Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr bereit selbst als Teilnehmer an solchem Wettbewerb mitzumachen?

Teilnehmer
40. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

19 47,50%
  • Nein

21 52,50%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 116
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Schnappschuß Bilderthread ja auch. Richtig ausgeleuchtet würden sich manche Teilnehmer wundern wie verändert der Körper aussieht.
    Womit wir bei einem Punkt wären, wo Teilnehmer mit gewissen finanziellen Freiheiten sich einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern verschaffen können, die die Bilder laienhaft und mit bescheidener Fototechnik fertigen müssen. Darum würde ich Profi-Aufnahmen gerade nicht zulassen, da dies User mit kleinem Geldbeutel benachteiligen würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist doch auf der Bühne nicht anders Dream51, Musik, Bräune, Posingslip und die Kür, alles muß passen.

Ist schon richtig Robert. Muß vorher festgelegt werden was an technischen Hilfsmitteln zulässig ist und wo die Grenze ist.

Nunja, aber dann wär die Frage, ob Bilder ohne Pump oder mit Pump. Wenn es um Wettkampf nahen Contest geht, wäre es mit Contest und Venen-weiten oder wie! Naja, das wäre ja genau das umgekehrte, was wir gegen Anfang gesagt hatten....finds aber, wenn es jeder Privat macht eig. okay, beruhtb auf Chancengleichheit!

Damit all diese Fragen nicht aufkommen hab ich mir das ja vor 2 Seiten geschrieben mit den Licht Spielchen so kann keiner gegen eine Regel verstoßen und so versucht auch keiner erst zu bescheissen würde ich mit Pump oder ohne genauso machen wer will kann ja vorher trainieren,würde aber auch nicht allen helfen da es bestimmt immer Leute gibt die sogar besser ohne Pump aussehen.
    Und das mit dem Fotografen ist so eine Sache finde auch das nicht jeder das Geld dazu hat !!!!!

also ich hatte die idee auch schon mal gehabt. werde mich bereit erklären pro klasse je einen preis auszusetzen (ich habe derzeit noch ein paar sachen hier rumliegen (Muscle und Fitness T-Shirt, Flex Poloshirt, verschiedene Caps) mal sehen.

wenn jeder abgestimmt hat, ob er teilnehmen will oder nicht, dann müssen wir zusammen regeln aufstellen.
    dann müssen wir klären, wie das ganze technisch (stimmabgabe) ablaufen soll. wie lange die aktion gilt ... usw.

sind schon ein paar dinge grundsätzlich zu klären, bevor es losgehen kann.

Wenn dir Kosten entstehen Thomas, beteilige ich mich daran.

Das mit den Posingslips müssen wir nochmal überdenken.

Das mit den Posingslips müssen wir nochmal überdenken.
    darfst dir auch ne socke reintun ;D

darfst dir auch ne socke reintun ;D
    So meinte ich das nicht.

Ich bin auch dafür, dass ausgeleuchtet werden darf wie jeder lustig ist. So kann jeder das beste aus sich herausholen und es kann niemanden vorgeworfen werden, er hätte unfair gehandelt.

Außerdem hat oldiegerd es schon gesagt: Die Pros werden auch optimal in Szene gesetzt, warum nicht hier auch?

Bilder vom Fotografen sollten dennoch vermieden werden, wegen der Geldsache. Ich könnte es mir z.B. nämlich nicht mal ebend so leisten.

... und zu guter letzt: Ich wäre dabei! (Ihr wisst doch eh schon, wie ich ausseh' )

Hört sich ja alles ziemlich cool an. Und Bock hätte ich schon drauf...aber lasst euch ruhig nochmal so 3 oder 4 Monate Zeit mit der Planung

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und ich wähle den Mr. Beautyful- zusammen mit Sterni und den anderen Mädels!
    Gleichberechtigung für alle, dann sollten die Mädelch auch mitmachen

Babsy das ist deine Chance, wenn Schnecke mitmacht in der Jurie

babsi wird wenig konkurrenz haben.

zumindest in ihrer gewichtsklasse

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte