Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Wieviele OT Kuren?
-
28.01.2009, 22:35 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2009, 13:44 #17
das sie Leberschäden veruhrsachen ist mir beswusst, jedoch wohl nicht den dem Maße wie Dianabol usw.
-
10.02.2009, 17:44 #18
Hallo
du musst aber auch mal die hintergründe sehn -manche haben sich da bewusst die oberdröhnung gegeben! und wieviele erkranken jetzt an den folgen von steroiden? das wird nur nicht mehr so an die große glocke gehangen!
also turinabol ist ein ehr mildes roid was wirkung und nebenwirkungen angeht!
mach einfach alle 2 wochen n bluttest beim arzt und acht auf deine ernährung das du deine blutfettwerte positiv beeinflusst!
anzahl der kuren: übertreibs nicht gleich! man sagte mir immer mindestens genauso lange off wie on
allerdings würde ich meinen körper nicht so stressen...!
hast dir mal gedanken zum absetzen gemacht?
MfG
-
11.02.2009, 20:38 #19
ich hätte jetzt wie sonst einfach mit clomid /clomifen abgesetzt ist dfas falsch?
greez
-
11.02.2009, 22:36 #20
die einen machen das, die anderen nicht!
clomid hat immerhin auch krasse nebenwirkungen!
die die ich persönlich kenne schleichen immer einfach aus!
was nun wirklich gut ist
ich mein da deine eier davon nicht kleiner werden, könnte man ja annehmen das deine eigenhormonproduktion nicht so stark belastet wird...
MfG
-
13.02.2009, 22:45 #21also turinabol ist ein ehr mildes roid was wirkung und nebenwirkungen angeht!
mach einfach alle 2 wochen n bluttest beim arzt und acht auf deine ernährung das du deine blutfettwerte positiv beeinflusst!
Wenn stoffen dann injekten und bitte nicht als Trainingsanfänger und im Hobbybereich zwei mal darüber nachdenken da Muskeln nicht lebensnotwendig sind. Auch hier bedenken das es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt und nicht jeder verpackt das gleich gut.
Folgende Fragen sollte sich jeder beantwortet haben: Was ist mein Ziel? Was ist wenn ich es erreicht habe? Wie kam ich jetzt eigentlich darauf und brauche ich es unbedingt?
Ich will keine Moralpredigt halten... Spass machen kann der Kult auf alle Fälle, nur sollte man sich nicht in irgendeine Sucht reinreiten und dann gerade ebend so mit kaputten Organen rauskommen wegen einem dicken Ärmel.Geändert von muskelfleisch (13.02.2009 um 22:47 Uhr)
-
13.02.2009, 23:40 #22
Genau Muskelfleisch. Am Ende verliert man womöglich beides, die Gesundheit und die dicken Ärmel.
-
17.02.2009, 19:28 #23
Hm.....jo danke für die aufklärung , nur ich selber habe nicht vor jetzt schon zu stoffen, da ich mit 17 Jahren und 90 kg bei 190 cm noch lange nicht an meinem Genetischen Limit bin. Wenn stoffen dann meiner Meinung nach nur in Überwachung eines Kritischen und guten Arztes.
greez
-
18.02.2009, 21:59 #24
Wie Robert bereits richtig angemerkt hat, täuschst Du Dich
Halbwegs effiziente orale Sachen gehen immer auf den Magen-Darm-Trakt und vorallem die Leber! Da man Roids für nachhaltige und saftige Ergebnisse dementsprechend dosieren muss und einige Monate auch noch, ist die Belastung dementsprechend hoch. Hat man jetzt noch individuelle eine schlechte Veranlagung(zu Hypertonie/Bluthochdruck, Gyno bei Meth z.B., schlechte Bluttfettwerte, usw), kann das ne lustige Sache werden, bei bescheidenem, langfristigem Ergebnis!
Testo hat in der Regel des beste Wirk-/Nebenwirkungsverhältnis. Es ist körpereigen und somit kann der Organismus tendenziell(dosis- und veralnagungsabhängig usw) besser damit umgehen als mit vielen anderen synthetischen Roids... (=grob vereinfacht dargestellt)