Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Wieviele OT Kuren?

    Hi,
    Wieviel Kuren Oral Turinabol darf man machen? habe jetzt 600tabs zuhause und würd dir gerne für die kuren nehmen, wielange sollte ich pausen machen zwischen den kuren?

    Gruß
    Beach6

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Chaser, Hustler, epedinom, wieso postet ihr in diesen Thread?

    Ich hab mal geputzt...bitte nur sachlich fundierte Beiträge von Leuten die Ahnung von der Materie haben.

  4. #4

  5. #5
    Chasers Einwand ist aber berechtigt, oral verabreichte Steroide haben ein erheblich größeres Schädigungspotential, das ist nun mal Fakt. OT wurde in der DDR sehr häufig Sportlern verabreicht, oft ohne deren Wissen. Das führte vielfach zu massiven Organschäden, und nach 1990 zu den bekannten Klagen gegen JENAPHARM als Hersteller dieses Medikaments.

    Abgesehen davon halte ich jemanden wie Beach6, der auf 1,75 m nur 75 kg wiegt, nicht reif für einen Einsatz von Steroiden. Die Daten sprechen dafür daß er entweder noch nicht besonders lange trainiert, oder daß seine Ernährung (+ evtl. sein Training) längst nicht optimiert sind.

    Falls für einen späteren Zeitpunkt dann tatsächlich Steroide in Betracht gezogen werden sollten, sollte die Wahl auf Testo E fallen. Ich empfehle Beach6, sich bis dahin eingehend mit möglichen Risiken usw. vertraut zu machen.

  6. #6
    okay danke, wie man es so kennt werde ich es trotzdem nehmen nicht böse sein

  7. #7
    Zitat Zitat von Beach6 Beitrag anzeigen
    okay danke, wie man es so kennt werde ich es trotzdem nehmen nicht böse sein
    Es ist Deine Gesundheit, aber sage nicht man hätte Dich nicht gewarnt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Beach6 Beitrag anzeigen
    sind 3-4Kuren im Jahr realistisch
    Niemals! Wenn es schon orale Roids sein müssen, dann bitte nur 1-2 mal im Jahr. Und das auch nur bei moderater Dosierung. Sonst hast du deine Leber in der ersten kur so weit zerschossen, dass ihr eine zweite den rest gibt.
    Hast du keine Möglichkeit das ganze mit intramuskulär!! zu verabreichendem Stoff zu kombinieren?
    Wie hattest du denn vor zu Dosieren und wie lange das ganze?
    Davon abgesehen bist du noch lange nicht so weit zu stoffen!! Bei deinem jetzigen Trainings und Ernährungsstand wirst du a) sehr viel weniger Qualitätsmasse aus der Kur mitnehmen und b) das ganze nach dem Absetzen größtenteils wieder verlieren. Das einizge was du dann davon hattest war eine geplättete Achse, eine zerschrotete Leber und den ersten Herzinfarkt vor der Tür...

    Edit: Heilige Scheisse, sowas kommt nicht wieder vor...
    Geändert von Landogar (05.10.2008 um 13:10 Uhr)

  9. #9
    Hast du keine Möglichkeit das ganze mit intravenös zu verabreichendem Stoff zu kombinieren?
    ja ne, is klar

  10. #10

  11. #11
    Hast du keine Möglichkeit das ganze mit intravenös zu verabreichendem Stoff zu kombinieren?
    Wichtiger Hinweis: Steroide werden als Injekt-Version intramuskulär verabreicht, und nicht intravenös. Injiziert würde also auf keinen Fall in eine Vene!

  12. #12
    Beach6 egal welches forum du fragst (hab eben mal n bisl geguckt), jeder wird dir davon abraten.

  13. #13

  14. #14
    Sers,
    Oral Turinabol het wesentlich weniger NWs als Testo E da die Östrogenbedingten NWs wie Gynä. Wassereinlagerung und Bluthochdruck wegfallen.

    Oder teusche ich mich da?

    greez

  15. #15
    Oral eingenommene Substanzen müssen aber zwangsläufig die Leber passieren, die dabei ernsten Schaden nehmen kann/wird.
    edit: Bluthochdruck ist ebenfalls eine mögliche Nebenwirkung von Oral-Turinabol.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 cre kuren hintereinander?
    Von anTaX² im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:07
  2. kuren von euch!!
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:18
  3. Pause zwischen den Kuren?
    Von Fairpllay im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 14:32
  4. Öl Injektion Und pause zwischen kuren
    Von Manken im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 14:05
  5. wie lang pause zwieschen kuren??
    Von vladi im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 18:31