Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ich, ehrlich gesagt, auch nicht... -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Setz mal dein Bios zurück (wirkt manch mal wunder )

Kannste mir sagen, wie das gehts? Ansehen ?

Also mein neues Mobo hat einene Extra Knopf dafür (Das haben aber nur eine Hand voll mobos)

Also Netzteil ausmachen

und dan hast du 2 möglichkeiten

entweder du nimmst die Knopfbatterie für so 5 min raus

oder du steckst den jumper um Das müsste eigendlich in dem Handbuch erklert sein
    (also das du weist was ich meien Ansehen ? )

Gast
    Gast
    in Windows ist oft eingestellt, dass beim drücken von Tasten "Ruhezustand"-Taste auf Tastatur oder beim drücken vom der Einschalt-Knopf am Gehäuse der Rechner in den Stand-By fährt.
    Es kann sein, dass dein Einschaltknopf nen leichten Wackelkontakt hat, er schaltet nicht sofort aus, weil in neueren Rechnern sogenanntes soft-off (taste muss mindestens 3sek gedrückt gehalten werden um strom abzustellen) einprogrammiert ist und unter windows löst es das standby aus.

Du könntest folgendes machen: Einschaltknopf vom Mainboard abstecken. Pc durch überbrücken der zwei pinne mit einem Metallgegenstand einschalten und gucken ob das Problem immernoch auftritt... Wenn nicht, dann weisste, dass wohl in deinem Ein-Schalter ein wackelkontakt ist.
    Wenn es der Ein-Schalter ist, kannste das automatische in den stand-by fahren in der Systemsteuerung einfach abstellen bzw. "nichts tun" einstellen...

Er kann auch Einschalten und die stecker vom Pin abziehen (ist einfacher )

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Stabilo Ansehen ?
    Er kann auch Einschalten und die stecker vom Pin abziehen (ist einfacher )
    jaja :P

@Stabilo: Danke, was für Einstellungen gehen dann da alle flöten?

@Staff: Naja, es ist ja eben kein Stand-By, sondern ich hab nur kein Ton und kein Bild mehr, der PC läuft dann so weiter, nur ohne visuelle und akustische Signale.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @Staff: Naja, es ist ja eben kein Stand-By, sondern ich hab nur kein Ton und kein Bild mehr, der PC läuft dann so weiter, nur ohne visuelle und akustische Signale.
    auch ruhezustand genannt...
    wenn das nochmal passiert, dann drück mal ganz kurz die ein-taste und guck mal was passiert ^^

Najut, dann schaun wir mal.^^

Allerdings glaub ichs nich, denn wenn ich ihn richtig in den Stand-By fahre, dann gibt die Kiste keinen Mucks mehr von sich. Man hört dann nix mehr. Läasst sich dann aber Problemlos aus dem Stand-By holen.^^

Alos wenn du im Bios was eingestellt hast dan wirt das wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Okay, soweit ich weiß hab ich nix dran verstellt, aber mal schaun, was es bringt.

Vielleicht hat die Defragmentierung geholfen.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12