Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    nene montag und mittwoch training

    dienstag und donnerstag sonntag studio

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    bitte bitte nutz den editier button und mach nich immer 2 oder 3 posts hinterineander :P

    passt von den tagen her

  4. #19
    Sorry werde das ändern.

    Aber eine Frage habe ich noch:

    Ich will unbedingt Sixpack .

    Was würdest du sagen wie viel ich abnehmen muss?

    und den Trainingsplan den du reingestellt hast:

    davon verstehe ich ein Paar sachen nicht.. Kánnst du das vllt so nennen wie die Geräte bei Mc fit?

  5. #20
    davon verstehe ich ein Paar sachen nicht.. Kánnst du das vllt so nennen wie die Geräte bei Mc fit?
    1. ich bin nicht LsTyLa -> ich weiss nich was du nicht verstehst.
    2. ich weiss nic hwie die geraete bei mcfit heissen ... denke aber die heissen so wie ueberall auch.
    3. weiss ich ncih wieviel du abnehmen musst. das musst du selbst herrausfinden und einfach mal n diaetplan dir zusammenstellen und durchziehen. zusammen mti dem großen artikel zum thema "sixpack" im trainingsforum.


    mfg
    daniel

  6. #21
    Ich bin bei McFit, also kann ich da ein wenig helfen. Der GK (GanzKörperplan), den du hier im Forum bekommen hast, basiert vor allem auf Übungen mit freien Gewichten. Und die gibt es bei McFit. Hyperextensions heißen bei McFit Rückenstrecker.

    Zum Thema Sixpack:

    Es gibt 2 verschiedene Arten von Sixpacks. Nummer 1: Du nimmst ab, bis du kein Fett mehr am Bauch hast, allerdings auch kaum Muskeln. Dann hast du das sog. "Hunger-Sixpack" und das sieht ja nicht gerade toll aus.

    Wenn du aber mit einer richtigen Ernährung und gleichzeitig dich an deinem EP hälst, wirst du Muskeln aufbauen, ebenso Bauchmuskeln. Das dauert allerdings etwas, aber hey, lieber richtiger Sixpack als Hautständer.

    Jeden Tag Bauchmuskel Trainieren ist unfug. Das kannst du hier nachlesen. Die Links hast du bereits bekommen. Glaube mir, es macht mehr Sinn, dich jetzt mal eine Stunde auf den Hosenboden zu setzten und konzentriert zu lesen als uns mit Fragen zu löchern, die manche hier müde sind zu beantworten, verständlicherweise. Hier findest du ein Schatz an Informationen, nutze ihn!

  7. #22
    Ja danke.
    ich wollte doch nur wissen ob mir einer beantworten kann ob ich abnehmen muss oder so mit genug training und leichter umstellung vom ep das gewünschte sixpack erreiche.

  8. #23
    LsTyLa,
    Du wirst wahrscheinlich garnicht viel abnehmen müssen, sondern mal deine Ernährung umstellen müssen! Dann verändert sich auch deine Körperzusammensetzung- und somit Dein Aussehen.
    Du hast zuviele Kohlenhydrate in Form von Brot im Plan und zuwenig Eiweiss.
    Ausserdem ist es eher kontraproduktiv, abends viel zu essen, aber das werden wir wahrscheinlich in Deinem Fall nicht geändert kriegen- Mutti ist Mutti und in Deinem Alter kann man oft noch nicht so, wie man gerne möchte!
    Was für Möglichkeiten hast Du, selbst bestimmen zu können, was Du isst? Wenn Du Deiner Ma sagst: Ich hätte gerne jeden Tag 500g Magerquark, 100g Putenaufschnitt, Müsli, Haferflocken, Hüttenkäse ect, wird sie das machen, oder wird das problematisch werden?
    Sport machst Du genug, ist nur die Frage, ob auch in der richtigen Intensität.
    Was trinkst Du? Cola, Limos, Saft? Was ist mit Süssigkeiten, Chips, MacDonals ect?
    Wenn das was bringen soll, müssen wir ehrlich miteinander sein, sonst wird das nix.
    Hast Du Dir den Diätthread, den ich Dir via PN geschickt habe schon durchgelesen?

  9. #24
    Ja ich habe mir den Diatthread durchgelesen!

    Meine mutter wird das freuen wenn ich ihr sage was ich essen möchte.

    Aber das Problem ist halt Ferien und Schulzeit.

    Also während der Ferien klappt das mit Mittagessen und so aber wenn ich nächste woche wieder schule habe dann kann ich nur morgens brote oder so mitnehmen weil salat ist schlecht mitzunehmen.

  10. #25
    Mal Mäcces esse ich aber cola fanta und sowas trinke ich nicht ich trinke apelschorle von ALDI. Süssigkeiten esse ich seit 2Monaten keine mehr werde chips noch schokolade oder gummibärchen

  11. #26
    Okay, dann stell Dir mal, nachdem, was Du im Diätthred gelesen hast einen Ernährungsplan auf, den Du einhalten kannst mit ca 2200kcal.
    Den postest Du hier rein, und dann korrigieren wir Dir den!

  12. #27

  13. #28
    Also Ep für die letzte Ferienwoche:

    Frühstück:

    50-75g Haferflocken mit 200ml 0,3% milch mit frischem Obst

    Vormittag:

    Apfel,Birne oder Banane + 50g Nüsse

    Mittag:

    Salat mit 150-200g fettarmem Fleisch oder anstatt Salat ein paar Kartoffeln bzw. Nudeln je nach Belieben

    Snack:

    Pfannkuchen aus 2ganzen Eieren + 2eiweiß+Milch+Mehl+Salz oder Obst oder eine Scheibe Vollkornbrot mit fettarmem Aufschnitt

    Abends:

    250g Magerquark je nach Belieben mit Süßstoff Zitronensaft salz pfeffer abschmecken.
    Dazu Rohkost oder Salat.
    Geändert von LsTyLa (05.10.2008 um 11:41 Uhr)

  14. #29
    Ep für Schulzeit:

    Morgen vor der Schule:

    50-75g Haferflocken mit 200ml 0,3% milch mit frischem Obst

    In einer Schulpause je nach Hunger fällt die Entscheidung ob in der ersten oder zweiten :

    100g Vollkornbrot mit Lachsschinken oder Putenbrust (hauptsache fettarm) dazu je nach Beliebem Tomate


    Mittag:

    Obst+eine Scheibe Vollkornbrot mit fettarmem Aufsschnitt+Gurke,Kolrabi und sonstiger rohkost

    Abend:

    Salat mit Putenbrust oder anderem magerem Fleisch (3-4Mal in der Woche)
    an den anderen Tagen 250g Magerquark + Rohkost
    Geändert von LsTyLa (05.10.2008 um 11:45 Uhr)

  15. #30
    Schlecht. Ganz schlecht!
    Zuwenig Eiweiss!
    Die Snacks haben zuwenig Kalorien!
    Bau Dir den Plan so auf, daß Du 5-6x täglich was isst, und zwar immer ungefähr gleichviele Kalorien und immer ca 30g Eiwess.
    Beispiel: Wir setzen Dich mal auf 2200kcal- dann teilen wir das durch 5 , macht 440kcal bei 5 Mahlzeiten.
    Davon sollten jeweils 30g Eiweiss sein- zum Beispiel 250g Magerquark haben ungefähr 30g Eiweiss. istt Du also 250g Magerquark. Die haben ca 180kcal- hast Du noch 440-180=260kcal übrig. Tust Du in den Quark eine Banane reinschneiden, was Süssstoff und was Zironensaft, schmeckt das Ganze besser. Die Banane hat ca 150g und somit 150kcal. 260-150 hast Du noch 110g übrig. Die kannst Du mit Haferflocken auffüllen. Da 100g haferflocken ca 360kcal haben, tust Du 30g haferflocken rein.

    Macht jetzt also ein Frühstück bestehend aus:
    250g Magerquark mit 1 Banane, wenig Süßstoff und Zitronensaft abgeschmeckt plus 30g Haferflocken.

    So jetzt Du: mit dem 2. Frühstück für die Schule oder auch in den ferien zu hause!
    Das Ganze sollte dann aus Putenaufschnitt oder gekochtem Schinken plus Vollkornbrot plus Obst oder Gurke oder anderem Gemüse bestehen. Schiess los!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:22
  2. Hab eine Frage zu meinem EP und meinem Vorhaben
    Von katana26 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 15:39
  3. Probleme mit Oberkörper, besonders Brust...
    Von Juglo im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:40
  4. Habe Probleme mit meinen Kurzhantelcurls
    Von Patbil im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:38
  5. Oberkörper
    Von Celtic Warrior im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 00:15