Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Ich will mal wissen ob das so in Ordnung is

    Hallo,
    ich hab vor kurzen mit BB angefangen und wollte mal wissen ob es schlimm is wenn ich dabei nicht SEHR viel esse und kein Eiweißpulver und so nehme, da ich denke das ich erstmal mein fett loswerden will.Danke für eure Antworten!!! Gruß Funky69

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    190cm, 78kg und willst fett loswerden? schau erstmal dass du richtig masse draufpackst, dann kannst mal über ne diät nachdenken!

  3. #3
    wen du fett bist kannst ja erstmal abnehm wens wirklich so tragisch ist aber wen du richtige masse aufbauen willst musst du dich gut ernähren und nicht nur nen brötchen essen.

  4. #4
    Meine Befürchtung is halt das ich das fett nie mehr los werde erstrecht wenns noch was mehr geworden ist

  5. #5
    Entweder willst du abnehmen oder Masse zunehmen. Beides gleichzeitig geht nicht.

  6. #6
    Ich geh 3 mal in der Woche ins Studio und 2 mal in der woche Joggen könnte ich so Eiweißpulver nehmen ohne das ich zunehme (ich meine natürlich fett), dann fänd ich das würde ich das nehmen und auch mehr essen.

  7. #7
    Ich hab im letzten Satz Müll geschrieben ich meine ich würde das dann nehmen

  8. #8
    kleiner tipp: kannst deine beiträge auch editieren!

  9. #9
    Oh wusste ich nicht!!!Danke für den Tipp

  10. #10
    basti , ich hab dir das doch alles gesagt beides geht nicht , an deiner stelle würd ich weiter aufbauen !

  11. #11
    bei diesen profildaten würde ich allerdings auch nicht an fettabbau denken! kann sich ja nur um ein gaaanz kleines bissel am bauch handeln, glaub mal, wenn die muskeln sich erstmal zeigen, wird das nicht mehr so schlimm sein! trainiere 2 jahre und denke dann über definition nach!

  12. #12
    nein , es ist ein bisschen mehr als nur am bauch

  13. #13
    wenn du mit 1.90 bei nur 78 kilo n bisschen mehr als nur n bauch hast dann scheint es mir als wenn du nur aus knochen bestündest die in der mitte n fett depot haben.. das kann ich mir nicht vorstellen..

    n frund ist 197 und wiegt 80 und der nicht gerade muskulös oder fett

    trainier erstmal n paar monate ordentlich dann klapt auch mit der figur..

    wenn er ordetnlich trainiesrt dann wird auch der bauch etwas dünner(war bei mir so und auch bei nem kumpel)

  14. #14
    das schlimme is das ich den meisten speck auf den hüften hab

  15. #15
    der geht auch weg, glaub mir

    und was ist für dich "sehr viel" essen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte