Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr bereit selbst als Teilnehmer an solchem Wettbewerb mitzumachen?

Teilnehmer
40. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

19 47,50%
  • Nein

21 52,50%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
    Ich mach so oder so mit, ist ja nur Fun und es gibt nix zu verlieren (Ehre hab ich eh nimmer )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Ich mach so oder so mit, ist ja nur Fun und es gibt nix zu verlieren (Ehre hab ich eh nimmer )
    Stimmt auch wieder.

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Haben sich die Jurymitglieder eigendlich schon bereit erklärt da mitzumachen?
    hab noch nichts davon gelesen.

Yes Jungens, ich nehm einfach mit Teil, dann kann ich wenigstens sagen, ich hab mal an nem Contest teilgenommen

EDIT:
    Letzter Platz ist somit vergeben ;D

Für die- sagen wir mal, 10-15 Leute, die hinterher tatsächlich mitmachen, muß man keine 3 Klassen einteilen
    Aber wenn es eine offene Gewichtsklasse gibt, dann kann es doch sein, dass einige dadurch nicht mehr mitmachen wollen.
    Damit meine ich jetzt die etwas schmaleren User hier.
    Wer unter 80, oder sogar 70kg hat schon eine Chance gegen die 90kg Giganten?

Vielleicht 2 Klassen? Unter und über 80kg?

Und dann sind die mit 74kg sauer und hätten lieber ne Einteilung unter und über 75kg. Schau, man kanns keinem wirklich recht machen und irgendeiner wird immer benachteiligt werden. Ich persönlich würde eher nach Trainingszeit einteilen, sprich weniger als 2 Jahre und mehr oder so, aber da wird auch wieder jemand moppern.
    Aber was ich glaube ist in diesem Zusammenhang eh egal, denn ich werde ja weder am Contest mitmachen, noch in der Jury sitzen...

Ich denke, dass der Faktor irgendwie aus Körpergröße und Gewicht errechnet werden sollte, wie wärs mitm BMI?

Das hat aber ja nu garnix mit BB zu tun!

Warum denn einteilen, wie barbara schon sagte. Es ist doch eher der Spaß am mitmachen und die Erfahrung bei der Bewertung als der Sieg im Endeffekt. Also jedenfalls wär das bei mir so.

na klar! BodybuilderMasseIndex!

ist doch nur ein quotient, den man nutzen könnte. fände ich sogar besser, als die einteilung in gewichtsklassen.

King hats erfasst. Naja, aber es ist ja auch wieder korintenkackerei.... Ich denke mit der Lösung sollten letztendlich alle einverstanden sein.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678