Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Zitat Zitat von azorio Beitrag anzeigen
    Sers,
    Oral Turinabol het wesentlich weniger NWs als Testo E da die Östrogenbedingten NWs wie Gynä. Wassereinlagerung und Bluthochdruck wegfallen.

    Oder teusche ich mich da?

    greez
    Du täuschst Dich. OT ist ein orales Steroid, und auf gar keinen Fall risikoärmer als Testo E. In der DDR haben die damit genug Sportler zu Krüppeln gemacht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    das sie Leberschäden veruhrsachen ist mir beswusst, jedoch wohl nicht den dem Maße wie Dianabol usw.

  3. #18
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du täuschst Dich. OT ist ein orales Steroid, und auf gar keinen Fall risikoärmer als Testo E. In der DDR haben die damit genug Sportler zu Krüppeln gemacht.
    Hallo
    du musst aber auch mal die hintergründe sehn -manche haben sich da bewusst die oberdröhnung gegeben! und wieviele erkranken jetzt an den folgen von steroiden? das wird nur nicht mehr so an die große glocke gehangen!

    also turinabol ist ein ehr mildes roid was wirkung und nebenwirkungen angeht!
    mach einfach alle 2 wochen n bluttest beim arzt und acht auf deine ernährung das du deine blutfettwerte positiv beeinflusst!

    anzahl der kuren: übertreibs nicht gleich! man sagte mir immer mindestens genauso lange off wie on
    allerdings würde ich meinen körper nicht so stressen...!

    hast dir mal gedanken zum absetzen gemacht?

    MfG

  4. #19
    ich hätte jetzt wie sonst einfach mit clomid /clomifen abgesetzt ist dfas falsch?
    greez

  5. #20
    die einen machen das, die anderen nicht!
    clomid hat immerhin auch krasse nebenwirkungen!
    die die ich persönlich kenne schleichen immer einfach aus!
    was nun wirklich gut ist
    ich mein da deine eier davon nicht kleiner werden, könnte man ja annehmen das deine eigenhormonproduktion nicht so stark belastet wird...
    MfG

  6. #21
    also turinabol ist ein ehr mildes roid was wirkung und nebenwirkungen angeht!
    mach einfach alle 2 wochen n bluttest beim arzt und acht auf deine ernährung das du deine blutfettwerte positiv beeinflusst!
    Es ist seht individuell... ich habe von OT eine Bluthochdruckattacke bekommen das ich auf der Arbeit am Schreibtisch sass und auf einmal ein Gefühl hatte als ob ich im Flugzeug sitze das gerade starten. Sprich: Megadruck auf der Birne. Die Nase hat total angefangen zu saften so dass ich mich aufs Klo verzog. Daraufhin nahm ich eine Pause und ging spazieren was in der Hitze (zu dem Tag) sicher nicht klug war. Mit dem Gefühl gleich umzukippen watschelte ich dann also zurück. Diese Nebenwirkung brauchte 2-3 Tage um abzuklingen. Fakt ist das sie sich vor der "Attacke" bemerkbar machte in dem ich abends kaum pennen konnte weil mein Herz raste und ich mir einredete es sei normal... aber eine kleinere Menge OT, die zwar die Nebenwirkung vielleicht umgangen hätte, hätte im Muskelaufbau nicht viel gebracht.

    Wenn stoffen dann injekten und bitte nicht als Trainingsanfänger und im Hobbybereich zwei mal darüber nachdenken da Muskeln nicht lebensnotwendig sind. Auch hier bedenken das es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt und nicht jeder verpackt das gleich gut.

    Folgende Fragen sollte sich jeder beantwortet haben: Was ist mein Ziel? Was ist wenn ich es erreicht habe? Wie kam ich jetzt eigentlich darauf und brauche ich es unbedingt?

    Ich will keine Moralpredigt halten... Spass machen kann der Kult auf alle Fälle, nur sollte man sich nicht in irgendeine Sucht reinreiten und dann gerade ebend so mit kaputten Organen rauskommen wegen einem dicken Ärmel.
    Geändert von muskelfleisch (13.02.2009 um 21:47 Uhr)

  7. #22
    Genau Muskelfleisch. Am Ende verliert man womöglich beides, die Gesundheit und die dicken Ärmel.

  8. #23
    Hm.....jo danke für die aufklärung , nur ich selber habe nicht vor jetzt schon zu stoffen, da ich mit 17 Jahren und 90 kg bei 190 cm noch lange nicht an meinem Genetischen Limit bin. Wenn stoffen dann meiner Meinung nach nur in Überwachung eines Kritischen und guten Arztes.

    greez

  9. #24
    Zitat Zitat von azorio Beitrag anzeigen
    Sers,
    Oral Turinabol het wesentlich weniger NWs als Testo E da die Östrogenbedingten NWs wie Gynä. Wassereinlagerung und Bluthochdruck wegfallen.

    Oder teusche ich mich da?

    greez
    Wie Robert bereits richtig angemerkt hat, täuschst Du Dich
    Halbwegs effiziente orale Sachen gehen immer auf den Magen-Darm-Trakt und vorallem die Leber! Da man Roids für nachhaltige und saftige Ergebnisse dementsprechend dosieren muss und einige Monate auch noch, ist die Belastung dementsprechend hoch. Hat man jetzt noch individuelle eine schlechte Veranlagung(zu Hypertonie/Bluthochdruck, Gyno bei Meth z.B., schlechte Bluttfettwerte, usw), kann das ne lustige Sache werden, bei bescheidenem, langfristigem Ergebnis!

    Testo hat in der Regel des beste Wirk-/Nebenwirkungsverhältnis. Es ist körpereigen und somit kann der Organismus tendenziell(dosis- und veralnagungsabhängig usw) besser damit umgehen als mit vielen anderen synthetischen Roids... (=grob vereinfacht dargestellt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 cre kuren hintereinander?
    Von anTaX² im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:07
  2. kuren von euch!!
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:18
  3. Pause zwischen den Kuren?
    Von Fairpllay im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 14:32
  4. Öl Injektion Und pause zwischen kuren
    Von Manken im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 14:05
  5. wie lang pause zwieschen kuren??
    Von vladi im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 18:31