eben Dextrose oder aber Gummibärchen ( auch erst 2.te Wahl, aber okay)

Oh jetzt bin ich etwas verwirrt
    Naja ich werde mir das heut Abend durchlesen da ich gleich noch weg musst.
    Danke noch für deinen Post. =)

MFG

Edit: Ey das ist super. Mit Dextrose krieg ich noch etwas Kalorien das mir gefehlt hat super danke dir !!!
    Geändert von Larry62 (05.10.2008 um 12:52 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte